Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2018

Krass, krasser C.V. Hunt!

Rituelle Menschenopfer

"Rituelle Menschenopfer" ist in der Serie "Festa must Read" erschienen, das machte mich auf Anhieb neugierig. Das Cover ist schlicht dennoch bekommt man eine gewisse Ahnung worum es im Buch geht. Der Klappentext schaffte es mich ebenfalls zu überzeugen. Was mich etwas verwirrte waren die doch geteilten Meinungen zum Buch, doch da ich mir lieber selbst eine Meinung bilde gab ich nicht viel darauf.

Tja was soll ich sagen? Ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen und das sagt denke ich schon alles.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und bereits nach wenigen Seiten war ich in der Story abgetaucht.

Nick hat genug, er will und kann nicht mehr so tun als wäre alles in Ordnung. Endlich hat er den Mut aufgebracht seiner Frau zu sagen das er die Scheidung will. Doch was macht sie? Bevor er auch nur ein Wort sagen kann verkündet sie ihm sie sei schwanger. Für Nick bricht eine Welt zusammen denn er wollte nie Kinder. Und das wusste seine Frau ganz genau.
Kurz entschlossen stellt er sein Leben auf den Kopf, er kauft ein Haus in einer abgelegenen Gegend und schleppt seine Frau dort hin. Anfangs scheint alles nach seinen Vorstellungen zu laufen doch schon bald entdeckt er das ganze Grauen in diesen merkwürdigen Dorf und das überschlägt selbst seine Vorstellungskraft.

Nick ist ein Charakter den ich zu Beginn als etwas schwierig empfand, er ist ein ziemlicher Eigenbrötler und zudem hat er auch noch eine Phobie vor Dreck und Bakterien jeder Art.
Als sich die Ereignisse überschlagen und er unerwartet Vater wird brennt bei ihm eine Sicherung durch, er kann nichts anderes als Hass für seine Frau empfinden.
Er schmiedet Pläne und die sehen für seine Frau alles andere als rosig aus.

Der erste Teil des Buches war ziemlich ruhig, ich lernte Nick und sein Leben kennen. Richtig rasant, spannend und erschreckend wird es als Nick und seine Frau in das neue Haus ziehen.
Die Atmosphäre ist düster und auch gruselig, gleich in der ersten Nacht empfindet Nick das Haus als ziemlich merkwürdig.

Doch das ist erst der Anfang. Hier in diesen Buch gibt es keinerlei Tabus, und der Titel bekommt eine ganz neue Bedeutung. Denn als Leser hatte ich keine Ahnung welchen Verlauf das ganze nehmen würde, mir war nur klar das sich Nicks Frau zunehmend verändert.

Ganz langsam dämmerte mir worauf das ganze hinaus laufen würde und so bekommt Sex eine ganz neue Bedeutung.
Es gab einige ziemlich erschreckende, brutale und ekelige Szenen die wirklich nichts für zartbesaitete sind. Ich hingegen empfand das ganze das absolut genial.
Ein krasses Buch für das ich eine klare Leseempfehlung aussprechen kann.

Fazit:

Mit "Rituelle Menschenopfer" ist der Autorin ein krasses Buch gelungen welches es schaffte mich zu überzeugen und zu fesseln. Die Thematik um eine Kleinstadt in der Sex zum wahr gewordenen Albtraum wird wurde hier grandios umgesetzt! Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 18.08.2018

Ganz großes Kino

My Image of You - Weil ich dich liebe

Auf "My Image of You - Weil ich dich liebe" war ich sehr gespannt, das Cover fand ich wundervoll und auch der Klappentext überzeugte mich auf Anhieb.

Ich habe auf eine emotionale und bewegende Lovestory ...

Ich habe auf eine emotionale und bewegende Lovestory gehofft doch was ich hier bekommen habe war so viel mehr. Diese Story ist ganz großes Kino und hat mich geradezu überwältigt!
Eine intensive und bittersüße Lovestory über die ganz große Liebe.
Der Einstieg ins Buch fiel mir sehr leicht, denn der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und angenehm zu lesen. Sie schreibt bildhaft, einnehmend und voller Emotionen.

Adam ist ein sehr bekannter Fotograf besonders Naturkatastrophen sind seine Passion, als er bei einen seiner Aufträge von einem Dach stürzt, findet er sich kurze Zeit später im Krankenhaus wieder.
Adam ist mürrisch und versteht das ganze Theater nicht, doch dann trifft er auf die Krankenschwester Alexandra.

Sofort ist Adam von ihrer Schönheit und ihrer wundervoller Erscheinung fasziniert. Alex hingegen geht auf Abstand doch Adam ist hartnäckig und schließlich erobert er doch Alex Herz.
Beide Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch, ihre ganze Art fand ich großartig.

Alex hatte es bisher nicht leicht, ihr Leben wird von ihrer Familie quasi kontrolliert. Als dann klar wurde was wirklich geschehen war und was Alex alles durch machen musste war ich einfach nur fassungslos. Doch das ganze nimmt ganz andere Dimensionen an.

Alexs Mutter ist kaltherzig und zu keinerlei Gefühlen fähig das war nur schwer zu ertragen und es dauert lange bis Alex mit der ganzen Sache abschließen kann. Doch Adam unterstützt sie wo er nur kann.

Die Handlung war sehr emotional es glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Es war ein stetes auf und ab. Diese Story ist wirklich ganz großes Kino und hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen. Eine tiefsinnige und bittersüße Lovestory die ich für immer im Herzen tragen werde.

Ich kann also gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen. Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "My Image of You - Weil ich dich liebe" ist der Autorin eine tiefsinnige und bittersüße Lovestory gelungen die mich vollkommen in den Bann zog. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 17.08.2018

wOW

Nicht weg und nicht da

"Nicht weg und nicht da" war mein erstes Buch der Autorin und ich war mehr als gespannt was mich wohl erwarten würde. Immer wieder wurden mir ihre Bücher empfohlen und meine Erwartungen waren ziemlich hoch.
Das Cover gefiel mir auf Anhieb und auch der Klappentext klang richtig emotional.

Luise weiß nicht mehr weiter, seit ihr Bruder gestorben ist scheint ihr Leben keinen Sinn mehr zu haben. Sie verändert sich, wird immer stiller und sie lässt niemanden an sich heran.
In dem Moment als sie zusammen zu brechen droht trifft sie Jacob. Dieser ist für sie da, er bedrängt sie nicht.

Jacob ist ein sehr ruhiger und stiller junger Mann, er lässt keinen wirklich an sich heran. Doch als er Luise sieht ist er sofort fasziniert von ihr. Ihre Augen scheinen ihn in den Bann zu ziehen und sie wecken ihn ihm das Gefühl Luise zu beschützen.

Beide Protagonisten wurden voller Farbe gezeichnet. Sie waren mir auf Anhieb sympathisch. Mit zu erleben wie sich die beiden ganz langsam näher kommen war sehr bewegend. Es dauert etwas bis sie sich ihre Gefühle wirklich eingestehen doch als sie das endlich tun bekommt Luise eine Email, von ihren verstorbenen Bruder....

Der Schreibstil der Autorin ist wundervoll, sie schreibt locker und sehr flüssig, auf der anderen Seite schreibt sie voller Gefühl und sehr intensiv.

Ich habe dieses Buch verschlungen, anders kann ich es nicht beschreiben. Jede freie Minute verbrachte ich mit lesen alles andere blendete ich aus.

Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen doch nun nach dem lesen muss ich sagen das dieses Buch sie bei weiten übertroffen hat. Selten habe eine derart tiefsinnige, emotionale und bewegende Story gelesen. Sie berührte mich tief und sie lies mich nicht mehr los. Ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und ich werde auch noch weitere Bücher der Autorin lesen, denn das was sie hier erschaffen hat ist wirklich etwas besonderes.

Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Nicht weg und nicht da" ist der Autorin ein sehr bewegender, emotionaler und tief bewegender Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Von mir bekommt dieses Buch die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 10.08.2018

Ein weiteres Meisterwerk der Autorin

Crown of Lies

Ich liebe Pepper Winters, sie ist unglaublich. Mit ihrer "Tears of Tess" Reihe hat sie mich komplett aus den Socken gehauen.

Umso gespannter war ich natürlich auf ihr neustes Werk, ich konnte es kaum erwarten somit stürtzte ich mich auf dieses Buch.

Der Einstieg in die Story fiel mir sehr leicht. Ich lernte die junge Noelle kennen, schon von Kindesbeinen an wurde sie darauf vorbereitet das riesige Familienimperium zu übernehmen. Ein normales Leben kennt sie nicht, sie ist gut behütet aufgewachsen. Doch was bringt ihr die ganze Macht und das ganze Geld wenn dadurch andere Dinge auf der Strecke bleiben? Ist Noelle wirklich glücklich? Nein, das ist sie nicht und deshalb beschließt sie aus ihren goldenen Käfig auszubrechen. Nur einmal, nur eine einzige Nacht.
Doch dann überschlagen sich die Ereignisse und Noelle muss um ihr Leben fürchten, nur einen namenlosen Fremden verdankt sie das ihr nichts schlimmeres passiert ist.
Dieses Erlebnis lässt sie auch Jahre später nicht los und der Namenlose schleicht sich immer wieder in ihre Träume. Bis sie Penn Everett trifft und dieser ihre Welt ins Wanken bringt.

Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder sehr locker und flüssig, dadurch liest sich das Buch sehr angenehm. Ihr Stil ist zudem sehr einnehmend, sie schaffte es bereits mich nach wenigen Seiten vollkommen in den Bann der Story zu ziehen. Es war eine Sucht der ich mich nicht entziehen konnte. Jede freie Minute verbrachte ich mit dem lesen, alles andere interessierte mich nicht ich habe es einfach ausgeblendet. Für mich zählte nur noch dieses Buch.

Auch mit diesem Buch ist der Autorin etwas ganz besonderes gelungen, sie schafft es doch tatsächlich mit jeden ihrer Bücher zu begeistern.

Noelle ist eine sehr beeindruckende Protagonistin die mich ungemein faszinierte. Schon in jungen Alter hatte sie alles was andere sich sehnsüchtig Wünschen, sie hat Geld und Macht. Doch das macht sie nicht immer glücklich denn obwohl sie scheinbar alles hat fehlte ihr etwas. Sie konnte nie das Leben führen was sie wollte, sie schloss keine Freundschaften sie ging nie auf Partys. Ihr Leben ist geprägt von Arbeit und Erfolg. Das hat die Autorin unglaublich realistisch dargestellt.

Auch Penn ist ein sehr faszinierender Charakter, er wirkt abgeklärt und unnahbar. Doch er weiß sehr genau was er will und das ist Noelle.

Die Handlung des Buches war ein Mischung aus Drama, Spannung und Erotik. Es gab einige sehr emotionale und auch bewegende Szenen.
Leider kam das Ende viel zu schnell, es glich einer Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich konnte es kaum glauben das nun Schluss war. Doch zum Glück dauert es nicht lange bis der zweite Band der Reihe erscheint. Auf diesen warte ich sehnsüchtig und ich bin unglaublich gespannt wie sich das ganze mit Noelle und Penn weiter entwickeln wird.

Für mich ist auch dieses Buch der Autorin ein wahres Highlight und genau deshalb kann ich es euch empfehlen.
Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:

Mit "Crown of Lies" ist der Autorin ein intensiver, fesselnder und packender Roman gelungen der ganz klar süchtig macht. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.

Veröffentlicht am 03.08.2018

Toller Auftakt der Reihe!

Idol – Gib mir die Welt

Bisher habe ich noch kein Buch der Autorin gelesen, doch die ersten beiden Teile ihrer "Game on" Reihe habe ich mir bereits gekauft und sie warten schon auf meinen Kindle endlich gelesen zu werden.

Umso ...

Umso gespannter war ich natürlich auf "Idol - Gib mir die Welt", ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages verschlungen, es war wie eine Sucht. Bereits nach wenigen Seiten war ich vollkommen in der Story versunken. Ich konnte und wollte dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen, alles andere erschien mir unwichtig.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und auch flüssig dadurch liest sich dieses Buch überaus angenehm. Durch den abwechselnden Erzählstil lernte ich die beiden noch sehr viel besser kennen.
Was mir besonder gefallen hat waren die amüsanten Dialoge und die Wortgefechte die die beiden sich lieferten.

Nach einem tragischen Erlebnis lebt Libby auf einer einsamen Farm und will nur noch ihre Ruhe. Das gelingt ihr auch bis zu dem Tag an dem ein betrunkener in ihren Garten liegt. Sie will ihn so schnell wie möglich los werden, doch sie bringt es nicht über sich und hilft den Fremden. Schnell wird klar das sie ihn nicht so schnell los werden wird denn der unbekannte Fremde ist ihr neuer Nachbar. Doch in diesem Moment ahnt sie nicht wer dieser Fremde wirklich ist und erst recht ahnt sie nicht wie sehr er ihr Leben auf den Kopf stellen wird.

Libby ist eine wundervolle Protagonistin die ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen habe. Ich mochte ihre ganze Art so unglaublich gerne. Sie wirkte auf mich authentisch und sympathisch.

Killian ist ebenfalls ein wundervoller Charakter durch Libby sieht er endlich wieder ein Sinn in seinen Leben. Sie gibt ihn einen Grund wieder zu seiner Musik zurück zu finden. Nur mit ihr an seiner Seite kann er wieder Atmen nur mit ihr an seiner Seite scheint alles andere nur halb so schlimm.
Beide Charaktere wurden von der Autorin wundervoll gezeichnet. Selbst all die Nebencharaktere habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen. Denn sie schaffte es alle Charaktere authentisch und voller Farbe zu zeichnen.

Die Story von Libby und Killian ist etwas besonderes, sie berührte mein Herz und sie ließ mich nicht mehr los. Ich habe mit den beiden gefiebert und mit ihnen gelacht. Das ganze war eine unglaublich Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ich konnte die Emotionen beinahe mit den Händen greifen, es war intensiv. Es war teilweise dramatisch und es berührte mich tief im Herzen.

Ich für meinen Teil bin restlos begeistert und ich warte nun sehnsüchtig auf den nächsten Band der Reihe!
Klare Empfehlung.

Fazit:

Mit "Idol - Gib mir die Welt" ist der Autorin ein fesselnder, emotionaler und auch bewegender Roman gelungen der mich tief bewegte. Bitte mehr davon. Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.