Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2017

Ein wahres Highlight!

Wie die Luft zum Atmen

Ich hatte schon so viel über dieses Buch gehört.
Doch wie es bei gehypten Büchern so ist war ich skeptisch, ich war mir nicht sicher ob es mir wirklich gefallen würde.
Doch schließlich siegte meine Neugierde ...

Ich hatte schon so viel über dieses Buch gehört.
Doch schließlich siegte meine Neugierde und ich musste es einfach lesen.
Ich muss nun nach dem lesen sagen, ich wurde nicht enttäuscht, was für ein unglaubliches Buch voller Emotionen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wundervoll, er liest sich locker und flüssig und sehr angenehm. Dadurch habe ich dieses Buch quasi inhaliert, ich konnte und wollte es nicht mehr aus den Händen legen.

Was die Autorin hier geschaffen hat ist mehr als einmalig, zum einen sind da die zahlreichen Emotionen und die grausamen Schicksalsschläge die beide Protagonisten erlitten haben, zum anderen schaffte sie es durch Humor das ganze etwas aufzulockern. Ich sage nur Lizs beste Freundin, diejenigen die dieses Buch schon gelesen haben wissen was ich meine, sie ist der absolute Knaller.
Sie hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und hat mich mehr als einmal zum lachen gebracht.

Das Schicksal von Liz und Tristan ging mir wirklich nahe, die beiden mussten so unglaublich viel erleiden, das ganze berührte mich tief.
Während Tristan sich von allen abkapselt und niemanden an sich ran lässt, versucht Liz stark zu sein, vor allem für ihre fünfjährige Tochter.

Die Handlung an sich war sehr fesselnd und emotional.
Doch zum Ende hin gab es einige überraschende Wendungen die mich völlig sprachlos und geschockt zurück gelassen haben.
Man könnte sagen das Ende gleicht einem spannungsgeladenen und Actionreichen Showdown.
Nach genau diesem war ich völlig fertig mit den Nerven.

Deshalb kann ich nur sagen, WOW! Was für ein einmaliges Buch.
Schon jetzt bin ich Fan der Autorin und kann es kaum erwarten auch Band 2 zu lesen.
Auf dessen erscheinen freue ich mich unglaublich.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung!

Fazit:
Mit "Wie die Luft zum Atmen" ist der Autorin ein emotionaler, berührender und fesselnder Roman gelungen der mich völlig begeistert hat.
Dieses Buch berührte mich tief und ja ich hatte Tränen in den Augen.
Für mich ist dieses Buch ein wahres Highlight.
Natürlich bekommt es von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 15.01.2017

Ein grandioser Auftakt voller Emotionen und nervenaufreibender Spannung!

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Mit der Calendar Girl Reihe hatte mich die Autorin ja schon begeistert.
Natürlich war ich auf ihr neustes Werk unglaublich gespannt, für stand sofort fest das ich auch dieses lesen werde.
Ich wurde nicht ...

Mit der Calendar Girl Reihe hatte mich die Autorin ja schon begeistert.
Ich wurde nicht enttäuscht, dieser neue Reihenauftakt gleicht einer Achterbahn der Gefühle. Die Autorin schaffte es mich an meine Grenzen zu bringen.

Zum Inhalt werde ich gar nicht viel verraten, denn ich denke der Klappentext sagt alles was man wissen muss.

Gillian hat schon mehr Gewalt erlebt als andere in ihrem ganzen Leben. Das hat sie gezeichnet, körperlich wie auch seelisch.
Doch sie hat es geschafft wieder ein normales Leben zu führen.
Sie lebt mit ihrer bestens Freundin in einer WG und sie hat ihren absoluten Traumjob.
Als sie auf einer Dienstreise Chase trifft ist es sofort um sie geschehen.
Beide fühlen sich zueinander hingezogen und können die Finger nicht voneinander lassen. Ihre Beziehung entwickelt sich rasant und beide können ohne den anderen nicht Leben.

Doch die Beziehung der beiden hat auch ihre Tücken, so ist Chase ein ziemlicher Kontrollfreak und setzt alles daran Gillian zu beschützen. Gillian hingegen muss gegen die Schatten ihrer Vergangenheit kämpfen, doch die beiden schaffen es, gemeinsam.

Der Schreibstil der Autorin ist wie immer einfach toll, er liest sich locker und flüssig. Dadurch habe ich auch dieses Buch in einem Zug ausgelesen.

Die Charaktere sind authentisch gezeichnet.
Gillian ist einfach wundervoll, sie ist ehrlich, sie weiß was sie will und sie steht mitten im Leben.
Trotz ihrer traumatischen und brutalen Vergangenheit hat sie nie die Hoffnung aufgegeben.
Sie hat sich ins Leben zurück gekämpft und das macht sie in meinen Augen noch stärker.

Auch Chase ist ein toller Charakter, zu beginn wirkte er auf mich noch etwas geheimnisvoll und ich wusste nicht recht wie ich ihn einschätzen soll, doch im Verlauf der Story habe ich ihn richtig lieb gewonnen. Auch er hat mit den Schatten der Vergangenheit zu kämpfen und sein Schicksal berührte mich tief.

Die Handlung ist fesselnd, spannend und prickelnd zu gleich.
Zum einen kochten in mir die Emotionen hoch als ich vom Schicksal der beiden erfuhr. Mich berührte Gillian als auch Chase Schicksal, ich war schockiert und fassungslos.

Was ich noch erwähnen möchte ist, das hier die Erotik nicht zu kurz kommt. Es gibt wirklich viele erotische Szenen doch genau das gefiel mir, es passte einfach super zum Buch.
Das Buch endet mit einem Cliffhanger, doch diesen fand ich jetzt nicht schlimm.

Zusammenfassend kann ich sagen hat mich dieses Buch an meine Grenzen gebracht.
Ich habe gelitten und gezittert, ich hatte Tränen in den Augen und war sprachlos.
Doch auch nach dem lesen kehren meine Gedanken immer wieder zum Buch zurück.
Ich freue mich nun riesig auf den zweiten Band der Reihe und kann es kaum erwarten auch diesen zu lesen.
Zum Glück erscheint dieser schon bald, so hält sich die Wartezeit in Grenzen.

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Trinity - Verzehrende Leidenschaft" ist der Autorin ein grandioser und unglaublicher emotionaler Reihen Auftakt gelungen der mich geflasht hat.
Ihr flüssiger Schreibstil, wundervoll gestaltete Charaktere und eine Handlung die mich fast umgehauen hat überzeugten mich völlig.
Genau deshalb bekommt dieses Buch von mir 5 + Punkte, denn ja, dieses Buch ist für mich ein wahres Highlight!!!!

Veröffentlicht am 15.01.2017

Emotional und voller Drama

Under Your Skin. Halt mich fest

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover sprach mich sofort an, ich finde es hebt sich ein wenig ab durch seine Gestaltung.
Mir gefällt es richtig gut und es ist ein wahrer ...

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.
Mir gefällt es richtig gut und es ist ein wahrer Hingucker.
Doch auch der Klappentext hat mich sofort überzeugt.

Harper lebt ein unscheinbares Leben, für andere ist es nicht sichtbar aber sie trägt die Narben ihrer Vergangenheit für immer auf der Haut und in ihren Herzen.
Obwohl sie es geschafft hat sich ein normales Leben aufzubauen so erninnern sie diese Narben ständig an das traumatische Ereignis ihrer Vergangenheit.
Trent ist für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt und ist einer der besten in diesem Beruf.
Harper bittet ihn um Hilfe, Trent ist zunächst schockiert vom ausmaß der Narben auf Harpers Köper, doch er willigt ein ihr zu helfen. Doch nicht nur das, er nimmt ihr die Angst und steht ihr bei.
Schon bald entwickelt sich eine innige Freundschaft zwischen den beiden, doch beide wissen ebenso das sie mehr wollen, die Anziehungskraft zwischen ihnen wächst spürbar.
Harper könnte nicht glücklicher sein, doch dann schlägt die Vergangenheit erbarmungslos zu..

Der Schreibstil der Autorin ist locker und sehr flüssig zu lesen, dadurch liest sich dieses Buch fast wie von selbst. Sie schreibt gefühlvoll und voller Emotionen.

Dieses Buch ist wirklich etwas besonderes, denn "Under Your Skin" geht im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Diese Story hier ist gefühlvoll, leidenschaftlich und prickelnd aber auch voller nervenaufreibende Spannung und die doch ernste wie auch aktuelle Thematik überzeugt und fesselt.
Das ganze hat die Autorin einfach grandios miteinander verknüpft.

Allerdings muss ich sagen waren einige Szenen ziemlich Klischeehaft, was mich ein wenig störte.
Während mir der Anfang des Buch richtig gut gefallen hat, so zog sich der Mittelteil ein wenig, erst zum Ende hin wurde es wieder rasant und sehr spannend.

Die Charaktere finde ich allesamt wundervoll gezeichnet, die Autorin hat es geschafft ihnen auf einmalige Art Leben einzuhauchen.
Harper ist für mich eine wundervolle Protagonistin. Während sie zu Beginn noch zurückhaltend und schüchtern wirkte konnte ich miterleben wie sie immer mehr auftaute.
Sie stellt sich ihrer Vergangenheit und kämpft um Gerechtigkeit.
Trent ist ebenfalls ein wundervolle Charakter, er ist quasi der Fels in der Brandung und immer für Harper da.

Doch auch all die anderen Nebencharaktere sind voller leben gezeichnet.
Deshalb freue ich mich schon jetzt auf den zweiten Band der Reihe in dem zwei andere Charaktere ihre Geschichte bekommen.

Zusammenfassend kann ich sagen das mich dieses Buch trotz kleinerer Schwächen bestens unterhalten konnte.
Was für mich das besondere an diesem Buch ist, ist das die Autorin ein sehr ernstes und auch aktuelles Thema geschickt mit der Story verknüpft hat.
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Under Your Skin - Halt mich fest" ist der Autorin ein emotionaler, schockierender, gefühlvoller und sehr fesselnder Roman gelungen der mich begeistert hat.
Dieses Buch bekommt von mir 4 Punkte.

Veröffentlicht am 14.01.2017

Gelungenes Finale das aber noch einige Fragen offen lässt

Pala

Mit dem ersten und zweiten Band der Reihe hat sich der Autor selbst übertroffen und mich als Leser völlig begeistert.
Umso gespannter war ich natürlich auf dieses Finale.
Tja nun nach dem lesen kann ich ...

Umso gespannter war ich natürlich auf dieses Finale.
Tja nun nach dem lesen kann ich sagen, das mir dieses Finale richtig gut gefallen hat aber es war noch deutlich Luft nach oben und ich denke der Autor hat das komplette Potenzial einfach nicht ausgeschöpft.

Ich Begann mit dem lesen und wieder knüpfte dieser Band nahtlos an seinen Vorgänger an.
Ohne langes Vorreden geht es gleich zur Sache das steigert natürlich die Spannung.
Der Schreibstil des Autoren ist auch hier wieder sehr angenehm zu lesen.
Er schreibt locker und flüssig, dadurch konnte ich dieses Buch in einem Zug auslesen.

In diesem Teil merkte ich deutlich wie sich Iris verändert hat, es war schwer für mich sie als die 14 jährige zu sehen die sie nun mal ist, denn Iris wirkte einfach wie eine Erwachsene.

Was mir hier besonders gut gefallen hat war zum einen das ich als Leser endlich mehr über Mr. Ozs Absichten erfuhr, einige Hintergründe wurden erläutert und sorgten bei mir für besseres Verständnis.
Zum anderen jagt auch hier eine Wendung die nächste, es kam mir so vor als hätte ich keine Zeit zum Atmen so sehr überschlugen sich die Ereignisse.

Die Charakter kannte ich ja zum größten Teil schon, doch hier in diesem Band wurde deutlich wie sehr sich die einzelnen Protagonisten verändert haben.
Sie wirkten alle samt älter und Erwachsener.

Die Handlung ist auch hier wieder sehr spannungsgeladen und voller Aktion.
Das Ende hingegen kam für mich viel zu schnell. Es blieben für mich zu viele Fragen offen und nicht beantwortet. Hier hoffe ich aber sehr auf den geplanten vierten Band der Reihe.

Zusammenfassend kann ich sagen ist dieser dritte Band sehr lesenswert, er fesselt und ist voller Spannung. Daher kann ich euch auch diesen Band nur empfehlen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Pala - Verlorene Welt" ist dem Autoren ein spannendes, packendes und nervenaufreibendes Finale gelungen welches noch einige Fragen offen lässt.
Ich für meinen Teil wurde hier gut unterhalten und deshalb bekommt dieses Buch von mir 4 Punkte.

Veröffentlicht am 10.01.2017

Elfe aus Eis!

SnowFyre. Elfe aus Eis (Königselfen-Reihe 1)

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, allein schon das Cover ist ein absoluter Traum, auch der Klappentext konnte mich sofort überzeugen.

Ich begann sofort mit dem lesen und lernte Fyre kennen.
Diese ...

Ich begann sofort mit dem lesen und lernte Fyre kennen.
Diese ist, möchte ich sagen, kein einfacher Charakter. Sie wirkte auf mich von der ersten Seite an ziemlich kühl und unnahbar. Sie machte es mir wirklich nicht leicht, auf der einen Seite konnte ich ihr Verhalten nachvollziehen, denn man erfährt ziemlich viel über sie, auf der anderen Seite allerdings hätte ich sie am liebsten mal geschüttelt.
Dann allerdings kam eine Wendung in die Story und ich merkte deutlich warum Fyre sich so benimmt. Innerlich ist sie voller Selbstzweifel.
Ab diesem Moment habe ich mit ihr gelitten.

Ciel ist das komplette Gegenteil zu Fyre, nur er allein schafft es langsam das Fyre ihre eiskalte Maske ablegt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen, sie schaffte es mich von der ersten Seite an zu fesseln.
Ich war völlig in dieser atemberaubenden Welt gefangen.

Was mir hier auch noch richtig gut gefallen hat war die Thematik an sich, hier steht nicht nur die Liebesstory im Vordergrund, nein, dieses Buch beinhaltet so viel mehr.
Es geht um Mord, Intrigen und Lügen.
Die geschickt eingefädelten Wendungen machten mich sprachlos und ließen mich erschrocken nach Luft schnappen. Ich fand auch das es unvorhersehbar war, ich war mir nie sicher welchen Verlauf die Handlung wohl noch nehmen würde.
Es gleicht einer Achterbahn der Gefühle, eine besondere Szene ließ mich tief bestürzt zurück, und ich war ein Häufen Elend.

Die Handlung ist spannend, fesselnd und einfach mitreißend,
Aber auch emotional berührend und die ganz großen Gefühle dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Dieses Buch ist etwas ganz besonderes, es ist einzigartig und mit keinen anderen zu vergleichen.
Ich für meinen Teil wurde hier gut unterhalten.
Und somit kann ich euch dieses Buch guten Gewissens empfehlen!

Fazit:
Mit "SnowFyre - Elfe aus Eis" ist der Autorin ein besonderer Roman gelungen der mich begeistert hat. Ein Buch welches einem wundervollen Märchen gleicht.
Deshalb bekommt dieses Buch von mir 4 Sterne.