Profilbild von Jacqueline_Szymanski84

Jacqueline_Szymanski84 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.12.2017

Gefühlvoll und emotional!

Sternenwinternacht

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, das Cover ist schon ein absoluter Hingucker, ich hatte mich auf Anhieb in das Cover verliebt.
Doch auch der Klappentext klang wirklich gut. Bisher hatte ...

Doch auch der Klappentext klang wirklich gut. Bisher hatte ich noch nichts von der Autorin gelesen, das machte mich natürlich noch neugieriger.

Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen, schon nach wenigen Seiten war ich mitten in der Story drin. Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig gehalten, dadurch liest sich dieses Buch überaus angenehm.
Ich habe dieses Buch in Rekordzeit verschlungen, jede freie Minute verbrachte ich mit dem und bekam doch nicht genug.
Erzählt wird die Story aus der Sicht verschiedener Charaktere, zudem gibt es verschiedene Handlungsstränge, das gefiel mir auf Anhieb, denn so blieb es ziemlich spannend und fesselnd.

Auf den ersten Blick dachte ich ja ich wäre in einem normalen Weihnachtsbuch gelandet, doch das stimmt nicht denn dieses Buch ist so viel mehr. Selten berührte mich ein Buch so tief, es war einfach wundervoll, eine herzzerreißende Story die mich nicht mehr los gelassen hat.

Die Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gestaltet wurden.
Ich finde sie allesamt authentisch und realistisch gezeichnet.
Besonders ans Herz gewachsen war mir allerdings Meg, durch ihre tolle Art hat sie mein Herz im Sturm erobert.

Die Handlung war spannend, packend und sehr fesselnd.
Es entwickelte eine unglaublich Sogwirkung der ich mich nicht entziehen konnte.
Dieses Buch war tief bewegt, ein Buch voller Drama, Liebe und Hoffnung.
Ich bin mehr als begeistert und kann euch deshalb dieses Buch nur ans Herz legen.

Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Sternenwinternacht" ist der Autorin ein emotionaler winterlicher Roman gelungen der mich mehr als begeistert hat.
Authentische Charaktere, eine bewegende und emotionale Handlung und ein toller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie.
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.12.2017

Was für eine tolle Story!

Bossman

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.

Auf dieses Buch bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden.
Das Cover finde ich toll gestaltet, es machte mich neugierig welche Story sich dahinter verbirgt. Auch der Klappentext schaffte es mich auf Anhieb zu überzeugen.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr locker und flüssig zu lesen.
Dadurch liest sich das Buch quasi wie von selbst, die Seiten flogen nur so an mir vorbei.
Erzählt wird die Story größtenteils aus der Sicht von Reese, das gefiel mir richtig gut denn so lernte ich sie noch besser kennen. Ich konnte mich gut in sie hineinversetzten und somit konnte ich ihre Gedanken und Gefühle sehr viel besser nachvollziehen.

Reese hat gerade das schlimmste Date ihres Lebens und sie weiß nicht was sie tun soll um diesen zu entfliehen. Doch es scheint als könnte Chase Parker ihren Abend noch retten.
Als Chase sich plötzlich zu ihr setzt rettet er ihr nicht nur den Abend er bringt sie völlig durcheinander und löst in ihr ungeahnte Gefühle aus.
Als Reese schließlich endlich ihren absoluten Traumjob antreten kann staunt sie nicht schlecht als sie merkt das Chase Parker der CEO der Firma ist.....

Reese war mir sehr schnell sympathisch, sie ist eine toughe und ehrgeizige junge Frau die genau weiß was sie will.
Doch all die anderen Charaktere waren mir sofort sympathisch, ich finde sie allesamt authentisch gezeichnet. Selbst die Nebencharaktere fand ich einfach toll.

Die Handlung ist hier etwas ganz besonderes. Zum einem steht natürlich die Lovestory im Vordergrund doch der Autorin gelang es mehr als einmal mich zum lachen zu bringen. Sie schreibt unglaublich amüsant und humorvoll.
Dennoch ist die Handlung auch fesselnd und packend, ich habe dadurch dieses Buch inhaliert, auch wenn ich gewollt hätte, ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Ich für meinen Teil bin von diesem Buch mehr als begeistert.
Deshalb kann ich es euch nur empfehlen.

Fazit:

Mit "Bosman" ist der Autorin ein toller Roman gelungen der mich begeistert hat.
Tolle Charaktere, eine fesselnde und emotionale Handlung und ein wundervoller Schreibstil überzeugten mich auf ganzer Linie. Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 23.12.2017

Emotional und bewegend!

Just one dance - Lea & Aidan (Just-Love 1)

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall aufmerksam geworden, das Cover fiel mir sofort auf denn ich finde es wunderschön gestaltet. Doch auch der Titel und der Klappentext überzeugten mich auf Anhieb.
Ich ...

Ich muss gestehen das ich bisher noch kein Buch der Autorin gelesen habe, das machte mich natürlich noch neugieriger.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen und bereits nach wenigen Zeilen war ich völlig in der Story versunken.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und angenehm flüssig zu lesen, dennoch ist ihr Stil auch sehr einnehmend.
Sie schaffte es mich in den Bann der Story zu ziehen, ich bekam einfach nicht genug und konnte das Buch kaum aus der Hand legen.
Jede freie Minute habe ich mit dem lesen und verbracht und somit habe ich dieses Buch in Rekordzeit verschlungen.

Die Charaktere im Buch finde ich einfach wundervoll gezeichnet.
Lea habe ich unglaublich schnell in mein Herz geschlossen, ihre ganze Art gefiel mir unglaublich gut. Durch ihre ehrlich offene Art schlich sie sich in mein Herz. Auch wenn es Lea bisher alles andere als leicht in ihren Leben hatte so gibt sie dennoch nicht auf. Sie lässt sich nicht unterkriegen und hat ihre Ziele klar vor Augen.

Aiden ist ganz anders als Lea, denn Aiden musste sich bisher um nichts sorgen. Er lebt in den Tag hinein und feiert fast täglich Partys. Aus Frauen macht er sich nicht viel.
Doch als er Lea aus einer gefährlichen Situation rettet berührt ihn diese tief.
Langsam aber sicher nähern sich die beiden an und lernen sich besser kennen.

Auch Aiden finde ich wundervoll gezeichnet.
Zu beginn wirkte er zwar wie der typische Bad Boy doch schon bald lernte ich ihn besser kennen und konnte einen Blick hinter die Fassade werfen.

Nun zur Handlung, dieses Buch berührte mich tief. Ich habe mit gefiebert und gezittert, ich hatte Gänsehaut und hatte sogar Tränen in den Augen.
Was für eine wundervolle Story über eine Liebe die von beginn an zum scheitern verurteilt ist.
Lea und Aiden zu begleiten wie sie sich langsam annähern und lieben lernen gefiel mir richtig gut.
Hach, ich bin einfach begeistert und muss sagen das meine Erwartungen bei weiten übertroffen wurden.

Worüber ich mich wirklich freue ist, das dieses Buch der erste Teil der "Just - Love" Reihe ist schon jetzt kann ich es kaum erwarten auch die anderen Bände zu lesen.

Ich kann gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Just one dance - Lea & Aidan" ist der Autorin eine emotionale, berührende und tief bewegende Lovestory gelungen die mich auf ganzer Linie überzeugte.
Bitte mehr davon!
Dieses Buch bekommt von mir 5 Sterne!

Veröffentlicht am 19.12.2017

Mein Jahreshighlight!

Bird and Sword

Dieses Buch ist ja im Moment in aller Munde.
Was mich neugierig und aufmerksam auf das Buch machte war das atemberaubende Cover. Ich hab mich auf den ersten Blick in dieses verliebt.
Als ich schließlich ...

Dieses Buch ist ja im Moment in aller Munde.
Als ich schließlich noch den Klappentext gelesen habe war ich vollkommen begeistert und konnte es kaum erwarten mit dem lesen zu beginnen.
Dennoch zögerte ich das lesen hinaus, ich hatte einfach Angst das es meine Erwartungen vielleicht nicht erfüllen würde, zu dem schreckten mich die doch sehr unterschiedlichen Leserstimmen und Rezensionen auf Amazon etwas ab.
Lange blieb ich nicht standhaft und so begann ich voller Vorfreude mit dem lesen.
Was soll ich groß sagen?
Ich habe dieses Buch inhaliert, ich habe es an zwei Abenden ausgelesen und warte jetzt sehnsüchtig auf den zweiten Band, zu gerne würde ich schon jetzt wieder in diese faszinierende Welt abtauchen.

Der Schreibstil der Autorin ist in meinen Augen sehr locker und flüssig zu lesen, gleichzeitig ist ihr Stil sehr einnehmend und bildhaft.
Ich begann mit dem lesen und schon nach wenigen Seiten war ich in der Story versunken, die Autorin zog mich völlig in den Bann und ich konnte dieses Buch kaum aus der Hand legen.

Lark ist gerade einmal 5 Jahre alt als der König ihre Mutter tötet.
Larks Mutter besaß eine besondere Magische Gabe und das ist in Jeru verboten und wird mit dem Tod bestraft. Kurz bevor Larks Mutter stirbt gelingt es ihr einen Fluch auszusprechen. Dieser Fluch nimmt Lark die Stimme, denn auch Lark hat eine magische Gabe, die Gabe der Wörter.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Lark und das gefiel mir richtig gut, denn dadurch lernte ich sie noch besser kennen, ich konnte mich in sie hineinversetzen und habe somit ihre Gedanken und Gefühle noch viel besser verstehen können.

Ich muss sagen Lark ist mir unglaublich ans Herz gewachsen, durch ihre wundervolle und ehrliche Art konnte sie mein Herz in Sturm erobern.
Auch die anderen Charaktere im Buch sind authentisch und voller Farbe gezeichnet.
Tiras war mir zu Beginn etwas geheimnisvoll und ich wusste nicht recht wie ich einschätzen kann, doch schon nach wenigen Seiten lernte ich ihn besser kennen. Er ist ein wundervoller Charakter der sich trotz seines Geheimnisses immer um sein Volk und um Lark sorgt und kümmert. Er kämpft besessen um eine bessere Zukunft, immer an seiner Seite ist sein treuer Freund Kjell.

Im Vordergrund steht hier ganz klar die Lovestory von Lark und Tiras und diese hat mich tief berührt.
Die Autorin schildert und erzählt das ganze voller Emotionen. Ich hatte während des lesen immer wieder Gänsehaut und musste einige male heftig schlucken.
Bittersüß und emotional konnte diese Lovestory mich begeistern.

Doch auch der Fantasy Anteil kommt in meinen Augen nicht zu kurz.
Die hier erschaffene Welt war für mich sehr faszinierend, der nervenaufreibende und blutige Krieg gegen die Voglar und die Vielzahl an magischen Gaben und Wesen überzeugte mich völlig.

Sicherlich waren meine Erwartungen hoch doch was die Autorin hier abgeliefert hat, hat mich völlig umgehauen. Ich bin geflasht und kann es kaum glauben.
Ich hätte nicht erwartet Ende des Jahres noch ein Jahreshighlight zu finden, doch genau das ist dieses Buch, ein absolutes Highlight!

Klare und uneingeschränkte Empfehlung.

Fazit:
Mit "Bird & Sword" ist der Autorin ein emotionaler, berührender, nervenaufreibender, packender und unglaublich spannender Roman gelungen der mich vollkommen begeistert hat.
Ein wahres Highlight!
Natürlich bekommt dieses Buch von mir die volle Punktzahl.
Schon jetzt freue ich mich unglaublich auf den nächsten Band der Reihe.

Veröffentlicht am 16.12.2017

Unglaublich berührend und emotional

Berühre mich. Nicht.

Auf dieses Buch habe ich mich unglaublich gefreut, ich hatte bisher schon so viel darüber gehört und war ehrlich gespannt was mich erwarten würde.
Ich muss allerdings gestehen das ich das lesen immer wieder ...

Ich muss allerdings gestehen das ich das lesen immer wieder hinaus gezögert habe, ich wollte einfach nicht das dieses Buch endet, ich wollte es genießen, es in mich aufnehmen, es mit vollen Zügen genießen.

Ich hatte ja schon Bücher der Autorin gelesen doch diese waren meistens aus dem Fantasy Genre. Umso gespannter war ich natürlich auf diesen New Adult Roman. Ich muss sagen ich hatte hohe Erwartungen. Sehr hohe sogar.
Voller Vorfreude begann ich mit dem lesen.
Schon nach wenigen Zeilen war ich in der Story drin und lernte Sage kennen.

Sage ist eine tolle Protagonistin die mich sehr berührte.
Was ihr widerfahren ist bewegte mich und machte mich traurig und wütend.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig zu lesen.
Und dennoch ist ihre Art zu schreiben sehr einnehmend.
Sie schaffte es mich innerhalb weniger Zeilen in den Bann der Story zu ziehen.
Ich habe jede freie Minute mit dem lesen verbracht denn dieses Buch hat eine enorme Sogwirkung.
Ich habe es innerhalb von zwei Abende ausgelesen.
Erzählt wird die Story aus der Sicht von Sage und das gefiel mir richtig gut.
Denn dadurch lernte ich sie noch besser kennen.
Ich konnte mich noch besser in sie hineinversetzen und somit ihre Gedanken und Gefühle noch besser nachvollziehen.

Auch die anderen Charaktere im Buch sind einfach wundervoll gezeichnet.
Luca ist ein sehr einfühlsamer Charakter der mein Herz im Sturm erobert hat.
Mit zu erleben wie Sage in Lucas Gegenwart immer mehr auftaut und ihre Ängste langsam aber sicher besiegt, war unglaublich toll. Die beiden zusammen sind einfach ein tolles Paar.

Die Handlung war sehr berührend und emotional.
Dieses Buch berührte mich sehr.
Trotz der ernsten Thematik gelang es der Autorin diese einfühlsam umzusetzen.
Dieses Buch übertraf meine Erwartungen bei weitem, ich bin begeistert.
Tja, und dann kam das Ende.
Es war mir schon vor dem lesen klar das dieses einen wirklich fiesen Cliffhanger hat, das ganze aber selbst zu lesen zerstörte mich.
Dieser Cliffhanger war wirklich richtig fies. Natürlich erfüllt er aber auch seinen Zweck, ich will jetzt unbedingt den zweiten Band lesen und weiß nicht wie ich es bis Ende Januar nun aushalten soll.
Ich bin unglaublich gespannt wie es mit Sage und Lucas weiter geht. Und werde Band 2 natürlich auch lesen.

Ich kann also gar nicht anders als euch dieses Buch zu empfehlen.
Klare Empfehlung.

Fazit:
Mit "Berühre mich. Nicht." ist der Autorin ein gefühlvoller, berührende rund emotionale New Adult Roman gelungen der mich auf ganzer Linie überzeugen konnte.
Dieses Buch bekommt von mir die volle Punktzahl.