Profilbild von Kathi_88

Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2019

Humorvoll, sexy, romantisch und appetitlich

The Difference Between Us

Nachdem mir der erste Teil der Reihe schon wirklich gut gefallen hat, habe ich mich sehr auf die Geschichte von Molly und Ezra gefreut.

Molly und Ezra haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen, auch ...

Molly und Ezra haben mir als Protagonisten sehr gut gefallen, auch wenn ich mit Molly manchmal so meine kleinen Probleme hatte. Es gab einfach manchmal Szenen, in denen ich sie einfach nicht so ganz verstanden habe. Trotzdem haben mir die beiden wirklich gut gefallen. Ezra und Molly sind einfach so unterschiedlich aber ein toller Beweis dafür das sich Gegensätze anziehen. Die Gefühle der beiden wurden in meinen Augen glaubhaft und realistisch beschrieben, dadurch hatte ich wirklich viel Spaß dabei zu lesen wie sich die Beziehung der beiden entwickelt.

Die Story hat mich wirklich sehr an den ersten Teil erinnert, nur mit anderen Protagonisten. Was ich jetzt nicht unbedingt als negativ empfand, jedoch empfand ich die Story dadurch ein wenig vor sich hin plätschernd. Dennoch hat mir das Buch und die Geschichte von Molly und Ezra sehr gut gefallen, auch wenn ich den ersten Teil um einiges besser fand.

Fazit

Molly und Ezra sind wirklich ein tolles Paar und ihre Geschichte ist absolut lesenswert!

Veröffentlicht am 31.10.2019

Sexy, heiß und noch viel Mehr!

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen

Nachdem mir der erste Teil leider nur mittelmäßig gefallen hat, war ich dem Nachfolger etwas skeptisch gegenüber. Daher habe ich dieses Buch ein wenig vor mir hergeschoben, völlig zu Unrecht!

Ich habe ...

Ich habe mich sofort in Cole und Lori verliebt! Die beiden sind einfach wundervoll! Ich liebe es wie die beiden miteinander umgehen und wie sich ihre Beziehung aufbaut und entwickelt. Ich fand die beiden Protagonisten wirklich sehr gut aufeinander abgestimmt und wirklich gut ausgearbeitet. Die Gefühle der beiden konnte ich beim Lesen spüren und gut nachvollziehen.

Die Story hat mir ebenfalls sehr gut gefallen! Während ich beim ersten Teil die Nebenhandlungen fast interessanter fand als die Haupthandlung, so ist es hier genau anders herum! Die Geschichte von Lori und Cole hat mich sofort mitgerissen und mich nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil von der Autorin ist wirklich sehr angenehm und Lisa Renee Jones schafft ein angenehmes Gleichgewicht zwischen Humor, Erotik und Romantik. Ich bin froh, dass ich der Autorin nochmal eine Chance gegeben habe und sie mich doch noch begeistern konnte.

Fazit

Lori und Cole haben mich mitgerissen! Viel besser als der Vorgänger!

Veröffentlicht am 31.10.2019

Süß!

Boston Campus - Meant for You

Boston Campus – Meant for you ist eine Neuaflage von Loving Clementine. Das war mir leider nicht bewusst als ich das Buch angefragt habe.

Clementine und Gavin sind zwei Protagonisten die mit gut gefallen, ...

Clementine und Gavin sind zwei Protagonisten die mit gut gefallen, leider aber auch nicht mehr. Die beiden sind mir zwar sympathisch, jedoch konnte ich zu Clemetine keine richtige Beziehung aufbauen. Mit Gavin ist mir das schon leichter gefallen, jedoch wird auch er nicht mein Lieblings Bookboyfriend. Trotzdem finde ich die beiden sehr harmonisch und ihre Beziehung ist wirklich süß!

Die Story ist wirklich süß aber es passiert auch wahnsinnig viel, fast schon ein wenig zu viel. Dennoch ist die Geschichte im Großen und Ganzen sehr schön und harmonisch. Ich habe zwar ein wenig gebraucht um in die Story zu finden, aber zum Ende hin hat mir die Geschichte von Gavin und Clementine immer besser gefallen. Der Schreibstil von Lex Martin ist wirklich angenehm zu lesen. Ich könnte das Buch gut in einem rutsch durchlesen.

Fazit

Eine süße Liebesgeschichte für Zwischendurch

Veröffentlicht am 29.10.2019

Einfach wundervoll!

The Ivy Years - Solange wir schweigen

arina Bowen gehört schon länger zu meinen Lieblingsautorinnen! Der Zweiteiler Him/Us, in dem es um zwei schwule Eishockeyspieler geht, hat mich positiv überrascht. In der The Ivy Years-Reihe habe ich nicht erwartet auf ein schwules Paar zu treffen, doch hier ist es! Und es sind wieder Eishockeyspieler und ich war erneut mehr als positiv überrascht!

Graham und Rikker haben mich sehr schnell ihn ihren Bann gezogen! Ich war sofort neugierig auf ihre gemeinsame Vergangenheit und wollte unbedingt wissen, was vorgefallen ist und wie die beiden sich entwickeln! Ich fand die beiden Protagonisten einfach unglaublich interessant und sehr sympathisch. Die Geschichte und die damit verbundene Entwicklungen der Charaktere fand ich sehr glaubwürdig und realistisch.

Unglaublich gut haben mir auch die Nebencharaktere gefallen! Natürlich ist man auf alte Bekannte getroffen, aber es gab auch neue Gesichter. Ich fand die Oma von Rikker einfach unglaublich süß und ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen! Auch die Mutter von Graham fand ich einfach zum knuddeln! Bei den Protagonisten hat für mich einfach alles gepasst!

Die Story an sich hat mir auch wirklich gut gefallen! Bei dem Thema „Coming out“ kann es schnell zu überzogen und überflüssigen Drama kommen. Doch Sarina Bowen schafft es nicht zu übertreiben und dabei lässt sie den Humor, die Erotik und die Romantik nicht zu kurz kommen. Der Schreibstil ist super flüssig und leicht zu lesen. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und habe dabei gar nicht gemerkt wie sehr ich das Buch verschlungen habe. Das Cover ist wieder super schön und passt in die Reihe.

Fazit

Eine wundervolle Story mit wirklich tollen Charakteren! Für mich der beste Teil der Reihe!

Veröffentlicht am 27.10.2019

anders als erwartet

Underground Love

Mich hat bei Underground Love das Cover angesprochenweswegen ich mir den Klappentext durchgelesen habe. Die Idee der Story fand ich wirklich neu und spannend, doch am Ende habe ich was ganz anderes bekommen.

Mit ...

Mit Polly bekommen wir hier eine Protagonistin, die irgendwie merkwürdig ist. Sie war mir zwar irgendwie sympathisch und trotzdem bin ich mit Polly nicht so richtig warm geworden. Polly ist eine junge Frau mit vielen Problemen und einem Charakter der gewöhnungsbedürftig ist. Und als wenn sie mit ihrer Essstörung nicht schon genug Probleme in ihrem Leben hat, schafft sie es durch diese Story zu stolpern und sich noch mehr Probleme zu schaffen. Somit ist Polly für mich eine Protagonistin mit einem Haufen Steine in ihrem Weg und ohne Tiefgang.

Bei dem Plot der Geschichte habe ich eine erotische Liebesgeschichte erwartet, bekommen habe ich eine Art Erotik Thriller. Die Idee der Geschichte fand ich wirklich vielversprechend und neu, doch die Umsetzung ist leider nicht so gut gelungen. Dazu kommt das irgendwann Handlungen eingebaut wurden, die ich nicht erwartet habe, die dennoch spannend waren und dafür gesorgt haben das ich unbedingt weiter Lesen musste. Leider hatte ich am Ende vom Buch noch einige Fragezeichen über meinem Kopf. Ich finde es sehr schade das hier alles Mögliche nur am Rande angeschnitten wurde und somit der Tiefgang der ganzen Geschichte fehlte.

Fazit

Gute Idee, nicht ganz so tolle Umsetzung