Jenniferkruchen

Jenniferkruchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenniferkruchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.05.2023

Und Schwups war es weg

Herzensbrecher

》》 Herzensbrecher 《《

Mein erstes Buch in diesem Jahr das ich beendet habe und was soll ich sagen ?

@vi_keeland hat es einfach drauf.
336 Seiten die man einfach nur so lieben musste.
Das coole derzeit ...

》》 Herzensbrecher 《《

Mein erstes Buch in diesem Jahr das ich beendet habe und was soll ich sagen ?

@vi_keeland hat es einfach drauf.
336 Seiten die man einfach nur so lieben musste.
Das coole derzeit ist es bei kindle unlimited im Angebot.

Egal welches ihrer Bücher ich bis höjetzt gelesen habe, ich kann bis jetzt jedes empfehlen.
Auch die Geschichtevon Cooper und Kate ist wieder einfach nur schön geschrieben, flüssig und leicht aber nicht gerade für ganz junge Leser 🤫

Der Aufbau der Geschichte und der Verlauf hat mir sehr gut gefallen so ein Setting hatte ich noch nie in einem Buch.

♡ Ach ihr lieben lest es einfach ♡

Der gutaussehende Filmproduzent Cooper Montgomery ist ein Alphamann wie er im Buche steht. Als er am Pokertisch auf die schöne Kate Monroe trifft, muss er feststellen, dass sie nicht nur besser Karten spielt als er, sie blufft auch besser. Der erfolgsverwöhnte Cooper ist mehr als nur fasziniert – er will Kate. Am liebsten sofort und die ganze Nacht. Auch Kate steht in Flammen, aber sie ist der neue Star in einer Realityshow, die ihr jeden Umgang mit Männern außerhalb der Show untersagt: Auf keinen Fall darf sie mit dem heißen Cooper etwas anfangen. Doch wer gut pokert, spielt auch im Leben um hohe Einsätze …

Veröffentlicht am 19.04.2024

Anders als erwartet

Damsel – Der Pfad des Feuers

Hallo meine lieben, heute habe ich Damsel beendet. Ich weiss nicht wieso ich habe mir was anderes vorgestellt war aber von der Spannung des Buches und der Geschichte sehr gefesselt.
Zwar gab es hier keine ...

Zwar gab es hier keine Grossen Sprünge was die Umgebung selber anging aber die Dgory fand ich gut durchdacht und auch dad Ende des Buches mehr als gelungen.

Veröffentlicht am 11.04.2024

Lesenswert

Beautiful Broken

rogen, Armut und ein prügelnder Pflegevater. Das ist Tanners Leben, bevor Cassie auftaucht.

Tanner und Cassie wachsen in zwei unterschiedlichen Welten auf und fühlen sich doch zueinander hingezogen.

Er ...

Er bedeutet ihr alles und er liebt sie bedingungslos, als sie sich mit siebzehn verlieben bis Tanner eine Entscheidung trifft und Cassie verlässt. Ihre Welt bricht zusammen und sie wird eine andere!

Sieben Jahre später treffen sie wieder aufeinander den Tanner hat genau das geplant. SEIN Plan seit er sie verlassen hat ? Diese Frau wieder zu erobern, den innerhalb von sieben Jahren hatte er genug Zeit der Mann zu werden, den Cassie verdient. Denkt er...

Aber Cassie ist eine andere geworden. Kühl. Distanziert. Eiskalt.
Macht es Sinn, um etwas Altes zu kämpfen, wenn dich das Neue von sich stößt?
Oder vergisst man sich dabei unweigerlich selbst?

Eine super süsse Geschichte und ein absolutes Lesevergnügen von @rosebloom_autorin

Veröffentlicht am 26.02.2024

toller Roman zu Weihnachten 🎄

A Love for Christmas

Findet sie die große Liebe bis Weihnachten?

Findet sie die große Liebe bis Weihnachten?

Als eine Wahrsagerin Kelly Byrne kurz vor Weihnachten prophezeit, dass sie ihre wahre Liebe schon längst getroffen hat, hat sie nur ein Ziel: noch vor dem Fest herauszufinden, welcher ihrer Exfreunde in der Weissagung gemeint sein könnte. LAUREN LAYNE schafft es immer wieder die Story spannend und flüssig zi schreiben das man die Bücher einfach nicvt aus der Hand legen mag. Ich liebe ihre Bücher !

Kelly macht sich eine Liste mit ihren Verflossenen und datet einen nach dem anderen - nur um immer wieder enttäuscht zu werden und sich bei ihrem besten Freund auszuweinen. Was sie nicht weiß: Dieser ist schon lange in sie verliebt ...
Love it !

Veröffentlicht am 26.02.2024

5 einfache Regeln.... ??!?!??!

Fake Roomie

Hallo meine Lieben ich habe die Take " Fake Roomie " von @anya.omah.autorin beendet.

Gelesen habe ich es bei Amazon zwar unterm alten Cover aber das neue ist einfach so hübsch 🤗

Fake Roomie ist einfach ...

Fake Roomie ist einfach eine bezaubernde Liebesgeschichte. Eine Freundschaft die so tief verwurzelt ist, von Kindheitsbeinen an und sich im laufe der Jahre einfach nur liebevoll entwickelt hat. FREUNDE fürs Leben oder kann aus Freundschaft Liebe werden?
Was muss man füe sich opfern um die Liebe seines Lebens für sich zu gewinnen?
Was ist man bereit zu tun oder aber traut man dich nicht?

5 Regeln die besagen das aus Freundschaft keine Liebe werden kann oder darf.

Wir sind nur Freunde.
Wir dürfen uns nicht nackt sehen.
Wir küssen uns niemals auf den Mund.
Wir schlafen nicht miteinander.
Wir verlieben uns nicht!

Einfach traurig und wunderschön geschrieben