Profilbild von Jo-Henni

Jo-Henni

Lesejury Star
offline

Jo-Henni ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jo-Henni über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2024

Meg und Cole

Infinity Falling - Bring Me Home
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Dies ist der Abschlussband der Infinitiv Falling Reihe und hier geht es um Megan und Cole.
Die farbliche Gestaltung ist so wunderschön, es passt wieder alles zusammen ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Dies ist der Abschlussband der Infinitiv Falling Reihe und hier geht es um Megan und Cole.
Die farbliche Gestaltung ist so wunderschön, es passt wieder alles zusammen und das Cover ist toll. Es passt meiner Meinung nach super zu der Thematik.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch das Buch geflogen.
Das Setting ist wieder so toll, es geht nach Set von Infinitiv Falling zurück und zurück nach Vancouver.
Hier hab ich auch Cole wieder gesehen, er ist aus der What if Reihe von Sarah Sprinz.
Die Beziehung zwischen Cole und Megan entwickelt sich gut und auch für mich authentisch. Die ganzen Gefühle von beiden Protagonisten sind auch wieder so gut rüber gebracht und ich verstehe alle Ängste.
Ich muss sagen, ich habe mich Megan so sehr mitgelitten wegen der Presse.
Es macht teilweise richtig wütend wenn ich die Schlagzeilen gelesen habe.
Die Bilder im Buch sind auch so toll eingefangen und super umgesetzt.
Ich mag das ja echt gerne weil es mich den Figuren näher bringt.
Ich finde hier ist ein richtig würdiger Abschluss einer tollen Reihe gelungen. Die Autorin schafft es auch das 500 Seiten für mich sich nicht wie diese anfühlen.
Die ganzen Emotionen von Megan waren auch so tiefgehend.
Aber auch Cole und seine Gedanken waren so gut ergreifend. Es war auch schön, alle Paare wieder zu sehen, ein gab ein paar Momente wo alle zusammen kamen und das war so schön. Ich konnte die beiden Reihen kaum gehen lassen, es war bei allen wie nach Hause kommen und dann hat die Autorin alles richtig gemacht.
Ich kann euch also sowohl die What if Reihe als auch die Infinitiv Falling Reihe empfehlen. Ich würde sie auch in chronologischer Reihenfolge lesen damit ihr euch nicht spoilert.
Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2024

Ein grandioser Abschluss

The Finishing Touch
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ach, ich liebe die Bücher von der lieben Kara, sie hat eine Art die Figuren zum Leben zu erwecken, die mich restlos begeistert.
Ich habe die anderen Bände der Reihe ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ach, ich liebe die Bücher von der lieben Kara, sie hat eine Art die Figuren zum Leben zu erwecken, die mich restlos begeistert.
Ich habe die anderen Bände der Reihe auch echt geliebt, ich mag Caleb und Ellie und Roan und Mia. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Dee und Roni ihre Geschichte bekommen.
Ich bin also Fan vom Buch und ihrem Schreibstil. Sie transportiert damit so viel Emotionen und die beiden Protagonisten haben mich begeistert.
Das Cover passt super zu der Reihe und auch zu Roni und Dee. Es ist so ästhetische und farblich toll gestaltet.
Ich liebe auch das Setting in Amsterdam, es ist so toll. Ich war erst in der Stadt und habe mich dort wieder gefunden.
Ich mag es, dass es sich hier alles um Design dreht. Damian lerne ich hier so viel besser kennen und auch seine Dämonen.
Er ist mehr als das was er der Welt zeigt und ich mag es auch wie er mit Roan verbunden ist.
Ich mag auch Roni, sie ist wirklich eine so starke Persönlichkeit und doch so liebevoll. Ich mag auch wie sie sich entwickelt.
Ich kann euch die ganze Reihe nur ans Herz legen. Ich danke dem Lyx Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.09.2024

Grace

Die Unmöglichkeit des Lebens
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war so begeistert von der Hörbuchsprecherin, ich habe mich so wohl gefühlt in der Geschichte. Ich mag den Schreibstil sehr ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich habe das Buch als Hörbuch gehört und war so begeistert von der Hörbuchsprecherin, ich habe mich so wohl gefühlt in der Geschichte. Ich mag den Schreibstil sehr gerne, er ist locker und leicht und ich war schnell in der Geschichte drin.
Das Cover ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Hier geht es um Grace und ihr Leben und ihre Schuld. Es ist eine tolle Geschichte, die mich sehr überrascht hat. Es allerdings umso viel mehr als nur um Grace, es ist eine Geschichte rund um die Unmöglichkeit.
Ich weiß nicht so recht wie ich die Geschichte rezensieren soll ohne zu viel zu verraten.
Ich kann euch aber sagen, dass mir die Geschichte unter die Haut gegangen ist.
Die Gefühle hier sind so präsent weil es durch Grace und ihre Schuld tief geht.
Sie ist schon 72 Jahre alt und denkt ihr Leben ist vorbei, sie denkt in dem Alter kann sie nix mehr machen.
Sie bekommt von einer alten Freundin ein Haus auf Ibiza vermacht und weiß nicht so richtig, was sie damit soll.
Ich mag das Setting so gerne, es geht auch viel um die Natur und was wir ihr antun.
Ich fand die Geschichte war etwas ganz anders als ich es erwartet habe. Ich kann es euch nur empfehlen und lasst euch auf das Buch ein....
Ich danke Netgallery für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.09.2024

Remi und Brick

Forever Never
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich Cover ist schön, das Ebook hat ein anderes als das ist immer etwas doof. Vorallem weil mir das Titelbild als Hardcover besser gefällt. Da wird das Setting noch ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich Cover ist schön, das Ebook hat ein anderes als das ist immer etwas doof. Vorallem weil mir das Titelbild als Hardcover besser gefällt. Da wird das Setting noch mal aufgegriffen. Die farbliche Gestaltung ist perfekt und ich mag den Schreibstil sehr gerne. Ich bin nur so die Seiten geflogen, ich muss nur sagen der Anfang hat mir besser gefallen.
Das Setting ist hier richtig schön, es ist gemütlich
und passt super zu dem Anfang vom Herbst.
Ich bin wieder in einer Kleinstadt gelandet und mag es hier auch echt gerne.
So, kommen wir zu den beiden Protagonisten Brick und Remi. Ihre Beziehung war am Anfang richtig schön, sie entwickelt sich toll aber als sie das erste Mal im Bett landen ab da geht es nur darum.
Was an sich ja gut gemacht sein kann aber hier hat es mich nicht überzeugt. Es gab die ein oder andere Szene die mich nicht überzeugen konnte.
Dies war nicht das einzige was mich gestört hat, es gab noch einige Punkte aber ich möchte niemanden spoilern. Es gab nur ein Problem und sobald er mit ihr im Bett war, ist er der Macher.... Puh, dies hat mich schon etwas genervt und die Länge war auch etwas zu viel. Ich denke das hätte alles ein wenig eingekürzt werden können.
Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.09.2024

Ares und Summer

Almost isn't enough. Whispers by the Sea (Secrets of Ferley 1)
0

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Das Titelbild passt auch richtig gut zur Story und der Farbschnitt macht es für mich ...

Cover, Schreibstil, Inhalt und Fazit
Ich mag das Cover echt gerne, es ist wunderschön und farblich so toll gestaltet.
Das Titelbild passt auch richtig gut zur Story und der Farbschnitt macht es für mich rund.
Der Schreibstil ist echt angenehm zu lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich möchte zuerst sagen, dass die Autorin mich echt beeindruckt hat. Ihr sind Ares und Summer so gut gelungen und ich mag die beiden richtig gerne.
Die Beziehung zwischen den beiden hat sich gut entwickelt obwohl der Anfang mich nicht direkt angesprochen hat.
Ares hat mich etwas genervt weil er so kindisch war aber das hat sich im Laufe der Geschichte geändert.
Es gab im Laufe des Geschichte leider ein bisschen was, was mich gestört hat. Es gab am Ende doch relativ viele Wendungen und viele Dinge die passiert sind. Durch die vielen Wendungen ging manchmal die Gefühle verloren.
Ich kann euch das Buch empfehlen, es ist eine tolle Geschichte und ich freu mich auf den zweiten Band.
Ich danke dem Forever Verlag für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere