Profilbild von Jani777

Jani777

Jani777 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jani777 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

eine schöne und leichte Geschichte mit einem sehr wichtigen Thema

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

Leni ist ein ganz normaler Teenager. Doch von einen Tag auf den anderen wird alles anders. Bei einer Abiturprüfung bricht sie völlig zusammen und wird zu einem ganz anderen Menschen. Leni kommt nicht mehr aus ihrem Bett, redet mit niemanden. Ihr wird klar: Mit ihr stimmt was ganz und gar nicht. Aber was?

Ein wundervolles Buch, das mit viel Ruhe, Liebe und Verständnis über psychische Krankheiten und deren Ausmaß in Form der Protagonistin Leni erzählt.

Spannender Hoover

Too Late

Sloan führt eine scheinbar gute Beziehung mit dem Drogenboss Asa. Doch was keiner weiss, eigentlich ist sie mit ihm nur noch zusammen, weil er die Pflege ihres behinderten Bruders bezahlt. Körperliche Gewalt und Bloßstellungen sind in Sloans Leben Alltag, doch sie findet einfach keinen anderen Weg. Dann trifft sie auf Carter. Einem Undercover Cop, der ihr zum ersten Mal zeigt, was es heißt geliebt zu werden. Kann er ihr aus der Hölle helfen?

Das Buch beginnt super spannend und zeigt auch die Gedanken des Psychopathen Asa schon fast nachvollziehbar. Zum Schluss hin wird die ganze Geschichte aber zu einem großen Durcheinander mit viel zu vielen unnötig detaillierten Sexszenen und unlogischen Handlungen.

War einfach nicht mein Geschmack

Gamers! 01

Die Schüler gründen einen Gamers Club, es wurde also viel über Spiele geredet. Der Protagonist ist ein unsicherer Nerd, der mir zu klischeehaft war. Leider war es so gar nicht mein Geschmack.

Keine Überraschung

Heartless

Er ist der Bad Boy, dem einmal das Herz gebrochen wurde und der seitdem keine mehr Frau emotional an sich heran lässt. Sie findet sein Tagebuch und will Diejenige sein, die sein Herz vom Eis befreit. Guter Schreibstil, Nebencharaktere sind ganz in Ordnung., die Protas totale Klischees . Leider total langweilig.

Veröffentlicht am 23.05.2019

So viel mehr als man am anfang denkt

Love and Confess

Auburns erste große Liebe stirbt an seiner Krankheit. Seitdem ist sie von Traurigkeit gezeichnet und lässt kaum jemanden an sich ran. Eines Tages steht sie vor einem Atelier dessen Inhaber dringend nach einer Assistentin sucht. Weil sie den Job braucht und von die Thema seiner Bilder faszinierend findet, nimmt Auburn den Job bei Owen an. Doch beide haben Geheimnisse in ihrem Leben, kann es zwischen ihnen trotzdem funktionieren?

eine Geschichte über zwei Menschen, die das Schicksal zusammenführt. Das mich auf vielen Weisen emotional sehr mitgenommen. Die Geschichte geht so viel mehr in die Tiefe, als ich am Anfang gedacht hätte.