Profilbild von Isabel

Isabel

Isabel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Isabel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

SchlechtesteBuch von Frau Link

Die Entscheidung

Also das war mit Abstand Frau Links schlechtestes Buch. Ich habe ihre Bücher immer sehr gern gelesen, manchmal sogar 2x.

Aber dieses Buch ist lieblos runtergeschrieben, es kommt keine Spannung auf und ist zudem auch noch verwirrend. Nein, damit hab ich mir keinen Gefallen getan. Schade, habe mich sehr darauf gefreut.
Wenn man es nicht besser wüsste, man würde nicht glauben, dass es ein Buch von Frau Link ist. Schade um das viele Geld. Selbst als Ebook noch 20Euro. Leider sein Geld nicht wert.

Ist mal was anderes in Sachen Liebe

Die Antwort ist ganz einfach - eigentlich!

Eine sehr schöne, kleine Liebesgeschichte mit sehr viel Herz ohne dabei kitschig zu werden. Ich habe zuvor noch nie eine Schwulenromanze gelesen. Es war schön, das einmal kennenzulernen.
Von mir aus dürften ...

Von mir aus dürften die Bücher noch viel länger werden. Die Sprache gefällt mir auch richtig gut, man findet direkt rein in die Geschichte und möchte in einem Rutsch durchlesen.

Gern mehr davon

Veröffentlicht am 01.02.2017

Ganz nett für Zwischendurch, mehr aber auch nicht

Das Paket

Das war mein erster Fitzek..Es wird nicht mein letzter sein, aber so begeistert, wie viele Fans konnte ich nicht sein über das Paket..
Zum ersten ist es mir ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen..Die ...

Zum ersten ist es mir ein wenig zu sehr an den Haaren herbeigezogen..Die Rolle des Ehemannes ist mir immer noch nicht ganz klar..ich will natürlich nichts verraten.
Das Ende konnte ,ich auch nicht überzeugen. Ich hab nicht direkt damit gerechnet, aber überrascht hat es mich letztlich auch nicht. Irgendwie gab es nicht mehr allzuviel andere Möglichkeiten..
Vielleicht habe ich zu viel erwartet.
Eigentlich habe ich sogar etwas ganz anderes erwartet, nämlich dass das Paket an und für sich eine wichtigere Rolle spielt.
Schlecht fand ich es für meinen ersten Fitzek nicht, aber, warum das Buch alle so grandios finden, Weiss ich trotzdem nicht.
Es war eine nette Unterhaltung- gerade als Hörbuch, mehr aber auch nicht. Mir persönlich hat der Aha-Effekt gefehlt..

Veröffentlicht am 01.02.2017

Berührt nicht nur die jüngere Generation

Milchmädchen

Eine schöne kleine Geschichte über Freundschaft. Nicht nur für Jugendliche. Ich bin eigentlich aus der Zielgruppe schon rausgewachsen, aber das Buch hat mich trotzdem sehr begeistert.
Ich war mir erst ...

Ich war mir erst unsicher, ob es das Richtige für mich ist, aber..es muss eben nicht immer ein Thriller sein

Sehr liebevoll und flüssig geschrieben. Eine süße Idee einmal Kühe in den Mittelpunkt zu stellen.
Fazit: Gemeinsam sind wir stark und nichts ist unmöglich.
Eine tolle Herzensgeschichte.

Grausige Realität

Die Schneeleiche von Lübbenau

Ich liebe Bücher über wahre Kriminalfälle. Ich erwarte keinen Thriller, wenn ich so etwas lese, sondern authentische Geschichten. Die Fälle sind, wie sie sind...traurig und erschütternd, wenn ich Dramatik will, lese ich einen fiktiven Krimi mit viel Fantasie.

Besonders mitgenommen hat mich der Fall des getöteten Säuglings. Das ging mir sehr nah. Ist mir ein Rätsel, dass es manche hier so kalt lässt und dass es ihnen nicht aufregend genug ist. Wer ein bisschen Herz hat, der versteht, was ich meine.
Mir gefällt der sachliche Schreibstil sehr gut, er ändert nichts an den schrecklichen Begebenheiten in diesem Buch.