Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.09.2019

Ich liebe Tate und Trevor!!

Die letzte erste Nacht

Die Bücher von Bianca Iosivoni sind einfach immer wundervoll! Doch mit Die letzte erste Nacht hat sie bei mir einen besonderen Platz im Regal verdient! Dieser Teil ihrer Reihe ist definitiv mein Lieblingsbuch von ihr!

Mit Tate haben wir eine Protagonistin, welche mir sofort sympathisch war, aber ich wollte ihr auch unglaublich oft mal die Meinung sagen, weil sie so dumme, dumme Sachen macht! Trotzdem konnte ich verstehen, warum sie diese dummen Sachen macht. Tate ist einfach jung und versucht ihren Schmerz zu überleben, da macht man nun mal dumme Sachen und genau das macht mir Tate so sympathisch!

Trevor ist so süß! Ich weiß das klingt jetzt total langweilig und nichts sagend. Doch ich fand es so unfassbar süß wie er immer versucht Tate vor sich selbst zu beschützen. Am Anfang bin ich nicht so ganz schlau aus Trevor geworden, doch von Kapitel zu Kapitel konnte ich ihn immer besser verstehen und hatte eine Ahnung warum er so handelt, wie er handelt.

Zusammen fand ich Tate und Trevor unglaublich harmonisch. Es gab witzige Momente, aber auch sehr emotionale Momente zwischen den beiden, welche die Autorin wirklich glaubhaft geschrieben hat. Die Entwicklungen der Geschichte und der Protagonisten fand ich glaubhaft und passend zu ihrer Situation. Natürlich gibt es am Ende das große Drama, welches ich aber wirklich angemessen fand. Auch sehr schön fand ich, das es am Ende nicht sofort diese Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung gab. Bei dieser Situation in der sich Tate und Trevor befinden, braucht man ein bisschen um verzeihen zu können und genau das wurde hier auch berücksichtigt.

Der Schreibstil ist flüssig und modern. Ich konnte mich super schnell in der Geschichte verlieren und das Buch nicht mehr zur Seite legen. Ich habe mich auch sehr gefreut alte Bekannte wieder zusehen und einen kleinen Einblick in ihr Leben zu bekommen. Das Cover ist ansprechend und passend zu den anderen Teilen gestaltet mit passenden Models welche die Beschreibungen von Tate und Trevor wieder spiegeln.

Fazit

Tate und Trevor haben mich komplett in ihren Bann gezogen! Bester Teil der Reihe für mich!

Veröffentlicht am 06.09.2019

Heiß, Heißer, Levin!

Beautiful Danger - Vertrau mir nicht

Heißer Bad Boy trifft auf die schicke Modewelt! Wenn das mal nicht nach Spaß kling?

Schon der Prolog war für mich fesselnd. Das Buch beginnt gleich mit der dunklen Seite der Geschichte. Man bekommt einen Einblick in das Gang-Leben von Levin. Schon im Prolog fand ich Levin irgendwie sympathisch. Das ändert sich auch nicht im Verlauf der Geschichte. Levin ist ein heißer Bad Boy mit Herz.

Julia ist das nette Mädchen von nebenan! Mit ihrer freundlichen und liebenswürdigen Art schafft sie es schnell einem sympathisch zu werden. Ich mochte sie sofort und auch Levin kann sich ihrer Anziehungskraft nicht entziehen. Zusammen sind die beiden wirklich unterhaltsam! Durch die Unterschiede zwischen den beiden entwickeln sich lustige Situationen die mich als Leser zum Schmunzeln gebracht haben. Aber zusammen sind die beiden auch unglaublich Heiß! Die Chemie zwischen den beiden stimmt einfach und das spürt man als Leser auf jeder Seite.

Die Handlung ist vorhersehbar und Klischeehaft aber trotzdem spannend und unterhaltsam. Der Schreibstil ist modern und leicht zu lesen. Das Cover ist, passend zum Inhalt sehr heiß!

Fazit

Eine heiße Geschichte zum Lachen und Verlieben!

Veröffentlicht am 06.09.2019

Ein weiterer wundervoller Teil der Reihe

True North - Ein Moment für immer

Ich freue mich immer über ein neues Buch von Sarina Bowen! Bei der True North-Reihe sind wir jetzt schon beim 5. Band und der steht seinen Vorgängern in nichts nach!

May und Alec sind zwei wundervolle ...

May und Alec sind zwei wundervolle Protagonisten, die ich schnell ins Herz geschlossen habe. May ist eine starke junge Frau die gleich am Anfang ihre Freundin beim Fremdgehen erwischt. Doch mit Alec an ihrer Seite hat sie einen guten Freund, der sie tröstet und sie immer unterstützt.

Alec ist ein Frauenheld! Doch bei May kommen bei ihm ganz neue Gefühle zum Vorschein wodurch er seinen Frauenheld-Status infrage stellt. Ich fand Alec einfach zum Verlieben!

Die beiden Protagonisten spielen wirklich harmonisch miteinander! Man spürt die Gefühle und die Chemie zwischen den beide von Anfang bis Ende! Die Entwicklungen von Alec und May sind glaubwürdig und bewegend beschrieben. Besonders das Thema „Sucht“ wird meiner Meinung nach gut und glaubwürdig eingebaut.

Die Bücher von Sarina Bowen lassen sich immer schön flüssig lesen, so auch dieses hier! Wie bei vielen Bücherreihen üblich trifft man auch hier wieder auf alte Bekannte aus den vorherigen Teilen, trotzdem kann man die Teile auch einzeln lesen. Das Cover des Taschenbuches finde ich passender und schöner als das Cover vom eBook. Ich verstehe nicht so ganz warum die beiden Ausgaben unterschiedliche Cover haben müssen, aber der Verlag wird sich dabei schon etwas gedacht haben.

Fazit

Ein weiterer wundervoller Teil der True North-Reihe

Veröffentlicht am 01.09.2019

Eine spannende Mafia-Liebe

You are mine – Tödliche Hingabe

Eine Liebesgeschichte in der Welt der russischen Mafia. Ich habe viel Spannung, Brutalität aber auch Gefühle erwartet. Bekommen habe ich viel mehr von dem was ich erwartet habe.

Die beiden Protagonisten ...

Die beiden Protagonisten sind starke Charaktere, wodurch das immer wieder zu Spannungen und unterhaltsamen Wortgefechten zwischen den beiden führt. Trotzdem harmonieren Nadja und Alexander wunderbar miteinander. Die Chemie zwischen den beiden kommt einfach beim Leser an.

Die Handlung ist alles andere als rosa-rot! Es ist düster, brutal, verdammt sexy und noch viel spannender! Dadurch das es eine recht kurze Geschichte ist passiert alles rasend schnell und man wird gleich zum Anfang in die Handlung hinein geworfen. Man hat kaum Zeit zum Luft holen zwischen der ganzen Action. Doch genau das hat mir unglaublich Spaß gemacht beim Lesen. Das Mitfiebert und miträtseln was als nächstes passiert. Natürlich kann man sich denken, wie es am Ende ausgeht, doch ein paar Überraschungen gab es für mich trotzdem.

Fazit

Eine spannende, düstere Liebesgeschichte für zwischendurch

Veröffentlicht am 01.09.2019

Bester Teil der Reihe!

Lotus House - Endlose Liebe (Die Lotus House-Serie 4)

Nachdem ich schon die ersten drei Teile der Lotus House Reihe gelesen habe, muss ich natürlich auch die folgenden Teile verschlingen!

Moe hat es nicht leicht in ihrem Leben! Eine dreckige Scheidung und ...

Moe hat es nicht leicht in ihrem Leben! Eine dreckige Scheidung und dann wird ihr Ex auch noch handgreiflich. Nun steht sie mit ihrer Tochter da. Doch zum Glück hat sie ihre beste Freundinnen und dank ihnen begegnet sie Clayton.

Moe war mir von Anfang an sehr sympathisch. Ihre Art hat mir einfach sofort gefallen und ich bin mit ihr super schnell warm geworden. Sie ist eine starke Frau, nur muss sie genau das noch selber raus finden. Dazu kommt ihre kleine Tochter! Lily ist einfach zum verlieben und bringt nochmal einen ganz anderen Wind in die Handlung.

Clayton hat mir auch wirklich gut gefallen! Ein Typ Mann von dem wir alle gerne träumen! Mit ihm zusammen würde ich auch gerne auf die Suche nach meinem Herzchakra gehen!

Das Zusammenspiel der beiden Protagonisten ist sexy aber auch tiefgründig. Durch den Hintergrund eines gewalttätigen Ex-Mannes wird der Handlung ein ernster Aspekt hinzugefügt der nebenbei auch noch sehr viel Spannung erzeugt. Zum Ende hin wurde es so spannend, dass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte (was in einer schlaflosen Nacht für mich endete).

Fazit

Ganz viele Gefühle, Spannung und Protagonisten zum Verlieben! Bester Teil der Reihe!!