Profilbild von Katharinamarie18803

Katharinamarie18803

Katharinamarie18803 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katharinamarie18803 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolut empfehlenswert

Beste Freundin - Niemand lügt so gut wie du

Dieses Buch ist absolut empfehlenswert, da es nur so von Spannung strotzt und genau wie bei den anderen Büchern von Claire Douglas gibt es immer wieder Wendepunkte, die einen jedes Mal aufs Neue überraschen! ...

Langatmiger Schreibstil

Quo vadis?

Trotz des langatmigen Schreibstils und einer etwas schwierigen Erzählweise war diese Geschichte wirklich spannend! Absolut empfehlenswert!

Spannende Geschichte mit Lernfaktor

Die Magische Insel (10)

Auch wenn ich eigentlich etwas zu alt für das Buch bin, lese ich "Die magische Insel" immer wieder gerne, da man sehr viel beim Lesen lernt!