Cover-Bild Crown of Lies
  • Ersterscheinung: 27.07.2018
Pepper Winters

Crown of Lies

Ralf Schmitz (Übersetzer)

Sie ist jung, sie ist reich, sie ist mächtig - doch sie lebt in einem goldenen Käfig und kennt keine Freiheit und keine Liebe

Drei Jahre
zuvor brach Noelle Charlston aus ihrem goldenen Käfig aus, tanzte in New Yorks Straßen und verlor beinah ihr Leben. Bis ein unbekannter Fremder auftauchte und die reiche Kaufhauserbin rettete.

Drei Tage
seit sie Penn Everett ihren Drink ins Gesicht schüttete und sich in seinen Armen wiederfand - seine verführerische Stimme im Ohr, die ihr ein unwiderstehliches Angebot machte.

Drei Stunden,
um ihn hassen zu lernen, da er so viele Dinge vor ihr verbirgt. Der geheimnisvolle Geschäftsmann kann unmöglich ihr Retter von damals sein - und doch fühlt sich jede Berührung unendlich vertraut an.

Drei Minuten,
um ihm hoffnungslos zu verfallen. Und es gibt nichts, was Noelle mehr begehrt als diesen Mann.

Drei Sekunden,
um mit seinen Lügen ihr Herz zu stehlen und ihr Hoffnung, Vertrauen und Liebe einzuflößen.

Drei Atemzüge,
um sie mit der Wahrheit zu zerstören.

"Sinnlich und fesselnd - man kann die Seiten gar nicht schnell genug umblättern. Pepper Winters hat sich selbst übertroffen!" New-York-Times-Bestseller-Autorin Meghan March

Auftakt der Truth & Lies-Serie von New-York-Times-Bestseller-Autorin Pepper Winters

Veröffentlicht am 30.09.2021

Crown of Lies

Dies hier ist der erste Band der lies and truth Reihe von Pepper Winters. Dieser Band ist aus der Sicht def Hauptprotagonistin geschrieben.

Es ist meine 2. Reihe dieser Autorin, auch hier bin ich wieder ...

Es ist meine 2. Reihe dieser Autorin, auch hier bin ich wieder einfach überzeugt von dem Schreibstil. Ständig war ich am Zweifeln und überlegen wem man trauen kann und wer was im Schilde führt. Elle mag ich total gerne, sie ist träumerisch und auf ihr lastet gefühlt die ganze Welt. Sie hat von jung auf mehr Verantwortung als nötig. Dennoch ist sie einfach kämpferisch und fängt an für das einzustehen was sie wirklich will.

Penn mag ich auch gerne, wobei ich mich manchmal fragte was er überhaupt will. Denn sein Verhalten gleicht manchmal eher einem Jugentlichem statt dem eines 30 jährigen. Am Schluss kommt ein böser Cliffhanger der einem nur mit Fragen zurücklässt.

Ich werde Band 2 direkt lesen.

Veröffentlicht am 10.05.2020

*UNGLAUBLICH TOLL! *

Ich war absolut gefesselt, konnte es gar nicht weglegen und habe mir auch sofort die Fortsetzung gekauft. Sehr sehr empfehlenswert!!

Veröffentlicht am 30.11.2018

Sehr Empfehlenswert

Zum Cover:
Sehr düster und die Frau, die abgebildet ist, hat mich m ersten Moment an eine zerbrochene Porzellan Puppe erinnert.
Und dennoch sprach es mich sehr an.
Zu den Charakteren:
Elle war ...

Zum Cover:
Und dennoch sprach es mich sehr an.
Zu den Charakteren:
Elle war toll aber auch anstrengend.
Sie wurde zu einer Realistin ohne Träume in einem goldenen Käfig erzogen.
Ihr Weg war vorherbestimmt. In dem was sie tut, ist auch wirklich gut. Doch sie will mehr, sie will einfach nur sein, sich fallen lassen können.
Ihre Vergangenheit lässt sie einfach nicht los, was ich auch sehr gut verstehen konnte da es wirklich gut geschrieben war.
Als Penn dann Teil ihres Lebens und des Buches wurde, kam der Teil, wo sie in meinen Augen etwas anstrengend wurde.
Sie sagt, sie hasst ihn lässt sich aber bei ihm gehen, um mal nur ein Beispiel zu nennen. Sie geht in die ganze Situation etwas naiv rein, das hat das ganze für dann schon wieder etwas unglaubwürdig werden lassen.
Sie hätte mehr ihre Frau stehen müssen.
Und nun zu Penn.
Er lässt mich zwiespältig zurück. Einerseits ist er die perfekte Besetzung für das Buch, andererseits er mir zu mysteriös. Das ganze hin und her mag auf den einen anziehend und interessant wirken, auf mich jedoch nicht.
Mich hielt es auf Abstand.
Er war mir zu viel und doch zu wenig, auch wenn das nicht wirklich Sinn ergibt.
Aber um so gespannter bin ich auf Band 2 und wie er sich da weiter entwickelt.
Zum Buch an sich:
Es ist sehr düster und rätselhaft ausgelegt.
Man fiebert, finde ich automatisch mit. Was wäre wenn, was ist wenn, wieso, weshalb, warum.
Viele Fragen und wenige antworten bis zum Schluss.
Manche Situationen sind sehr glaubwürdig und authentisch und andere wieder total unglaubwürdig.
Und dennoch hat es mich gepackt und nicht mehr losgelassen.
Bis zur letzten Seite war ich voll mit dabei, zumal die Spannung einfach nicht nachließ.

Fazit:
Eine unglaubwürdige, fantastische und fesselnde Liebesgeschichte, die mich fasziniert hat und Lust auf mehr macht.
Ich bin froh das band 2 in ein paar Tagen schon erscheint.
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 19.10.2018

Spannend, sexy und dramatisch

Noelle "Elle" Charlston bricht für eine Nacht aus ihrem goldenen Käfig aus und findet sich zugleich in einer scheinbar aussichtslosen Situation wieder, ehe ein unbekannter Fremder sie rettet und ihre Welt ins Wanken bringt... Knapp 3 Jahre vergehen, ehe sie auf den ungestühmen Penn Everett trifft, der sowohl unverschämt als auch anziehend auf sie wirkt und einige Geheimnisse zu verbergen zu haben scheint...

Aufmerksam geworden auf das Buch bin ich durch diverse Empfehlungen über Amazon und dem absolut wunderschönen Coverdesign. Die Tears of Tess-Reihe der Autorin Pepper Winters kannte ich bereits und so war schnell klar, dass ich auch Crown of lies und dessen Nachfolgewerk lesen musste. Dark Romance als Genre ist ja doch noch eher seltener als Thematik vorhanden.

Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und grammatikalisch wunderbar klar. Die Autorin hat es auch hier wieder geschafft mich in den Bann zu ziehen, sodass ich das Buch kaum weglegen konnte, ohne wissen zu wollen, wie es denn weitergeht. Handlungstechnisch geschieht sehr viel, worauf ich ungern tiefer eingehen möchte, da ich sonst zu spoilern drohe. Nur eines sei gesagt: Es zieht sich in keinster Weise an irgend einer Stelle. Oftmals kommt schnell das Gefühl auf, dass es etwas stockend vorwärts geht, dies war hier absolut nicht der Fall. Durch die detaillierten Beschreibungen der Gefühle der Hauptprotas konnte man sich sehr schnell in das Geschehen hineinfügen. Und man litt im wahrsten Sinne des Wortes mit Elle mit.

Während des Fortschritts der Handlung war eigentlich für mich deutlich klar, was Penn Everett mit den Geschehnissen von damals zu tun haben musste, doch durch die Art, wie Elles Gefühle und Gedankengänge beschrieben wurden, wurde auch ich sehr verunsichert und war mir am Ende genauso unsicher über die Situation wie die Protagonistin selbst. Chapeau, mich als Leser tatsächlich dazu zu bewegen, der totalen Verwirrung zu verfallen Man litt im wahrsten Sinne des Wortes mit ihr und der gegebenen, teilweise doch recht ausweglosen Situationen mit.

Gott sei dank habe ich das Buch entdeckt, als der zweite Teil schon draußen war, ich bin nicht sicher, ob ich nach so einem heiklen Cliffhanger tatsächlich noch hätte länger warten können und konnte mich daher glücklich auf den zweiten und somit letzten Teil werfen.

Veröffentlicht am 30.09.2018

Für Drama ist auf jeden Fall gesorgt!

Crown of Lies ist ein wunderbares Buch.
Schon allein das Cover ist unglaublich toll und verleitet einen zum Lesen oder zum Kauf.
Die Charaktere des Buches sind stark ...

Für Drama ist auf jeden Fall gesorgt!

Crown of Lies ist ein wunderbares Buch.
Die Charaktere des Buches sind stark und lassen sich nicht aus der Bahn bringen. Es ist spannend und hält einen beim lesen auf Trab. Man kommt kaum davon los! Pepper Winters, hat einen Schreibstil, bei den man sich alles richtig gut bildlich vorstellen kann!

Ich habe den Teil des Buches geliebt und bin gespannt wie der Zweite ist!