Profilbild von HoneyIndahouse

HoneyIndahouse

HoneyIndahouse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit HoneyIndahouse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.10.2017

Nette Geschichte mit unausgearbeiteten Charakteren

Landliebe

Ich fand die Geschichte an sich wirklich süß und mal was anderes. Aber irgendwie erfährt man fast nichts über die Charaktere. Also z.B. über Ellies Vergangenheit oder Familie. Auch ihre Entscheidungen und so werden nicht wirklich erläutert. Sie kommt einem fast vor als hätte sie keine Bindungen zu ihrer Heimat und das finde ich doch etwas merkwürdig..

Veröffentlicht am 29.10.2017

Anders als erwartet...

Zwei Tage, zwei Nächte und die Wahrheit über Seifenblasen

Die Geschichte um Aino und Nik war ganz anders als erwartet. Ich habe zwar schwere Vergangenheiten erwartet, jedoch trotzdem eine Lebensfrohe und Freudige Geschichte. Dem war leider nicht so.
Die meiste ...

Die meiste Zeit herrscht eine sehr bedrückende Stimmung. Dazu passt das Cover und der Klappentext nicht sonderlich gut.
Trotzdem ist es eine interessante Geschichte, welche mich aber nicht so ganz abgeholt hat.

Veröffentlicht am 29.10.2017

Traurig und schön

Lila, Lila

Die Geschichte ist wirklich super. Ich persönlich konnte gut Davids Beweggründe verstehen, auch wenn es falsch ist, sich für jemanden auszugeben, der er nicht ist.
Es hat für ihn ja eine ganze Weile funktioniert ...

Es hat für ihn ja eine ganze Weile funktioniert und die Identitätsschwierigkeiten wurden gut erzählt. Die Rolle von Marie finde ich wirklich auch beinahe ironisch gegen Ende. So sieht man, dass sich der Kreis schließt. Wirklich gelungen und spannender als erwartet!

Insgesamt fand ich es sehr gut und werde hoffentlich bald noch weitere Bücher von Martin Suter lesen.
Autor: Martin Suter

Veröffentlicht am 25.10.2017

Beste Autorin.. Tollste Bücher *-*

Das Leben fällt, wohin es will

Auch dieser Roman von Petra Hülsmann, in dem es um Marie geht, welche einige Schicksalsschläge wegstecken muss, ist einfach wundervoll.
Der Schreibstil und vor allem der Humor von Petra Hülsmanns Romanen ...

Der Schreibstil und vor allem der Humor von Petra Hülsmanns Romanen ist einfach einzigartig und ich kann nicht genug davon bekommen.
Die Charaktere sind so herzlich und super sympatisch, witzig und auch traurig, dass man einfach nur mit ihnen fühlt und ihre Geschichte geradezu aufsaugt.
Ich persönlich kann nur jedem empfehlen diesen Roman zu lesen, wer etwas abschalten und aufgemuntert werden will! Wunderschön!

Veröffentlicht am 23.10.2017

Typisch Carly Phillips

Aller Anfang ist küssen

Ich glaube mittlerweile habe ich einfach schon zu viele ihrer Bücher gelesen. Es langweilt mich und es sind einfach zu viele Erotikszenen im Vergleich zur eigentlichen Handlung. Außerdem gibt es kaum einen Spannungsverlauf in der Liebesgeschichte.
Irgendwie schade, da mir die ersten Bände noch recht gut gefallen haben.