Cover-Bild Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.10.2019

Rocker Geschichten 2 | Erotische Erlebnisse

Die harten Jungs sind wieder mit ihren schweren Maschinen unterwegs ...
Die harten Jungs sind wieder mit ihren schweren Maschinen unterwegs. Und sie erleben erotische Abenteuer am laufenden Band. Egal, ob einem eine willige Ärztin über den Weg läuft, man eine einsame Camperin überrascht, oder vom Fleisch der Metzgereiverkäuferin überwältigt wird. Überall prickelt es und es wird eng in der Hose. Auch die Begegnungen mit der Schrauberin in der Werkstatt, einer Hochstaplerin, einer Stewardess oder der Gärtnerin enden meist hocherotisch. Ganz zu schweigen von dem Treiben während einer Party mit den Teilnehmerinnen der Miss-Germany-Wahl ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 13.02.2020

Die Rockerbanden sind zurück - noch ungehemmter als zuvor <3

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
Es bleibt dem bisherigen Schema treu und ist wieder überwiegend in schwarz gehalten, was das Rockerimage noch deutlicher unterstreicht! Wie schon beim 1.Band ist es durch den goldenene Titel in 2 Teile geteilt worden, wobei der obere Teil von einem tätowierten Männertorso dominiert wird und im anderen Teil ist eine Frau in Dessous zu sehen, die sich laziv auf einem Motorrad rekelt - beides gibt schon mal einen sehr genauen Hinweis darauf, was einen im Inneren des Buches erwarten wird ^^

Handlung
Die Rocker sind wieder mal auf den Straßen unterwegs und suchen nach willigen Frauen mit denen sie ein kleines Abenteuer wagen können! Ganz gleich ob es sich dabei um die behandelnde Ärztin, eine Bekanntschaft beim Campen, eine Mechanikerin oder eine Schönheitskönigin handelt; sie alle haben etwas gemeinsam - sie lieben es so richtig rangenommen zu werden und dabei sind die Rocker natürlich gerne behilflich ;)

Sprache
Der Schreibstil der Autorin hat sich nicht sonderlich verändert und so war es mir ein leichtes wieder in die Story hineinzufinden!

Ich füge hier einen Teil meiner Rezension zum 1.Band ein, um meine Bemerkungen zu stützen:
Ich konnte mich gleich mit der sympathischen Schreibweise anfreuden, welche sich trotz der verschiedenen Kurzgeschichten immer durchgezogen hat. Die einzelnen Stories hatten genau das gleiche Kernthema, was es leichter machte sich zurechtzufinden und außerdem schienen sie aufgrund dessen auch ineinander überzugehen. Die expliziten Szenen spielten hier ja eine tragende Rolle und waren demenstprechend ausgearbeitet, da sie anregend, stilvoll und geschmackvoll beschrieben wurden und selbst die wenigen obszönen Wörter wurden gekonnt benutzt und wirkten nicht abwertend ^^

Charaktere
Es gab eine ganze Menge von ihnen und obwohl es aufgrund der Kürze der Stories sicher nicht leicht gewesen ist, hat es die Auorin geschafft, dass jeder bzw. jede von ihnen Hand und Fuß besitzt sowie in einem Beziehungsnetz existiert. Einerseits gibt es harte Kerle, die genau wissen was sie wollen und oft auf ihre Muskeln reduziert werden, wenngleich sie mehr könnten. Dasselbe gibt es auch auf der weiblichen Seite, diese zeigen den angeblichen "harten Männern" dann schon mal wo es langgeht ^^ Und bei manchen wurde ich regelrecht überrascht, was die unter ihrem unschuldigen Äußeren und den nicht vorhandenen Muskeln verborgen haben!

Fazit
Eine super Weiterführung der Rockergeschichten, die eben durch ihre Kürze eine ganz besondere erotische Spannung erzeugen und die spürt auch beim Lesen ^^

Veröffentlicht am 28.01.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Rocker Geschichten 2

Die Autorin hat mich auch mit ihrem zweiten Rocker Band in Verzückung versetzt. Diese neun prickelnd, erotischen und abwechslungsreichen Erlebnisse zu lesen war ein besonderes Highlight. Nichts wirkt plump oder aufgesetzt, im Gegenteil hier wird der Leser ausnahmslos verwöhnt. Sowohl mit einem großartigen geschmeidig und durchgehend angenehm zu lesenen Schreibstil als auch mit Geschichten die beleben und begeistern.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Ansprechende Geschichten mit faszinierenden, wenn auch oberflächlich gehaltenen Charakteren!

Inhalt

Inhalt
"Die harten Jungs sind wieder mit ihren schweren Maschinen unterwegs. Und sie erleben erotische Abenteuer am laufenden Band. Egal, ob einem eine willige Ärztin über den Weg läuft, man eine einsame Camperin überrascht, oder vom Fleisch der Metzgereiverkäuferin überwältigt wird. Überall prickelt es und es wird eng in der Hose. Auch die Begegnungen mit der Schrauberin in der Werkstatt, einer Hochstaplerin, einer Stewardess oder der Gärtnerin enden meist hocherotisch. Ganz zu schweigen von dem Treiben während einer Party mit den Teilnehmerinnen der Miss-Germany-Wahl ..." (Quelle: Verlagshomepage)

Erster Satz des Buches
"Sie war mit ihrem Medizinstudium fertig und hatte gemeinsam mit ihrer Freundin eine gemeinschaftliche Praxis eröffnet."

Infos zum Buch
Seitenzahl: 176 Seiten
Verlag: Blue Panther Books
ISBN: 978-3966416764
Preis: 12,90 € (Broschiert) / 9,99 € (Ebook)

Reihe:
Rocker Geschichten
Rocker Geschichten 2

Fazit
-> Wieso wollte ich dieses Buch lesen?
Nachdem mir Band 1 der Rocker-Geschichten ziemlich gut gefallen hat, musste ich natürlich sofort zugreifen, als ich sah, dass es bereits einen zweiten Band gibt!

-> Cover:
Ich mag dieses Cover, denn es ist düster und ansprechend. Nicht nur der halbnackte Männeroberkörper, auch die Frau auf dem Motorrad im unteren Drittel passen perfekt zur Geschichte.

-> Story + Charaktere:
Bei "Rocker Geschichten 2" handelt es sich selbstverständlich um erotische Geschichten von Mitgliedern aus der Rocker-Szene. Er kann unabhängig von "Rocker Geschichten" gelesen werden, denn die Geschichten stehen in keinem Zusammenhang zueinander. In dieser Kurzgeschichten-Sammlung treffen wir 8 mal auf einen Rocker, der auf irgendeine Art und Weise eine Frau trifft und diese verführt - sei es die hübsche Ärztin, die Gärtnerin, die Fleischereifachverkäuferin, die Mechanikerin, die Stewardess oder eine andere Dame irgendeiner anderen Berufsgruppe. Dabei geht es stets heiß her und wir treffen dabei die verschiedensten Frauen - und genau das gefiel mir dabei richtig gut. Es wurden zwar auch eine Menge Klischees bedient, die Frauen füllten jedoch selten die unterwürfigen Rollenbilder, wie man sie vielleicht erwarten würde.

Bemängelte ich in Band 1 noch, dass die Rocker stets sehr jung seien und im Hotel Mama wohnten, so zeigte sich dies in diesem Band doch deutlich weniger und ich war mit diesen Rockern sehr viel zufriedener, als bei den letzten. Auch waren sie dieses Mal nicht so herzlos und "dumm", wie ich sie noch in Band 1 empfanden hatte, sondern zeigten sich von einer etwas sensibleren/charmanteren und intelligenteren Seite.

Da ich alle Geschichten ähnlich gut fand, bzw. keine besonders gut oder schlecht herausstach, kann ich alle mit gutem Gewissen empfehlen - ein tolles Buch!

-> Schreibstil:
Offen und mit sehr eindeutigen Beschreibungen der expliziten Szenen, flüssig lesbar.

-> Gesamt:
Ansprechende Geschichten mit faszinierenden, wenn auch oberflächlich gehaltenen Charakteren - lesenswert!

Wertung: 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 07.12.2019

Die Erlebnisse der Redsocks gehen weiter

Das Buch, "Rocker Geschichten 2" , von der Autorin Simona Wiles, ist der zweite Teil der Reihe. Dieser ist ebenso im Blue Panther Books Verlag erschienen.

Hier gehen die erotischen Erlebnisse der Redsocks ...

Hier gehen die erotischen Erlebnisse der Redsocks weiter. Diese sind in acht Kurzgeschichten und eine Internetstory in der Erzählperspektive unterteilt. Jede Story beinhaltet einen Rocker und dessen Eroberung. Jeder Charakter ist individuell. Welche erotischen Erlebnisse werden die MC Mitglieder erleben und kommen sie vielleicht sogar in brenzlige Situationen? Was hat es mit der Miss-Germany-Wahl an sich?

Das Buch ist in der Erzählperspektive geschrieben.

Der Schreibstil der Kurzgeschichten liest sich leicht und flüssig. Es ist eine tolle Fortsetzung, welche Teil 1 in nichts nachsteht. Auch hier gibt es wieder tolle Charaktere und explizierte erotische Szenen zu verfolgen. Das Cover ist wieder sehr sexy und ansprechend, sowie passend zur Story gestaltet. Am besten gefällt mir ha das Kapitel über die taffe Mechanikerin und Bikerin Sandra, sowie dem Rocker Tim.

Veröffentlicht am 27.10.2019

Heisse Jungs auf heissen Öfen

Das Cover ist ja schon eine Augenweide für sich und macht Lust auf die neun Geschichten um harte Rockertypen,die in den richtigen Händen alles andere als harte Kerle sind..

Die Sprache ist dem Genre ...

Die Sprache ist dem Genre angemessen ,nämlich hart und klar ,man kommt gleich zur Sache, den ein Biker fackelt nicht lange rum sondern macht gleich Nägel mit Köpfen.

Die Geschichten sind heiss und die Protas sexy .Es macht Spass mit den Jungs unterwegs zu sein und zu sehen da s auch harte Biker sehr romantisch sein können.

Eine klare Lesempfehlung für die schnelle Dosis Biker -Love