Profilbild von Jacky_Beh

Jacky_Beh

aktives Lesejury-Mitglied

Jacky_Beh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jacky_Beh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.02.2018

Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe

Autor: J. R. Ward
Titel: Bourbon Lies

Das furiose Finale der Bourbon-King-Reihe

Lane Baldwine hat sich nie an der Spitze des Bourbon-Imperiums gesehen. Doch nach dem Tod des Patriarchen findet er sich in der Rolle des Familienoberhaupts und als Leiter der Bradford Bourbon Company wieder. Eine Position, die eigentlich seinem älteren Bruder Edward bestimmt war. Allerdings sitzt dieser im Gefängnis, hat er doch den Mord an ihrem Vater gestanden. Überzeugt davon, dass Edward jemanden schützt, machen sich Lane und seine große Liebe Lizzie auf die Suche nach dem wahren Täter - nur um einem Geheimnis auf die Spur zu kommen, das ihre Welt für immer verändern wird.

Rezension:

Bourbon Lies ist das Finale der Bradford Bourbon Company. Es geschieht so viel in dem Buch.
Es gibt Abschiede und Neuanfänge. Ich weiß gar nicht, wie die ganzen Gefühle, die ich während des lesens hatte, in Worte fassen soll.
Lizzie und Lane wachsen immer enger zusammen.
Edward und Sutton finden am Ende auch wieder zueinander. Bei den beiden hab ich mir immer gedacht, es kann nicht einfach so vorbei sein. Da ist noch so viel mehr.
Wir lernen in dem Buch den mittleren Bruder, Maxwell oder auch Max besser kennen.
Und selbst Gin findet ihr Happy End.
Das ganze Buch ist so voller Energie.

Jeder, der auf Drama, Liebe und Spannung aus ist, empfehle ich diese Reihe aus vollem Herze <3

Veröffentlicht am 08.02.2018

Gelungener Auftakt zu einer neuen Ära

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Autor: Nalini Singh
Titel: Age of Trinity- Silbernes Schweigen

Autor: Nalini Singh
Titel: Age of Trinity- Silbernes Schweigen

Klappentext:

Kontrolle, Präzision und Familie - das sind die drei Pfeiler, auf denen die Mediale Silver Mercant ihr Leben aufgebaut hat. Für Chaos, Emotionen und Leidenschaft ist kein Platz. Aber all das verkörpert Valentin Nikolaev, Alpha der StoneWater-Bären für die kühle Mediale. Und obwohl sie ihm einen Korb nach dem anderen gibt, lässt sich der charismatische Gestaltwandler nicht beeindrucken und flirtet bei jeder Begegnung unverhohlen mit ihr. Doch als ein Anschlag auf Silver verübt wird, bei dem sie fast stirbt, ist Valentin ihre einzige Zuflucht...

Rezension:

Von Anfang an hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen, weil es so spannend ist.
In diesem Buch geht es um die Mediale Silver Mercant und den Bärenwandler Valentin Nikolaev. Er ist das Leittier der StoneWater Bären.

Zwischen den beiden herrscht von Anfang an eine starke Anziehungskraft, gegen die sich Silver anfangs wehrt.
Nach einem Anschlag auf ihr Leben, ist der einzige Ort, an dem sie sicher ist, die Höhle der Bären. Dort kann sich Silver nicht mehr gegen die Anziehung zwischen ihr und Valentin wehren.
Die beiden finden zueinander und müssen so einige Hürden überwinden.
Aber zum Schluss geht alles gut. Die beiden sind ein sehr schönes Paar.

Ein sehr gutes Buch, das den Beginn einer neuen
Ära einläutet. Es passt sich gut in der Reihe ein.
Wer ein spannungsgeladenes Buch lesen will, empfehle ich diese Reihe.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

• Figuren

Love is War - Sehnsucht

Titel: Love is War - Sehnsucht

Titel: Love is War - Sehnsucht

Klappentext:

Wenige Wochen sind vergangen, seit Dante zum zweiten Mal Scarletts Herz gebrochen hat. Scarlett ist fest entschlossen, endlich von Dante loszukommen und ihn ein für alle mal zu vergessen, als sich sein Halbbruder Bastian bei ihr meldet. Bastian hat Neuigkeiten, die alles verändern und die Ereignisse der letzten fünf Jahre in einem völlig neuen Licht erscheinen lassen. Können Scarlett und Dante am Ende doch noch gemeinsam glücklich werden?

Um die Frage im Klappentext zu beantworten: Ja, Können sie.
Und jetzt hab ich damit bestimmt auch zu viel gesagt ?

Von Anfang an merkt man, wie verletzt Scarlett ist und das sie alles daran setzt, Dante zu vergessen. Das ganze Buch ist von Vorne bis Hinten mit Intrigen und Hiobsbotschaften gefüllt, was aber nicht zu viel des Guten ist. Es passt einfach.
In dem Buch lern man auch Dantes Halbbruder Bastian besser kennen. Ich finde, er hat auch sein eigenes Buch verdient, da er am Ende etwas opfert. Dieses Opfer macht neugierig auf seine Geschichte.
Scarlett und Dante können endlich nach fünf Jahren glücklich werden.

Das einzige, was mich ein wenig gestört hat, waren die Ereignisse zum Ende des Buches hin. Da macht die Autorin Zeitsprünge und es passiert alles so schnell. Wirkte auf mich, als wenn sie endlich das Buch beenden will.

Ansonsten, sehr gelungenes Buch. Klare Kaufempfehlung, man muss aber den ersten Teil Love is War - Täuschung kennen.

Das Buch bekommt von mir 4,5 von 5 ☆☆☆☆☆

Veröffentlicht am 14.09.2017

Gelungenes Buch

Love is War - Verlangen

Titel: Love is War - Verlangen

Klappentext:
Es ist Liebe. Es ist Krieg.

Titel: Love is War - Verlangen

Klappentext:
Es ist Liebe. Es ist Krieg.

Nur hätte Scarlett sich ausgemalt, dass sie einmal als Stewardess enden und Drinks servieren würde. Und dann saß eines Tages auch noch 'Er' im Flieger, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte.
Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen...
Aber dieses Mal würde sie 'Ihn' brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Ich hatte keine Schwierigkeiten gehabt ins Buch zu kommen. Es hat sich sehr flüssig gelesen. Die Autorin hat einen schönen Schreibstil und das Buch liest sich sehr verständlich.
Das Cover sticht durch den dunklen Hintergrund und der knalligen Farbe sofort ins Auge.

Im Laufe der Story merkt man, wie nahe sich Scarlett und Dante eigentlich stehen. Sie können nicht ohne, aber auch nicht miteinander.

Die Story ist sowohl in der Gegenwart geschrieben, als auch in der Vergangenheit, was ich mal gar nicht schlecht finde.

Dieses Buch hat am Ende einen sehr fiesen Cliffhanger, der bei mir bewirkt hat, dass ich mir Band 2 ,so schnell es geht, beschafft habe :)

Das Buch bekommt 5 von 5 ☆☆☆☆☆.

Veröffentlicht am 19.07.2017

Ein krönender Abschluss

Rock my Dreams

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag

Klappentext:

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: ...

Titel: Rock my Dreams
Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet Verlag

Klappentext:

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Dieses Buch ist....arghhh!! ????? Ich liebe es! ❤❤ Ein krönender Abschluss der Rock my Reihe ?
Das Buch ist so super gut geschrieben und die Orte so gut beschrieben. Ich konnte mich sehr gut in Hailey hineinfühlen. Sie weiß nicht, was sie tun soll. Sie hat sich in Mike verliebt und will ihrer Cousine Danica, die Ex von Mike, nicht verletzen. Wobei sie allen Grund dazu hat. Danica hab ich gehasst.
Mike tut einfach alles für sie. Mike ist so ein Typ, bei dem man sagt: bester Kumpel. Er ist lieb und nett und....hach...ein richtiger Traumtyp halt ??

Zum Cover:
Die Cover haben definitv Wiedererkennungswert. Durch die Schrift, die heißen Typen darauf (?) und die Farbe der Cover.

Wie oben schon gesagt, ein krönender Abschluss der Reihe ?

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 ☆☆☆☆☆