Cover-Bild Love is War - Verlangen
  • Ersterscheinung: 19.06.2017
R. K. Lilley

Love is War - Verlangen

Sonja Häußler (Übersetzer)

Es ist Liebe. Es ist Krieg. Es ist Scarletts und Dantes Geschichte.

Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Super schöne Geschichte

Heute melde ich mich bei euch mit einen Post über mein bookboyfriend und zwei Bücher die ich total gerne rereader sie sind wahnsinnig schön. Dante ist einer meiner liebsten Bookboyfriends schlecht hin. ...

Heute melde ich mich bei euch mit einen Post über mein

bookboyfriend und zwei Bücher die ich total gerne

rereader sie sind wahnsinnig schön. Dante ist einer meiner liebsten Bookboyfriends schlecht hin. Die Story ist auch mega schön und lässt sich gut lesen.Die Protagonistin ist eine der liebsten die ich kennenlernen durfte. Sie und Dante haben mich beide begeistert und auch heute trage ich beide noch tief im 💕 Herzen. Ich mochte die Stimmung in beiden Büchern. Ich habe von Anfang bis Ende mitgefiebert. Genau so stelle ich mir Bücher vor,dass man sie nicht mehr weglegen möchte. Das man mit ihnen lacht und weint. Der

chliffhanger von Band 1 war so gemein das Band 2 direkt danach verschlingen musste. @authorrklilley hat es geschafft das ich geweint habe.Hat mein Herz zerfetzt und wieder ergänzt

>>Ich glaube sehr wohl an die Liebe.Ich glaube,dass sie die zerstörerische Kraft der Welt ist<<
Beide Charaktere sind mit so viel Liebe und Hingabe beschrieben mit so viel Detail. Der Schreibstil ist einmalig und die Bücher ziehen einen in ihren Bann.

lesen

reading

stayathome

Veröffentlicht am 07.02.2020

Dantes Scarlett

Der klappentext spricht nicht grade für die Geschichte. Teilweise schon aber ich hatte nicht erwartetwas sie für sich spricht.

Also hier geht's um Dante und Scarlett.
Sie kennen sich seit ihrer Kindheit. Er hat sie immer vor den Mobbing In der Schule beschützt. Sie haben eine Freundschaft aufgebaut. Eine sehr innige Freundschaft. Sie lernten sich zu lieben. Bei Dante waren es sogar sie zu beschützen. Vorallem und jeden.

Scarlett hatte keinen guten Start ins Leben und sie wird immer wieder gemobbt.

Das sie einmal ohne Dante leben muss wurde ihr erst später klar. Sie arbeitet als Flugbegleiteerin irgendwann war er wieder in ihrem Leben aber nicht so wie man's denkt da sitzt tieferes hinter

Ich fand die Geschichte um Teil 1 Dante Scarlett s Geschichte herzlich emotional aber aber mir tats teilweise weh, wie 2 beste Freunde die sich sogar tief und a göttlich lieben schweren Herzens weh

Bin gespannt auf Teil 2 Dante und Scarlett

Veröffentlicht am 28.07.2019

Love is War - Verlangen

Love is War - Verlangen ist der spannenden Auftakt eines Zweiteilers. Die Story ist sowohl mitreißend, als auch berührend.

Scarlett ist Flugbegleiterin. Ihr Leben hat sie voll und ganz im Griff und eigentlich scheint auch alles gut zu laufen. Zumindest so lange, bis plötzlich Dante in einem der von ihr begleiteten Flugzeuge auftaucht. Sie hat nie wirklich überwunden, was sich zwischen ihm und ihr abgespielt hat. Und damit sie es ihn mindestens genau so sehr verletzten kann, wie er sie damals, weiß sie, dass sie ihn diesmal brechen muss. Und das wird sie auch. Nach einer unausweichen Nacht verschwindet Scarlett aus Dantes Hotelzimmer und will ihn nie wieder sehen. Doch Dante gibt nicht so leicht auf, da er Scarlett mitteilen muss, dass ihre einzige Bezugsperson gestorben ist. Seine Großmutter. Obwohl Scarlett Dante hasst, beschließt sie zu der Beerdigung zu gehen, auf der sich die beiden wieder näher kommen und alte Wunden aufgerissen werden.

Veröffentlicht am 18.03.2019

Süchtig machend

Diese Reihe ging mir seit seiner Erscheinung nicht mehr aus dem Kopf. Einerseits sprach mich das schlichte Cover beider Bände in dem Genre an, aber auch der Klappentext ließ mich nicht mehr los. Ich wollte einfach wissen, was zwischen Scarlett und Dante in ihrer Vergangenheit geschehen ist. Also blieb mir gar nichts anderes übrig, als es zu kaufen und endlich zu verschlingen.

Den Schreibstil von R. K. Lilley empfand ich als sehr süchtig machend. Ich habe die Geschichte inhaliert und konnte von den Charakteren gar nicht genug bekommen. Geschrieben ist sie dabei aus den Sichtweisen von Scarlett und Dante und spielt in der Gegenwart und auch in der Vergangenheit.

Das machte die Geschichte für mich besonders spannend und unterhaltsam. Immer wieder bekam ich Einblicke in die gemeinsame Vergangenheit der Protagonisten und fieberte dem Moment entgegen, ab dem alles scheinbar schief lief. Und am Ende des ersten Bands quälte mich die Autorin dann auch noch mit einem fiesen Cliffhanger. Gefühlt wusste ich nichts und wollte einfach nur weiterlesen. Weshalb ich mir auch gleich den zweiten Band bestellte und anschließend ebenso verschlang.

Einerseits passierte im ersten Band gefühlt wenig an Handlung in der Gegenwart, dafür schaffte die Autorin es aber durch den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit die Spannung aufrecht zu erhalten. Insgesamt ist es ein sehr starker Reihenauftakt.

Der erste Band der Love is war Reihe von R. K. Lilley gefiel mir unglaublich gut. Ich bin durch die Seiten geflogen und wollte unbedingt mehr über Scarlett und Dante erfahren. Insgesamt ist es für mich ein sehr guter Reihenauftakt.

Veröffentlicht am 05.03.2019

ein absolutes highlight

Scarlett hatte immer einen großen Traum; in Los Angeles leben und eine große Hollywood-Schauspielern werden. Der erste Punkt hat sich erfüllt, sie lebt in L.A. - arbeitet allerdings
als Stewardess bei ...

als Stewardess bei einer großen Airline und arbeitet nebenbei noch als Schauspielerin für kleinere Projekte. Der große Durchbruch in der Filmwelt ist ihr - bis jetzt - noch nicht gelungen. Scarlett ist frustriert, pleite und in ihrem Inneren voller Hass und Abscheu.

Als eines Tages ihr Ex-Freund Dante, auf einem "ihrer" Flüge, auftaucht und mit ihr sprechen will, sieht Scarlett aber rot. Denn Dante hat sie einst, vor vielen Jahren, zerstört und seitdem hegt Scarlett sehr viel Hass gegen ihre frühere Liebe und will nichts mehr von ihm wissen. Doch Dante sucht Scarlett nicht ohne Grund auf und als Scarlett beschließt, ihn doch anzuhören, hat sie insgeheim den Plan, diesmal ihn zu zerstören....

"Love is War - Verlangen" ist der erste Band einer zweiteiligen-Reihe von R. K. Lilley, in der es um die Geschichte von Scarlet und Dante geht. Lange, lange stand dieses Buch auf meinem Sub, nun, endlich habe ich es gelesen und ja, ich bin begeistert!

Meiner Meinung nach, ist dieses Buch eines der besten Bücher, welches eine Hassliebe so schön authentisch beschreibt! Diese Liebesgeschichte hier ist; giftig, absolut süchtig machend und zugleich aber auch so schön! Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, so gepackt wurde ich von der ganzen Geschichte!

Die Geschichte spielt immer abwechselnd in der Gegenwart und in der Vergangenheit.
Die zwei Protagonisten hier sind; Dante Durant, er ist ein Geschäftsmann und Scarlett Theroux, sie arbeitet als Stewardess, will aber eigentlich eine große Hollywood-Schauspielerin werden! Beide haben eine gemeinsame Vergangenheit, sie waren früher, vor vielen, vielen Jahren, liiert und ein Liebespaar, bis es zu einer Trennung kam. Seitdem haben sie immer mal wieder Kontakt, doch wirklich zueinander gefunden, haben beide nie wieder.

Ich mochte beide, trotz ihrer Fehler, wirklich gerne. Scarlett fand ich toll, auch wenn man sie nicht unbedingt gut leiden kann. Sie ist sehr kühl, in sich gekehrt, hält auch ihre engsten Freunde auf Abstand und ist innerlich ziemlich wütend und hasserfüllt. Ihre wahren Gefühle versteckt sie immer in ihrem Inneren und Probleme macht sie meistens mit sich selbst aus. Sie hat eine harte Vergangenheit hinter sich und ist froh, ihrem alten Leben entflohen zu sein. Dante Durant kommt aus einer reichen, vermögenden Familie. Liebe bekam er nur von seiner Großmutter, denn seine Eltern sind sehr kühl miteinander und auch total zerstritten.
Auch er hat einige, ziemliche Probleme! Trotzdem mochte ich ihn sehr gerne, denn man merkt bei ihm recht schnell, wieviel ihm Scarlett doch noch bedeutet!

Das Ende hat einen bösen Cliffhaner, deswegen würde ich empfehlen, gleich den zweiten Band parat zu haben, um gleich weiterlesen zu können!
Diese Liebesgeschichte von den beiden ist etwas ganz Besonderes!

Über die Geschichte selber möchte ich nicht viel schreiben, denn ich will niemanden spoilern! Aber lasst euch, ganz unvoreingenommen, auf die Geschichte ein! Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Buch nicht für jeden etwas ist, aber mir hat's sehr gut gefallen!

Wahnsinnig tolles,emotionales,spannendes und packendes Buch, welches mich vom Stil her, etwas an "Vicious Love" erinnert hat - auch wenn die Geschichten beider Bücher, sich doch unterscheiden.Aber eine Hassliebe ist immer spannend zum lesen und für mich ist diese Reihe schon jetzt ein Highlight!

Interessante Protagonisten mit vielen Geheimnissen, eine Liebesgeschichte die mitreißt und ein flüssiger Schreibstil! Was will (m)ein Leserherz mehr?

Wer "Vicious Love" von L.J.Shen mochte, der wird auch "Love is War" lieben!
Klare 5 von 5 Sternchen!