Cover-Bild Princess and Stranger: an Upper East Class Story
  • Genre: Romane & Erzählungen / Märchen & Sagen
  • Ersterscheinung: 19.07.2023
Sazou G

Princess and Stranger: an Upper East Class Story

Evangelina verkörpert alles, was Gabriel verachtet. Alles, was er hasst und besonders steht sie für die Familie, die sein Leben zerstört hat. Trotzdem kann er sich nicht gegen die Anziehung wehren, die sie auf ihn ausübt.
Gabriel wirft einen Blick hinter ihre Fassade. Lernt sie kennen und stellt fest, dass sie die Ausnahme ist.
Die eine Person, die offensichtlich anders tickt, als der Rest der Upper Class.
Doch wie soll aus einer Geschichte, die mit einer Lüge begonnen hat, jemals ein Märchen mit Happy End werden?

Schaffen die beiden es, sich einander anzuvertrauen, oder zerstören ihre Geheimnisse alles, was sie verbindet?

- Glaubst du an Schicksal oder ist alles, was passiert nur eine logische Schlussfolgerung? -

Veröffentlicht am 19.10.2023

🩷🦋

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

»Gemeinsam stürzen wir ab. Fliegen, bevor wir fallen. Ersticken, bevor wir atmen und genießen dieses Gefühl viel zu sehr.«

Princess and Stranger von @sazou.g.sg.rose
Beendet am 29.09.2023

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Evangelina ...

𝚁𝚎𝚣𝚎𝚗𝚜𝚒𝚘𝚗

Princess and Stranger von @sazou.g.sg.rose
Beendet am 29.09.2023

𝙸𝚗𝚑𝚊𝚕𝚝
Die eine Person, die offensichtlich anders tickt, als der Rest der Upper Class.

𝙶𝚎𝚗𝚛𝚎
Romance

𝙼𝚎𝚒𝚗𝚎 𝙼𝚎𝚒𝚗𝚞𝚗𝚐
Eine absolut fesselnde, spannende und mega heiße Liebesgeschichte zwischen einem Fremden und einer Prinzessin 🩷
Gabe und Eva sind pures Feuer 🔥 Ich liebe die beiden Charaktere, wie sie beide ihre Spiele spielen und sich im Laufe der Story weiterentwickeln und sich trotz allem, was ans Licht kommt, nicht unterkriegen lassen 🥰
Die Geschichte war spannend bis zum Schluss, denn es gab immer wieder unvorhersehbare Momente und eine ganze Menge heißer Szenen 🤭
Sazou hat einen wundervollen Schreibstil, sodass ich mir viele tolle Zitate markiert habe und kaum aufhören konnte zu lesen 🥰
Ich kann ihre Bücher wirklich sehr empfehlen 🩷

Veröffentlicht am 14.09.2023

Leseempfehlung!

(Rezension)

Cover:

(Rezension)

Cover:
Das Cover ist einfach nur absolut traumhaft schön. Es hat etwas märchenhaftes, aber auch gleichzeitig etwas düsteres an sich. Man entdeckt so viele wundervolle Details und es wurde auch sehr darauf geachtet. Die Farben gefallen mir auch unheimlich gut. Das Cover ist wirklich ein wundervolles Zusammenspiel.

Schreibstil:
Die Geschichte wird aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Evangelina und Gabriel geschrieben.

Und was soll ich sagen? Der Schreibstil der Lieben Sazou hat mich einfach nur umgehauen. Allein schon das Vorwort hat mich total einnehmen können. Und umso weiter ich in das Buch abgetaucht bin umso weniger konnte ich mich davon loseisen. Aber gut, ich wollte es auch gar nicht loslassen.

Die Autorin schreibt sehr ansprechend, locker, leicht, spicy, spannend, mitreißend und emotional. Es bleiben keine Wünsche offen, sie hat es einfach geschafft alles abzudecken, was ich mir vorstelle ❤️

Story:
Ich muss sagen, dass ich bei Upper East Class schon dabei war. Da machen sich direkt sämtliche Bilde in meinem Kopf breit. Von Gossip Girl über, Elite bis hin zu Denver Clan.

Allein schon das Vorwort verspricht sehr sehr sehr viel und ich wurde auch eindeutig nicht enttäuscht.

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen die mich komplett eingenommen hat.

Man spürt direkt die Chemie zwischen Gabriel und Evangelina, dass knistern und das flirren ist geradezu spürbar.
Es ist auch direkt eine Anspannung da und irgendwie merkt man, dass da etwas nicht stimmt.

Umso weiter ich in die Geschichte hineingetaucht bin umso mehr hat sich meine Theorie bestätigt und ich habe echt angefangen jeden Schnipsel zu inhalieren.

Aber was mir besonders gut gefallen hat, sind die Unerwarteten Wendungen, die mich wie ein Blitz getroffen haben, weil ich einfach nicht damit gerechnet habe. Sie lassen mich auch jetzt noch absolut sprachlos zurück.

Es wird spicy, geheimnisvoll, voller Intrigen und Lügen, aber auch Emotionen und Momente die einen sprachlos zurücklassen.

Bekommt jedes Märchen ein Happy Ende? Lest es selbst?

Veröffentlicht am 14.09.2023

Gossip Girl Vibes

Evangelina ist die Prinzessin der Upper East Side, doch dass ihre Eltern sie dazu zwingen, als diese aufzutreten, sieht niemand. Gabriel hasst die Upper East Class und gerade Evangelinas Familie ist dafür verantwortlich, dass sein Leben zerstört wurde. Seit Jahren arbeitet er daran sich zu rächen und Eva wird sein Mittel zum Zweck sein. Doch dann verschwimmen die Grenzen und Gabriel stellt fest, dass Eva anders ist als er angenommen hat, denn er schafft es hinter ihre Fassade zu blicken. Aber wohin soll das führen, ist doch sein ganzes Konstrukt auf einer Lüge aufgebaut. Zwischen Geheimnissen, Intrigen, Verrat und einem Machtkampf, fällt es schwer zu vertrauen und den richtigen Weg zu finden. Wird dieses Märchen sein Happy End bekommen?

Schon gleich zu Beginn fliegen zwischen Eva und Gabriel die Funken, beiden versuchen sich irgendwie voneinander fernzuhalten, doch die Anziehung ist viel zu gewaltig. Mir haben hier besonders die Gossip Girl Vibes gefallen mit all den Geheimnissen, Verrat, Lügen und Intrigen. Auch das Eva sich nicht alles gefallen lässt und ordentlich auf den Putz haut #frauenpower . John hab ich regelrecht gehasst, dieser miese kleine … , aber dafür hat Gabriel ordentlich eingeheizt. Es gab Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe und die mich zum Teil auch schockiert haben. Eine wirklich tolle und gelungene Story, die ich euch nur empfehlen kann.