Profilbild von KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern

KallistoMorgenstern ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.12.2019

Willkommen in der Mafiawelt und dem Wolfsmann namens Beast

BEAST: Gefangen & Gerächt (Sammelband)

Der Sammelband, der Beast-Reihe, von der Autorin Aurelia Velten, beinhaltet alle drei Teile der Beast- Dilogie.

Diese handelt von Kimi und Maksim. Die Beiden kommen aus der Mafiawelt. Kimi wurde zur Mafiabraut erzogen und wusste, dass sie jemand aus dieser Welt heiraten soll. Eines Tages wird sie an Beast verschenkt. Er hat einen Ruf, der seinen Namen alle Ehre macht. Kimi weis nicht was auf sie zukommt und Beast sieht in ihr eine verletzbare Frau. Kimi benötigt jedoch seinen Schutz, da sie einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen musste. Auch Beast hat einiges erlebt, was ihn geprägt hat. Die Beiden bemerken mit der Zeit noch andere Seiten an sich und ihrem gegenüber. Wie wird die Zukunft zwischen ihnen werden?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt. Diese sind aus der Sicht von Beast und Kimi in der Ich - Perspektive geschrieben. Unter der Kapitel Zahl ist zusätzlich noch eine Illustration.

Das Buch lässt sich sehr gut lesen und birgt viele unerwartete und spannendere Facetten in der Handlung. Die Charaktere sind sehr anschaulich beschrieben und ich könnte ihre Gefühle und Gedanken sehr gut beim Lesen wahrnehmen. Mir gefällt es, dass sich die Beziehung zwischen Beast und Kimi weiter entwickelt. Auch die Charaktere lernen neue Seiten an sich kennen. Ein schöner Abschluss des Pärchens wurde hier erschaffen. Dieser Teil übertraf sogar noch meine Empfindungen zum ersten Teil. Die "Fairytale Gone Dark" Reihe soll je nachdem wie diese beiden Teile ankommen weiter gehen. Ich würde gern mehr über Zakar erfahren. Er ist ein sehr loyaler Mann und weiß mit seiner neckenden Art Beast einzunehmen und keine Furcht zu zeigen. Im Nachwort ist jedoch die Rede ,dass die neuen Teile eventuell über Adrianao Acerbi und Zoya gehen sollen.

Veröffentlicht am 07.12.2019

Wohin wird Annas Reise führen ?

Eine wundersame Weihnachtsreise

Das Buch, "Eine wundersame Weihnachtsreise", von der Autorin Corina Bomann, handelt von Anna. Anna ist ein Weihnachtsmuffel. Ihrem Bruder zu Liebe macht sie sich auf den Weg zu ihrer Familie. Auf ihrer Reise begegnet sie unterschiedlichen Menschen und deren Geschichten. Wird Anna rechtzeitig bei ihrer Familie ankommen und ihre Meinung zu Weihnachten ändern?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Story liest sich gut und flüssig. Es ist spannend die unterschiedlichsten Menschen und ein Teil ihrer Geschichten kennenzulernen. Leider waren mir einige Treffen nicht realistisch genug. Auch das Ende bleibt offen, sodass man sich selbst ein Ende ausdenken muss. Ich brauche leider klare Fakten, Schwarz auf Weiß, daher lässt mich das Buch nicht glücklich zurück, auch wenn Anna sich weiterentwickelt hat.

Veröffentlicht am 07.12.2019

Die Erlebnisse der Redsocks gehen weiter

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

Das Buch, "Rocker Geschichten 2" , von der Autorin Simona Wiles, ist der zweite Teil der Reihe. Dieser ist ebenso im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Hier gehen die erotischen Erlebnisse der Redsocks ...

Hier gehen die erotischen Erlebnisse der Redsocks weiter. Diese sind in acht Kurzgeschichten und eine Internetstory in der Erzählperspektive unterteilt. Jede Story beinhaltet einen Rocker und dessen Eroberung. Jeder Charakter ist individuell. Welche erotischen Erlebnisse werden die MC Mitglieder erleben und kommen sie vielleicht sogar in brenzlige Situationen? Was hat es mit der Miss-Germany-Wahl an sich?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Kurzgeschichten liest sich leicht und flüssig. Es ist eine tolle Fortsetzung, welche Teil 1 in nichts nachsteht. Auch hier gibt es wieder tolle Charaktere und explizierte erotische Szenen zu verfolgen. Das Cover ist wieder sehr sexy und ansprechend, sowie passend zur Story gestaltet. Am besten gefällt mir ha das Kapitel über die taffe Mechanikerin und Bikerin Sandra, sowie dem Rocker Tim.

Veröffentlicht am 03.12.2019

Mauerblümchen trifft auf Dom

Zeiten des Verlangens

Das Buch, "Zeiten des Verlangens", von der Autorin Logan Belle, handelt von der Bibliothekarin Regina und dem Millionär Sebastian. Sebastian lebt in einem diskreten Umfeld seinen SM- Fetisch aus. Als Regina und er sich näher kommen lernt sie auch diese Seite an dem Mann kennen, in den sie sich verliebt hat. Er zeigt jedoch eine sehr dominante Seite und möchte sie in diese Welt einführen. Wie wird Regina darauf reagieren?

Das Buch ist in Kapiteln unterteilt und in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil liest dich leicht und die Story lässt sich gut verfolgen. Die erotischen Szenen ähneln sich jedoch am Anfang zum Teil sehr . Ebenso war mir der Protagonist Sebastian am Anfang der Story zu arrogant. Auch seine dominante Ader, Regina sogar am Arbeitsplatz Vorschriften zu machen, gefiel mir nicht so gut. Die letzten Kapitel gefielen mir jedoch dann sehr gut. Hier merkt man, dass sich beide Charaktere weiter entwickeln.

Veröffentlicht am 24.11.2019

Was sind Celina ihre Fantasien?

Schloss der dunklen Leidenschaft | Erotischer SM-Roman

Das Buch, "Schloss der Dunklen Leidenschaft", von der Autorin Angelique Corse, handelt von der zwanzigjährigen Celina. Der Roman spielt in der Zeit Anfang des 19. Jahrhunderts. Das Schicksal meint es nicht gut mit Celina, sie soll sich einen Ehemann suchen und wird auf einem Ball fast misshandelt. Sie soll die Unschuld in Person spielen, doch ihre Tagträume zeigen eine andere Seite von Celina auf. Sie trifft jedoch auf zwei Schlossherren, wo sie eine Anstellung bekommt. Dieser Job verläuft jedoch anders als Gedacht. Was wird Celina auf dem Schloss erleben?

Das Buch beginnt mit einem Prolog und ist in Kapiteln unterteilt. Der Schreibstil ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Prolog weist die ersten Fragen auf und machte mich auf die Story sehr neugierig. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben. Mir gefielen auch die erotischen Szenen mit SM- Charakter sehr. Gedanken und Träume sind kursiv geschrieben, sodass sie leicht zu erkennen sind. Ich finde die Handlung hat einen Touche von einen erotischen Märchen. Auch die Handlung zwischen den erotischen Szenen gefiel mir sehr und das Ende der Geschichte wirkte sehr rund auf mich.