Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

mega schöne spannende Reuhe

Court of Sun 1: Court of Sun

Eine wunderschöne Geschichte die mich sooo gepackte und mitfiebern hat lassen.

Eine wunderschöne Geschichte die mich sooo gepackte und mitfiebern hat lassen.
So detailgetreu... nicht vorhersehbar und einfach nur wunderschön geschrieben . Die Autorin kannte ich vorher nicht und habe sie durch die Reihe ganz weit oben eingestuft.

Schön romantisch

New Hope - Das Leuchten der Träume

🅓🅐🅢 🅖🅞🅛🅓 🅓🅔🅡 🅢🅣🅔🅡🅝🅔 ~~

Hallo meine lieben und wieder habe ich einen Teil dieser Wünderschönen Reihe beendet und somit auch ein Buch vom Sub befreit 💞 was hierfür viel zu schade war.

Die Autorin @rosebloom_autorin ...

🅓🅐🅢 🅖🅞🅛🅓 🅓🅔🅡 🅢🅣🅔🅡🅝🅔 ~~

Die Autorin @rosebloom_autorin hat einen wunderschönen Schreibstil, was ich besonders an ihren Geschichten mag ist die Art wie sie die Settings in ihrem Buch beschreibt. New Hope ist immer ein Setting in dem mann das Gefühl hat nach Hause zu kommen.

Das familiäre kommt hier nicht zu kurz und lässt einen mit den Charaktern und ihren Liebesgeschichte mitfiebern.
Ein atemberaubender Auftakt der New Hope Reihe

Und jetzt ein bisschen zum Buch...

Der berühmte Musiker Wyatt strandet im Kleinen New Hope auf der Obst- und Gemüsefarm von Lakes Eltern. Er soll sich hier von negativen Schlagzeilen erholen. Seine Abneigung gegen New Hope zeigt er am Anfang sehr deutlich zudem ist er immer so grummelig. Vom ersten Aufeinandertreffen an fliegen zwischen Lake und Wyatt die Fetzen – und die Funken ……

Schmuckstück

Spring Storm 1: Blühender Verrat

~~ 🌳 Spring Storm 🌳~~
Blühender Verrat

Hallo meine Lieben , heute habe ich diese absolut mitfiebernde Geschichte von @mariegrasshoff ausgelesen.

Vorab ich liebe dieses Cover es ist so wunderschön anzusehen ...

~~ 🌳 Spring Storm 🌳~~
Blühender Verrat

Vorab ich liebe dieses Cover es ist so wunderschön anzusehen und wenn man das Buch gelesen oder wie ich gar verschlungen hat, findet man den Titel des Buches einfach passend! Hier hat man sich wirklich viele Gedanken gemacht.
Der Klappentext hat mich sofort in seinen Bann gezogen und ich wurde nicht enttäuscht

Mit Band 1 der Reihe und auch mit meinem ersten Band von der Autorin hat sie mich derart verzaubert, das ich einfach nur noch mehr rund um die Abenteueren von Cora und den Cosmics lesen mag.

Das Buch spielt viele Jahre in der Zukunft und zwischen den Kapiteln wird ab und an gesprungen, damit man die Geschichte rund um Cora besser verstehen kann.
Die Story baut sich so auf, das man Coras Kindheit seit die Welt sich verändert hat besser verstehen kann.

Mit der Veränderung der Welt sind nicht nur menschliche Kriege der Grund für den nicht anhaltenden Frieden , in dieser Welt stehen Cosmics und Menschen im Vordergrund. Die Unterschiede zwischen Cosmics und Menschen werden hier sehr klar dargestellt und was für Verhältnisse zwischen den beiden Parteien herrschen.

Die einen sind mächtig, vielleicht zu mächtig und vieles ist anders als es scheint. Durch die Ungewissheit die wir an vielen Stellen haben ist das Buch so faszinierend das man es einfach nicht aus der Hand legen kann.

Neben Cora die eine absolut bezaubernde Hauptprogranisten ist und die absolut coolste Katze auf der Welt besitzt, liebe ich an dem Buch aber auch viele der Nebencharaktere. Es gibt so viele tolle Figuren mit so interessanten Gaben die mir schnell ans Herz gewachsen sind. Klar gibt es den einen oder anderen Wiederling und was hab ich eben geschrieben ? Es ist oft vieles nicht so wie es scheint.

Ich war sofort gefangen und verzaubert von dieser Welt

Wollt ihr euch auch verzaubern lassen , dann lest dieses Schmuckstück vom @planet_buch

Veröffentlicht am 06.08.2023

Highlight

🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

Hallo ihr lieben kennt ihr schon Nachtschwarz von @saskialouis ?

Ich bon zufällig über das Buch gestolpert irgendwie habe ich alle Infos hierzu verpasst. 🤷‍♀️

Was soll ich sagen ? Eines ...

🅽🅰🅲🅷🆃🆂🅲🅷🆆🅰🆁🆉

Hallo ihr lieben kennt ihr schon Nachtschwarz von @saskialouis ?

Was soll ich sagen ? Eines meiner Jahreshighlights ! Gefühlt wsr ich am Anfang in der Twilightsaga unterwegs und wurde positiv überrascht ich Fieber soooo sooo sehr auf Band 2 denn der chliffhanger... ja ihr kennt es 😅

Egal ich kann warten...mir bleibt ja nichts anderes übrig 🤧

Veröffentlicht am 26.07.2023

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

~~ R⋆a⋆v⋆e⋆n⋆h⋆a⋆l⋆l⋆ ⋆A⋆c⋆a⋆d⋆e⋆m⋆y ~~

Mit allem hätte Lilly Campbell gerechnet, aber nicht damit, dass sie eine Hexe ist: Von ihrer Grandma erfährt sie, dass uralte Magie in ihr schlummert – und um diese zu trainieren, soll sie die Ravenhall Academy besuchen.
Bis hier hin muss ich schon mal sagen das ich das Setting bis Lilly an der Ravenhall Academy aufgenommen wurde schon wunderschön detailliert beschrieben wurde.
Die Charakter bis hier hin einfach liebenswert.

Zwischen Hexensprüchen, mystischen Legenden und sagenumwobenen Wesen muss sich Lilly nun in dieser neuen Welt zurechtfinden. Dabei gerät sie immer wieder mit dem leider viel zu attraktiven Jason aneinander, der ihr nicht mehr aus dem Kopf gehen will.
Eine süsse Liebesgeschichte die sich hier entwickelt aber einfach nicht sein darf.

Desto länger Lilly in der Ravenhall Academy ist wird ihr bewusst, dass auf Ravenhall nicht alles so ist, wie es scheint und nicht jeder der dein Freund ist vielleicht auch sein Feind sein könnte. Denn Lilly kommt einer dunklen Verschwörung auf die Spur, die das Erbe der Hexen tiefgreifend zu verändern droht.
Die Geschichte so spannend wie sie war hat ein riesen Manko! Einen echt miesen Cliffhanger und ich bin einfach ein zu ungeduldiger Mensch 😅