Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.01.2021

Gigantischer Auftakt der neuen Reihe!

Never say Never

Das lange Warten hat ein Ende! Hier ist sie endlich, Arūnas Geschichte! Als großer Fan von Yuna Drake konnte ich es natürlich kaum erwarten dieses Buch zu lesen. Kaum hatte ich das eBook auf meinen Kindle schon begann ich mit dem lesen.

Wie immer ist der Schreibstil der Autorin ein echter Traum. Sie schreibt unglaublich einnehmend und fesselnd. Außerdem ist ihr Stil bildhaft und intensiv. Es gelang ihr quasi mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Bereits nach wenigen Zeilen war ich vollends im Buch versunken.

Der Einstieg ins Buch gefiel mir richtig gut. Ich wurde als Leser quasi mitten ins Geschehen geworfen und das liebe ich ja sehr. Gleich zu beginn wurde es spannend. Zudem lernte ich Moira kennen. Ich mochte sie auf Anhieb. Ihre ganze Art fand ich unglaublich toll.
Bereits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken. Arūnas wieder zu treffen war für mich absolut genial. Ich mochte ihn schon immer unglaublich gerne. Nun endlich seine Geschichte lesen zu können ist in meinen Augen ein echtes Highlight. Meine Erwartungen waren echt hoch doch diese wurden bei weiten übertroffen! Mit diesen ersten Teil gelingt Yuna Drake etwas besonderes.

Dieses Buch beinhaltet absolut alles was mein Leserherz höher schlagen lässt. Was mir besonders gut gefallen hat waren die genialen Thrillerelemente. Diese waren absolut spannend und nervenaufreibend. Außerdem gab es zahlreiche unvorhersehbare und überraschende Wendungen die mich völlig überrumpelt hatten. Das ganze bescherte mir eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich wusste nicht wohin mit meinen Emotionen und mein Kopfkino lief auf Hochtouren.

Dieser erste Teil der neuen Reihe hat mich schon absolut geflasht zurück gelassen. Wie soll das noch weiter gehen? Was wird mich noch erwarten? Ich kann es kaum erwarten weiter zu lesen. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.
Solltet ihr noch nichts von der Autorin gelesen haben so müsst ihr das unbedingt ändern. Ich verspreche euch, ihr werdet es nicht bereuen.

Das Ende kam natürlich viel zu schnell, ich hätte noch ewig weiter lesen können. Das Ende an sich passte einfach perfekt zur Story und schon jetzt kann ich es kaum erwarten weiter zu lesen. Denn diese Story hat so verdammt viel Potenzial und ich denke uns erwartet etwas ganz großes, dieser erste Teil zeigt das deutlich.
Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Absolute Lese und Kaufempfehlung.

➡️ Fazit:
Mit "Never say Never" gelingt Yuna Drake ein gigantischer Reihenauftakt der mich absolut geflasht hat. Das war ganz großes Kino, bitte mehr davon! Doch Achtung dieses Buch macht definitiv süchtig.

Veröffentlicht am 09.01.2021

Spannender und leidenschaftlicher Auftakt der Reihe!

Die dunkle Loge: Gläserne Mauern

Dies war bereits mein zweites Buch der Autorin und ich war unglaublich gespannt was mich hier erwarten würde. Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang unglaublich gut.

Der Einstieg ...

Der Einstieg ins Buch fiel mir unglaublich leicht. Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gerne. Sie schreibt locker und flüssig außerdem ist ihr Stil sehr einnehmend und bildhaft. Es gelang ihr mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen. Berits nach wenigen Seiten war ich vollends in der Story versunken. Ich konnte dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen, es war wie eine Sucht.

Sicherlich ist die Grundidee des Buches nicht neu aber die Umsetzung der Autorin war einfach grandios. Zum Inhalt werde ich an dieser Stelle nichts weiter sagen, da der Klappentext mehr als genug verrät.
Die Charaktere wurden authentisch und greifbar gezeichnet. Dadurch gelang es mir noch besser mich in sie hineinzuversetzen.

Die komplette Handlung war in meinen Augen unglaublich spannend und auch nervenaufreibend. Es gab zudem einige sehr sinnliche und leidenschaftliche Szenen. Die Erotik kommt hier auf keinen Fall zu kurz.
Ich hatte zudem absolut keine Ahnung wie das ganze ausgehen würde denn dieses Buch blieb einfach unvorhersehbar. Das Ende an sich passte hervorragend zur Story und ließ mich mit einem lächeln auf den Lippen zurück. Schon jetzt kann ich es kaum erwarten auch den zweiten Teil der Reihe zu lesen!

Klare Kauf und Leseempfehlung!

Fazit:
Mit "Die dunkle Loge: Gläserne Mauern" gelingt Mina Miller ein sinnlicher und leidenschaftlicher BDSM Roman. Eine spannende Handlung und ihr flüssiger Schreibstil machen dieses Buch zu einem Meisterwerk. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 03.01.2021

Ein tiefgründiges und realistisches Buch welches auch zum nachdenken anregt!

Wir haben alles falsch gemacht

Zunächst einmal finde ich das Cover so unglaublich genial. Doch auch der Titel samt Klappentext sind einfach mega. Ich freute mich unheimlich auf dieses Buch und war echt gespannt was mich hier erwarten würde. Ich hatte bereits ein Buch der Autorin gelesen und dieses hatte mich echt begeistert. Außerdem mag ich ihren Schreibstil unglaublich gerne denn sie schreibt zum einen sehr einnehmend und fesselnd, und zum anderen ist ihr Stil bildhaft und süchtig machend.

Der Einstieg ins Buch gelang mir super leicht. Zu beginn lernte ich Abe kennen. Dieser empfindet sein Leben und das Leben im allgemeinen als Last. Seit dem Tod seiner Frau hat er jeglichen Lebensmut verloren. Doch genau in dem Moment als er sein Leben beendet will, steht sein alter Freund Horace vor der Tür. Jeder Versuch ihn loszuwerden scheitert. Noch schlimmer könnte es ja eigentlich nicht kommen, doch falsch gedacht. Horace hat beschlossen Abes Lebensunmut mit einer ordentlichen Prise Alkohol und Sex zu heilen. Um auf Nummer sicher zu gehen beschließt er sogar einen Roadtrip mitten ins Nirgendwo.

Klingt das nicht einfach mega? Denn Leute dieses Buch brachte mich echt mehrmals zum lachen. Selten habe ich zwei so unterschiedliche und faszinierende Charaktere kennen gelernt. Was mich aber am meisten beeindruckte war dass die Thematik gar nicht mal so weit hergeholt ist. Ein 65 Jahre alter Mann denkt über das Leben nach und hat nach dem Tod seiner Frau jeden Lebensmut verloren. Seine Kinder melden sich nur selten und es scheint als wäre sein Leben bereits zu Ende. Was erwatet ihn noch? Was soll er noch erreichen?

Der spontane Roadtrip entpuppt sich als Abes Rettung, das ganze öffnet ihm die Augen und zeigt ihm deutlich dass sein Leben noch nicht vorbei ist. Trotz seines der Trauer ist es ihm möglich einfach zu Leben und dieses Leben auch zu genießen.

Ein Buch welches mich wirklich nicht mehr los gelassen hat. Eine realistische Story die so vielschichtig und tiefgründig ist. Dennoch gelingt es der Autorin immer wieder durch amüsante Dialoge das ganze etwas aufzulockern. Und Leute, ich liebe Horaces schwarzen Humor. Was habe ich gelacht, ich hatte Tränen in den Augen, dass war absolut großartig.

Was kann ich abschließend noch sagen? Wie kann ich diesem Meisterwerk gerecht werden? Ich weiß es nicht. Aber lasst euch eins gesagt sein. Dieses Buch ist ein wahres Meisterwerk welches man unbedingt gelesen haben sollte. Ich hoffe auf weitere Bücher dieser talentierten Autorin.

Klare lese und Kaufempfehlung!

Fazit:

Mit "Wir haben alles falsch gemacht" gelingt C. V. Hunt ein tiefgründiges, vielschichtiges und mitreißendes Buch welches ein absolutes Meisterwerk ist. Bitte mehr davon!

Veröffentlicht am 03.01.2021

Spannender Thriller der einige Überraschungen bereit hält!

Wenn ich dich hole

Auf diesen Thriller bin ich durch Zufall auf Netgalley aufmerksam geworden. Das Cover und auch der Titel sprachen mich sofort an. Als ich schließlich den Klappentext gelesen hatte, stand für mich sofort fest dass ich dieses Buch einfach lesen muss. Ich meine die Thematik faszinierte mich ungemein.
Kaum hielt ich das Buch in den Händen schon begann ich mit dem lesen. Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht denn der Schreibstil der Autorin liest sich super angenehm. Sie schreibt locker und sehr flüssig außerdem ist ihr Stil sehr einnehmend und bildhaft. Sie schaffte es mühelos mich in den Bann der Story zu ziehen.
Zum Inhalt will ich gar nicht viel sagen nur so viel: Bendix ist auf den Heimweg und kann es kaum erwarten endlich nach Hause zu kommen. Doch durch einen schweren Schneesturm werden seine Flüge komplette gestrichen. Dass ganze wäre nicht allzu schlimm wenn nicht Bendixs Sohn allein zu Hause wäre und ängstlich bei ihm anruft. Zudem kann er weder seine Frau noch seine Mutter erreichen. Langsam aber sicher beginnt er sich Sorgen zu machen. Doch was soll er tun wenn er nicht vom Flughafen weg kommt? Er setzt alles daran auf den schnellsten Weg nach Hause zu kommen. Wird er es rechtzeitig schaffen?
Die Thematik des Buches fand ich unglaublich faszinierend. Ich finde auch der Autorin ist es gut gelungen das ganze umzusetzen. Mir hat dieses Buch unglaublich gut gefallen hat. Die ganze Situation war kaum zu ertragen und das ganze empfand ich als äußerst beängstigend.
Das ganze steigerte sich immens weiter und gipfelt schließlich in einem finalen Showdown der alles in den Schatten stellt.
Das Ende war in meinen Augen einfach perfekt außerdem passte es perfekt zur Story. Ich muss allerdings sagen dass ich mir einen kurzen Epilog gewünscht hätte. Aber auch ohne Epilog war dieses Buch der absolute Knaller!
Klare Lese und Kaufempfehlung.
Fazit:
Mit "Wenn ich dich hole" gelingt Anja Goerz ein nervenaufreibender, packender und spannender Thriller der mich auf ganzer Linie überzeugte!

Veröffentlicht am 28.12.2020

Eine tiefgründige, vielschichtige und herzzerreißende Lovestory

Making Faces

Auf dieses Buch habe ich mich unheimlich gefreut. Ich hatte bisher nur gutes gehört und war dementsprechend sehr gespannt. Bereits die Ausgabe mit dem alten Cover hatte ich schon auf dem Schirm. Aber dieses neue Cover gefiel mir einfach sehr viel besser. Ich freute mich riesig aufs lesen und konnte es kaum erwarten.

Der Einstieg ins Buch fiel mir super leicht. Ich würde den Einstieg als eher ruhig bezeichnen, man lernt die Charaktere erst einmal kennen und das gefiel mir unglaublich gut. Ich konnte sie mir allesamt richtig gut vorstellen. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich sie zudem noch sehr viel besser kennen. Dadurch konnte ich mich noch sehr viel besser in jeden einzelnen hineinversetzten.

Fern ist eine absolut tolle und liebenswürdige Protagonistin die ich sofort in mein Herz geschlossen habe. Sie ist so anders und genau das macht sie in meinen Augen so besonders.

Ambrose ist ebenfalls ein beeindruckender Charakter den ich sehr schnell in mein Herz geschlossen habe.
Nicht zu vergessen Bailey, er ist ein wundervoller Nebencharakter den ich auf Anhieb mochte. Er trägt sein Herz auf der Zunge und er ist immer ehrlich. Durch eine seltene Krankheit ist sitzt er im Rollstuhl und benötigt viel Hilfe, doch er und Fern gehen gemeinsam durch dick und dünn.

Ich als Leser begleitete die drei über mehrere Jahre und das fand ich sehr faszinierend. Alle drei Charaktere haben sich verändert, sie wurden Erwachsener und sahen alles mit ganz anderen Augen.

Die ganze Story berührte mich sehr. Doch auf einmal geschieht ein Ereignis und die Welt scheint Still zu stehen. Das ganze trieb mich die Tränen in die Augen und es machte mich unfassbar traurig. Dieses Ereignis kam so unerwartet und völlig überraschend, denn damit hätte ich bei weitem nicht gerechnet.

Das komplette Buch bescherte mir die verschiedensten Emotionen, es war ein ständiges auf und ab der Gefühle. Kurz gesagt: Eine tiefgründige, bewegende und sehr emotionale Story die mich völlig begeistert hat.

Klare Lese und Kaufempfehlung.

Fazit:
Mit "Making Faces" gelingt Amy Harmon eine tiefgründige, vielschichtige und herzzerreißende Lovestory die mich auf ganzer Linie überzeugte.