Jasmin_Lesemaus

Jasmin_Lesemaus ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jasmin_Lesemaus über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Berühre mich. Nicht. (Laura Kneidl)

Berühre mich. Nicht.

Das Buch gelesen zu haben, war einfach unfassbar schön und es hat sich gelohnt. Es hat mich sehr positiv überrascht, weil auch Dinge passiert sind, die ich vor dem Lesen nicht geahnt hätte. Das Buch hat mich aufgewühlt, hat verschiedene Gefühle in mir ausgelöst und ich habe mit der Protagonistin mitgefühlt. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und obwohl ich das Buch geliebt habe, musste ich es dennoch zwischenzeitlich zur Seite legen und eine Lesepause machen.
Das Ende ist auch gemein und man sollte am besten den zweiten Band gleich schon griffbereit haben um weiterzulesen.

Veröffentlicht am 09.02.2020

Light Up The Sky; Emma Scott

Light Up the Sky

Autumn liebt Connor, aber auch zu Weston hat sie eine besondere Verbindung. Doch nun sind beide fort und haben sie mit einem gebrochenen Herzen zurückgelassen. Es gibt da ein Geheimnis zwischen Connor und Weston, das sie bisher vor Autumn geheim halten konnten. Doch Geheimnisse unter guten Freunden können irgendwann nicht mehr gutgehen.

Das war jetzt mein drittes Buch der Autorin und diese Bücher von Emma Scott sind einfach unbeschreiblich schön.
Der erste Teil der Beautiful-Hearts-Reihe hat mich total umgehauen und als der zweite Teil kam, musste ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Ende vom ersten Teil war echt hart und die Zeit zog sich endlos dahin, bis ich endlich den zweiten Teil lesen konnte. Es lohnt sich die Bücher zu lesen, so gefühlvoll und einfach schön und durch den guten Schreibstil lässt sich das Buch auch echt gut lesen. Auch wenn der zweite Teil gut war, finde ich dennoch, dass der erste Teil im Vergleich noch etwas stärker war, aber trotzdem empfehle ich das Buch definitiv weiter ♡