Profilbild von JunaGrey

JunaGrey

JunaGrey ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit JunaGrey über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.11.2023

🖤🖤🖤🖤🖤

How to kill a Happy Ending

»Fühlt es sich so an, wenn ein Herz bricht?«

How to Kill a Fairytale & How to Kill a Happy Ending von @anny.thorn @heartcraft_verlag

Beendet am 27.10.2023

Band I

Eine magische Grenze, ...

»Fühlt es sich so an, wenn ein Herz bricht?«

Beendet am 27.10.2023

Band I

Eine magische Grenze, die die Welten der Menschen und Märchen trennt.
Eine verrückte Prinzessin, die sie zerstören will.
Eine böse Fee, deren Herz alles retten könnte.

Als dreizehnte Fee habe ich wegen eines Fehlers alles verloren und wirklich gedacht, das Schicksal wäre mit mir fertig.
Bis er vor mir steht – Landon, Auftragsmörder aus der Menschenwelt und Nachfahre der Naraar.
Ein alter Wunsch bindet uns aneinander und zwingt mich, ihm zu helfen, der Märchenwelt für immer den Rücken zu kehren. Auch wenn ich ihn nur zu gern nie wieder sehen möchte, kochen zwischen uns nicht nur Streitereien, sondern auch verbotene Gefühle hoch. Umgeben von Hänsel und Gretel, dem bösen Wolf und Cinderella, prickelt es gewaltig, doch nichts davon dürfen wir zulassen. Vor allem, als Dornröschen beginnt, auf Welteroberungstour zu gehen, und wir plötzlich die Einzigen sind, die sie stoppen können. Was verbindet Landon und mich wirklich?

Dark Romantasy

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Diese Reihe hat mich wirklich umgehauen 🤯 Ich glaube, ich habe noch nie so schnell eine Buchreihe beendet, dabei sind es zwei wirklich dicke Schinken im Vergleich zu dem, was ich sonst so lese 😄
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, habe sogar davon geträumt und konnte Tag und Nacht an nichts anderes mehr denken 😳
Die Welt, die Anny hier geschaffen hat, ist absolut wundervoll und beängstigend zugleich 🫣
Die Story unglaublich emotional, düster, fesselnd, brutal, aufwühlend und gleichzeitig wunderschön und mit einer Menge Fantasie, Humor und Herz geschrieben 🖤
Ich bin so beeindruckt, wie all die Märchen miteinander verwoben wurden und was Anny aus ihnen gemacht hat 😍
Ivory und Landon müssen so unfassbar viel durchmachen 🥺 und ihre ganze Beziehung zueinander ist so wundervoll 😍 das ganze Hin und Her, Vertrauen, Zweifel, ihre Verbindung ... 🥺 Es ist ein Auf und Ab der Gefühle 😭
Immer, wenn ich dachte, schlimmer kann es nun wirklich nicht mehr werden, wurde noch eins draufgesetzt. Emotional Damage pur 🫣 Zum Ende hin hatte ich einfach nur noch Angst 🤣
Auch die Nebencharaktere waren sehr gut ausgearbeitet. Jeder hatte seine eigene Geschichte und Hintergründe, sodass man sogar teilweise die Gefühle und Handlungen der "bösen" Charaktere nachvollziehen konnte, auch wenn ich gleichzeitig sehr viel Hass verspürt habe 😅
Die Geschichte ist wirklich nichts für schwache Nerven 😅 Sie hat mich absolut fertig gemacht und trotzdem oder gerade deswegen liebe ich alles daran 🖤
Selbst jetzt, wo es schon ein paar Tage her ist, dass ich sie gelesen habe, lässt sie mich noch immer nicht ganz los und das habe ich wirklich selten 🥰
Für mich wird die Reihe immer ein abolutes Highlight bleiben 🥰

Veröffentlicht am 24.10.2023

🖤🖤🖤🖤🖤

Knightstone Academy / Knightstone Academy 2

»Diese beiden Männer sind meine ganz persönliche Naturgewalt.«

Knightstone Academy II - Traue uns nicht von @christinarain_

Beendet am 21.09.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Zwei Magiestudenten, die dir das Leben ...

»Diese beiden Männer sind meine ganz persönliche Naturgewalt.«

Knightstone Academy II - Traue uns nicht von @christinarain_

Beendet am 21.09.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Zwei Magiestudenten, die dir das Leben zur Hölle machten.
Ein Werwolf, dem du Rache schwörst.
Ein Vampir, der dich heimlich beobachtet und nach deinem Blut dürstet.
Ihre Gemeinsamkeit?
Sie alle wollen dich.

Das erste Semester an der Knightstone geht weiter, doch Hayden kann die Halloweennacht nicht einfach vergessen. Während sie mehr über die Werwölfe des Campus erfahren will, um einen Rachefeldzug zu planen, versucht sie Isaac und Silas aus dem Weg zu gehen. Es fällt ihr schwer, den beiden Masterstudenten in die Augen zu sehen, nachdem sie sie immer noch für eine Jungfrau halten und einen Wettstreit um ihre Unschuld starten. Unter anderen Umständen hätte sie diese Aufmerksamkeit und verkorksten Spielchen vielleicht genossen, doch was werden die beiden Earls tun, wenn sie erst einmal die Wahrheit kennen?
Trotz aller Versuche, sich auf ihr Studium und das Erlernen ihrer frisch entdeckten Kräfte zu konzentrieren, ist Hayden schon bald in einem Netz aus Geheimnissen, dunklen Machenschaften und verwirrenden Gefühlen gefangen. Die privaten Einzelstunden bei dem attraktiven Professor Hunter sind für Letzteres nicht gerade hilfreich und dann ist da noch der Winterball, der Hayden nicht nur vor die Qual einer Wahl stellt, sondern auch vor eine Entscheidung um Leben und Tod.

Dark Reverse Harem, Romantasy

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Wow 😯 Nach Band eins hätte ich nicht damit gerechnet, dass es noch spannender werden kann 🤭 Doch Band zwei hat noch mal alles getoppt.
Ich liebe die Charaktere und ihre Beziehungen zueinander, das Setting, die dunklen Geheimnisse, den Schreibstil, hach einfach alles an dieser Reihe 😍🤗
Es war bis zum Ende hin super spannend und dieser Cliffhanger! Ich hätte am liebsten sofort weiter gelesen 😄 Mit dem Ende habe ich null gerechnet, obwohl es eigentlich total Sinn macht 😄
Ich freue mich jedenfalls sehr auf Band drei und kann die Reihe allen, die auf emotionale, düstere Fantasy Romance stehen absolut empfehlen! 🖤

Veröffentlicht am 19.10.2023

🩷🦋

Princess and Stranger: an Upper East Class Story

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

»Gemeinsam stürzen wir ab. Fliegen, bevor wir fallen. Ersticken, bevor wir atmen und genießen dieses Gefühl viel zu sehr.«

Princess and Stranger von @sazou.g.sg.rose
Beendet am 29.09.2023

Evangelina ...

Princess and Stranger von @sazou.g.sg.rose
Beendet am 29.09.2023

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Evangelina verkörpert alles, was Gabriel verachtet. Alles, was er hasst und besonders steht sie für die Familie, die sein Leben zerstört hat. Trotzdem kann er sich nicht gegen die Anziehung wehren, die sie auf ihn ausübt.
Gabriel wirft einen Blick hinter ihre Fassade. Lernt sie kennen und stellt fest, dass sie die Ausnahme ist.
Die eine Person, die offensichtlich anders tickt, als der Rest der Upper Class.
Doch wie soll aus einer Geschichte, die mit einer Lüge begonnen hat, jemals ein Märchen mit Happy End werden?

Schaffen die beiden es, sich einander anzuvertrauen, oder zerstören ihre Geheimnisse alles, was sie verbindet?

Glaubst du an Schicksal oder ist alles, was passiert nur eine logische Schlussfolgerung?

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Eine absolut fesselnde, spannende und mega heiße Liebesgeschichte zwischen einem Fremden und einer Prinzessin 🩷
Gabe und Eva sind pures Feuer 🔥 Ich liebe die beiden Charaktere, wie sie beide ihre Spiele spielen und sich im Laufe der Story weiterentwickeln und sich trotz allem, was ans Licht kommt, nicht unterkriegen lassen 🥰
Die Geschichte war spannend bis zum Schluss, denn es gab immer wieder unvorhersehbare Momente und eine ganze Menge heißer Szenen 🤭
Sazou hat einen wundervollen Schreibstil, sodass ich mir viele tolle Zitate markiert habe und kaum aufhören konnte zu lesen 🥰
Ich kann ihre Bücher wirklich sehr empfehlen 🩷

Veröffentlicht am 17.10.2023

Absolutes Herzensbuch 🧡🍁

You Color my Soul

»Solange das Herz den Weg bestimmt, kann das Ziel niemals falsch sein.«

You Color my Soul von @anny.thorn @heartcraft_verlag

Beendet am 07.10.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Wir hätten eine weitere Regel gebraucht ...

»Solange das Herz den Weg bestimmt, kann das Ziel niemals falsch sein.«

You Color my Soul von @anny.thorn @heartcraft_verlag

Beendet am 07.10.23

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Wir hätten eine weitere Regel gebraucht – Kein Kuscheln. Denn das war gefährlicher als Sex.

Eli muss dringend ihre Kinderpflegeeinrichtung vor der Schließung retten. Aber so sehr sie sich um Spenden bemüht, es reicht einfach nicht. Als sie sich dann auch noch beim Kastanienbasteln verletzt und direkt vor die Füße von Daniel alias Doktor Grumpy fällt, ist das Chaos perfekt. Denn der Arzt hat absolut nichts für ihre Tollpatschigkeit, ihre Strickpullis oder die alberne Kastanienkunst übrig und würde sie am liebsten sofort hochkant rauswerfen. Doch wie ein Wirbelsturm fegt Eli immer und immer wieder durch das Leben des Perfektionisten und bringt es ordentlich durcheinander. Umso überraschter ist sie, als er ihr plötzlich eine großzügige Spende anbietet, die alles verändern könnte. Bis sie erfährt, welche Gegenleistung er fordert – sie soll seine Freundin spielen. Um ihre Einrichtung zu retten, muss sie es wagen und auf den Deal eingehen. Immerhin haben sie auch ein paar gute Regeln auf einer Serviette festgehalten … Was soll da noch schiefgehen?

Ein Roman voller Konfetti fürs Herz, mit jeder Menge Humor, kuscheliger Herbststimmung und einer großen Portion Selbstliebe.

Dieses Buch! 🥺🧡
Es ist einfach so, so wundervoll und ich glaube, es hat ein kleines Stück meiner Seele geheilt 🧡 Genau so eine Geschichte habe ich gerade in meinem Leben gebraucht 🥰
Die Charaktere, das Setting, der Herbst, die Story, die ganzen kleinen und großen Themen, alles zwischen den Zeilen ... Ich liebe einfach absolut alles an diesem Buch 🍁😍
Eli ist das pure Chaos 😄 Ich habe noch nie über einen so tollpatschigen Charakter gelesen 🤣 und Daniel ist das genaue Gegenteil, doch beide haben ein wunderbar großes Herz 🧡🥰
Daniel tat mir so unglaublich leid. Seine Familie ist so schrecklich 🥺 All die negativen Glaubensätze, mit denen er zu kämpfen hat 😞 Ich konnte das sehr gut nachempfinden und es tat mir in der Seele weh. Umso schöner ist es, dass er jemandem wie Eli begegnet, die einfach so ist, wie sie ist und damit völlig im Reinen 🧡
Es war die ganze Zeit so spannend, gleichzeitig schön romantisch, aber auch voller Humor und am Ende noch super dramatisch 🤯🥺🧡
Das Buch ist ein absolutes Herzensbuch von mir und ich kann es jedem empfehlen 🧡
Bitte lest es! Alle! 🤣
Ich habe es mir direkt auch noch als Print bestellt und nun kommt es ins Regal zu meinen Lieblingsbüchern 🥰🧡

Danke liebe Anny, dass du dieses wundervolle Buch geschrieben hast. Ich wünsche mir mehr davon 🧡🧡🧡🧡🧡

Veröffentlicht am 14.10.2023

Morgen sind wir für immer 💙

Morgen sind wir für immer

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

> Eine Entscheidung, die du mit deinem Herzen triffst, wird niemals eine falsche Entscheidung sein.

Morgen sind wir für immer von Lina Wolf

Beendet am 14.10.22

Reicht Liebe aus, um ...

Morgen sind wir für immer von Lina Wolf

Beendet am 14.10.22

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝

Reicht Liebe aus, um Hass zu überwinden?

Noahs Kopf ist leer - wie eine Wüste ohne Oase - seit er nach einem schweren Unfall zwar mit dem Leben, aber ohne jegliche Erinnerung davonkam. Einzig Mina schafft es, zu ihm durchzudringen, doch hat ausgerechnet sie absolut kein Interesse, seine Vergangenheit für ihn zu lüften.
Denn kehren seine Erinnerungen zurück, werden sie ihre Zukunft zerstören.

Was für ein Gefühlschaos 🤯
Mina und Noah haben eine wirklich aufwühlende Vergangenheit. Die beiden können weder mit noch ohne einander 🙈
Ganz ähnlich wie Noah, der zu Beginn der Geschichte sein Gedächtnis verliert, erfährt man beim Lesen nach und nach, was zwischen den beiden vorgefallen ist. Ich fand die Rückblicke sehr spannend zu lesen und auch der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen 🥰 Leider bin ich mit den Charakteren jedoch nicht so richtig warm geworden, auch wenn ich ihre Gefühle nachvollziehen konnte. Noah und Mina haben beide ihre Fehler gemacht und ihre Beziehung war in der Vergangenheit wirklich toxisch. Ob sie das alles wirklich hinter sich lassen können? 🤔

Es hat mir auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich bedanke mich, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte 🥰