Profilbild von Kathi_88

Kathi_88 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2018

Zum Verlieben

Diamonds For Love – Entflammte Sehnsucht

Ich habe schon viel gutes von der Diamonds for Love-Reihe gehört. Entflammte Sehnsucht ist der dritte Teil der Reihe und für mich das erste Buch der Autorin.

Pippa gehört zur Bennett Familie und hatte ...

Pippa gehört zur Bennett Familie und hatte bisher nicht viel Glück in der Liebe. Seitdem ihre Ehe zu Bruch gegangen ist zieht sich Pippa zurück und arbeitet an Schmuckentwürfen für das Familienunternehmen. Die Brüder von Pippa wollen sich das nicht länger angucken und wollen sie verkuppeln. So lernt Pippa Eric Callahan und seine Tochter Julie kennen.

Die drei verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Besonders zu Julie, Eric’s Tochter, scheint Pippa einen besonderen Draht zu haben. Eric und Pippa sind sich sehr ähnlich, dadurch scheinen sich das perfekte Paar zu sein. Doch Eric und Julie sind nur über die Sommerferien in San Francisco und ziehen nach diesen drei Monaten nach Boston. Doch mit der Zeit wirkt Boston immer unattraktiver für Eric. Wird er mit Julie bei Pippa in San Francisco bleiben? Dazu kommen die Probleme die Pippa’s Exmann macht.

Die beiden Protagonisten waren mir sofort sympathisch wodurch ich sehr schnell in die Geschichte reingefunden habe und es in einem Zug durchgelesen habe. Pippa und Eric sind einfach zum verlieben! Für beide ist die Familie das wichtigste! Eric ist eine echt Glucke wenn es um seine Tochter geht, was schon wieder verdammt süß ist! Dazu kommt das er eine verdammt sexy Seite hat. Eine nahezu perfekter Mann! Pippa ist einfach eine Frau die man nur lieben kann! Wie gesagt, die beiden sind nahezu perfekt! Doch trotzdem ist nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“. Auch das perfekte Paar muss ein paar Steine überwinden.ich fand die Handlung nicht zu dramatisch oder zu undramatisch. Ich fand die Protagonisten schön ausgearbeitet und ich konnte ihre Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Das Cover ist schön gestaltet und passt zur Reihe! Der Schreibstil von Layla Hagen sehr modern und leicht zu lesen. Ich kann es kaum erwarten mehr von Layla Hagen und der Bennett Familie zu lesen!

Fazit

Eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten

Veröffentlicht am 09.12.2018

Tolle Geschichte

Winston Brothers (Green Valley 4)

Winston Brothers – Whatever you want ist der vierte Teil der Winston Brothers-Reihe von Penny Reid und in diesem Teil geht es um Beau. In der vorherigen teilen hat man Beau schon kennen gelernt. Dieser teil der Reihe spielt teilweise parallel zum dritten Teil, doch Penny Reid schafft es trotzdem nicht den dritten Teil zu spoilern.

Beau ist der netteste und beliebteste Bruder der Winstons. Doch die neue Mechanikerin in seiner Werkstatt bringt ihn um den Verstand! Shelly Sullivan ist unfreundlich und ist ausgestattet mit einem bissigen Mundwerk! Mit Menschen kommt Shelly nicht so gut klar. Dies hat auch einen Grund! Shelly leidet unter Zwangsstörungen!

Mit Beau hatte ich leichte Start Schwierigkeiten. In den ersten Teilen hat man Beau schon kennen gelernt, doch im vierten Teil wurde Beau doch ein wenig anders dargestellt. Das hat mich am Anfang etwas verwirrt. Mit Shelly hatte ich dagegen keine Schwierigkeiten. Sie war mir sofort sympathisch. Ihre Seite der Geschichte fand ich besonders spannend! Ihre Zwangsstörungen haben dieses Buch zu etwas besonderem gemacht. Dieses ernste Thema hat Penny Reid wirklich gut eingearbeitet und sehr nachvollziehbar rüber gebracht. Ich fand es besonders schön wie Beau mit Shelly und ihren Problemen umgeht.

Die beiden Protagonisten harmonieren wirklich gut. Ich fand die Entwicklung die, die beiden durch machen wirklich spannend. Trotzdem hatte ich mit der Geschichte leichte Anlaufschwierigkeiten. Die erste Hälfte hat sich ein wenig in die länge gezogen, doch die zweite Hälfte war dafür umso besser. Die Kapitel sind aus der Sicht von Beau und Shelly geschrieben, doch ich persönlich hätte gerne mehr Kapitel aus Shelly Sicht gelesen. Dennoch fand ich Whatever you want wirklich gut gelungen!

Fazit

Ein weiterer Winston Brother zum verlieben, der jedoch von Shelly gegen die Wand gespielt wird!

Veröffentlicht am 08.12.2018

Wirklich gut!

Tempting the Beast

Tempting the Beast war für mich das erste Buch von Peyton Dare. Der Klappentext hat mir den Eindruck vermittelt das die Geschichte spannend und erotisch sein würde. ich wurde nicht enttäuscht!

Nachdem ...

Nachdem Celeste miterleben musste wie ihre Eltern umgebracht wurden, hat sie nur noch ihren Bruder. Dieser bedeutet ihr alles! Als dieser jedoch spurlos verschwindet, braucht Celeste Hilfe um ihn zu finden. Diese Hilfe bekommt sie von dem geheimnisvollen Braden „The Beast“ Hunter. Doch seine Hilfe hat einen Preis!

Celeste ist ein herzensguter Mensch und trotz ihrer Schicksalsschläge ist sie eine starke und mutige junge Frau. Braden ist das genaue Gegenteil, er trägt nicht umsonst den Spitznamen „The Beast“! Trotzdem ist die Chemie zwischen den beiden einfach perfekt! Schon die erste Begegnung der beiden Protagonisten hat mich gefesselt! Die beiden fand ich wirklich sympathisch und harmonisch.

Die Geschichte von Celeste und Braden ist spannend und hat trotzdem was märchenhaftes, auf eine schmutzige Art und Weise. Es erinnert mich ein wenig an „Die Schöne und das Biest„. Die erotischen Szenen fand ich sehr ansprechend und nicht übertrieben. Die Charaktere fand ich gut ausgearbeitet und ich konnte sie nachvollziehen. Sehr spannend ist der fiese Cliffhanger am Ende, so das ich es kaum erwarten kann die Fortsetzung zu lesen!

Den Schreibstil von Peyton Dare fand ich modern und sehr angenehm zu lesen. Das düstere Cover passt wirklich gut zur Story.

Fazit

Eine spannende, märchenhafte Geschichte

Veröffentlicht am 02.12.2018

wirklich süß

Hold me close

Nachdem ich schon Between Us unglaublich toll fand, war ich natürlich sehr gespannt auf Hold Me Close. Ob Kellan und Andi wohl auch so bezaubernd wie Nora und Crosbie sind?

Auch bei dem zweiten Teil der ...

Auch bei dem zweiten Teil der Bunham College-Reihe, schmeißt uns die Autorin gleich in die Geschichte rein. Kellan war ein typischer Bad Boy, doch nach einem Zwischenfall beendet er sein Bad Boy-Leben. In seinen Ferien trifft er in seinem Heimatort auf Andi. Die beiden waren beste Freunde, doch am Abend bevor Kellan aufs College ging, ist etwas zwischen ihm und Andi vorgefallen. Doch Kellan, typisch Mann, hat keine Ahnung was passiert ist und warum Andi ihn am nächsten Morgen nicht verabschiedet hat, als er nach Bunham aufgebrochen ist. 2 Jahre haben die beiden nicht miteinander geredet. Bis zu ihrem Wiedersehen. Als Andi dann nach den Ferien auch noch am Bunham College auftaucht ist Kellan verwirrt. Warum hat sie ihm bei ihrem Wiedersehen nichts davon erzählt? Und warum will Andi nicht mit Kellan in Verbindung gebracht werden? Und warum kommt er nicht von Andi los und will nicht das sie andere Typen kennen lernt? Viele Fragen die Kellan verwirren und ihn dazu zwingen ehrlich zu sich selbst, und auch zu Andi zu sein!

Kellan war mir sehr schnell sympathisch. Auch wenn er vorher ein typischer Bad Boy war, so hat er eine Wandlung von 180° gemacht, wodurch er fast zu einem Softy abgestempelt werden könnte. Andi hat sicherlich zu dieser Wandlung auch ihren Beitrag geleistet. Ich bin mir sicher das Kellan wieder zurück in sein Bad Boy-Dasein zurück gefallen wäre, wenn Andi nicht in Bunham aufgetaucht wäre, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Andi ist recht ruhig aber sicherlich nicht schüchtern! Sie ist in Kellan schon ihre ganze Jugend verliebt, doch dieser hat unwissentlich ihr Herz gebrochen und diese Situation verunsichert sie natürlich in Sachen Liebe.

Die beiden Protagonisten und ihre Geschichte fand ich unglaublich toll! Natürlich ist es nichts neues das aus Freunden mehr wird, wodurch es natürlich vorhersehbar ist was passieren wird. Trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einer schlaflosen Nacht nahezu verschlungen. Die Nebencharaktere sind auch hier wieder sehr unterhaltsam und natürlich gab es ein Wiedersehen mit Nora und Crosbie.

Der Schreibstil von Julianna Keyes ist so schön fließend und einfach das man gar nicht merkt wie schnell man voran kommt. Das Cover ist auch beim zweiten Teil der Reihe wirklich gut gelungen! Ich hoffe auf viele weitere Geschichten vom Bunham College!

Fazit

Sehr süße Geschichte mit liebenswerten Protagonisten

Veröffentlicht am 01.12.2018

Sehr guter Auftakt

Between us

Ich bin auf Between us aufmerksam geworden beim stöbern auf der Verlagsseite. Das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Dementsprechend war ich sehr neugierig ob das Buch wirklich so gut ist wie ich mir erhofft habe.

Die Geschichte fängt gleich ohne viel Vorspiel an. Nora hat ein wildes erstes Jahr am College hinter sich und steht kurz vor dem Rauswurf. Deswegen hat sich Nora für ihr zweites Jahr vorgenommen langweilig zu werden. Keine Partys, kein Trinken, keine One-Night-Stands! Dafür lernen, lernen, lernen! Soweit der Plan! Doch sie hat nicht mit ihrem neuen Mitbewohner und dessen besten Freund gerechnet. Gerade Kellan, Nora’s Mitbewohner, ist ein wilder Partyhengst. Zusammen mit seinem besten Freund, Crosbie, machen sie es Nora schwer ihre guten Vorsätze einzuhalten.

Nora war mir von Anfang an sympathisch, mit Crosbie habe ich allerdings ein wenig gebraucht bis ich mit ihm warm geworden bin. Aber die Beziehung von den beiden fand ich wirklich gut gelungen! Es gab sehr viele schöne Momente zum seufzen und träumen zwischen Nora und Crosbie. Natürlich muss es ja noch ein wenig Drama geben, sonst wäre es ja auch langweilig. Doch die Portion Drama die wir hier von der Autorin bekommen ist eine angenehme Portion an Drama! Ich hatte es schon so oft das es mit dem Drama zu übertrieben war oder wo aus einer Mücke ein Elefant gemacht wurde. Doch bei Between us konnte ich die Beweggründe gut nachvollziehen und ich fand das Drama auch nicht zu übertrieben oder in die länge gezogen.

Der Schreibstil von Julianna Keyes ist leicht und angenehm. Dadurch konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen und habe es fast in einem Zug durchgelesen. Die Protagonisten fand ich verständlich, gefühlvoll und gut ausgearbeitet. Auch die Nebencharaktere fand ich sehr gut gelungen und ich bin gespannt auf weitere Geschichten vom Bunham College! Das Cover finde ich sanft und romantisch, sehr passend zum Inhalt.

Fazit

Ein wirklich gut gelungener Auftakt am Bunham College