Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.08.2021

Absolut heiße Snacks mit einer tollen Handlung

City Love Affairs

Ich bin einfach nur geflasht. Mir haben die sexy Snacks alle sehr zugesagt.

Ich bin einfach nur geflasht. Mir haben die sexy Snacks alle sehr zugesagt.

Die Autorin schafft es heiße Szenen, mit tollen Charakter, tollen Setting und einer grandiosen Handlung zu vereinen. Es macht nicht nur Spaß die Sexy Snacks zulassen, sondern machen auch Lust auf mehr.
Ich finde alle Snacks sehr gut, besonders der 5te Snack hat es mir angetan, ich fand das dieser Teil eine gewisse Tiefe hatte, aber auch gleichzeitig ein perfekter Sexy Snack ist.

Für mich ist die Reihe ein wirkliches Highlight und ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie definitiv wieder lesen.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Toller Ratgeber, nicht nur für Paare sondern auch für Single

Der Sexual-Ratgeber für Paare | Erotischer Ratgeber

Für mich war es ein sehr interessantes Buch. Der Ratgeber von A-Z hatte viele tolle Beispiele, Erklärungen aber auch vieles was mir davor nicht bekannt war. Ich fand es toll, das nach jedem Buchstaben/ Kapitel, kleine Übungen vorhanden waren, die man mit seinem Partner bearbeiten sollte und so einander besser kennenlernt, aber auch weiß was beiden Gefällt oder eben nicht. Ich fand diese Übungen sehr gut und auch wichtig nachdem maß an Informationen pro Kapitel. Ich war wirklich überrascht mit welchen Wörtern sich die Kapitel beschäftigt haben, dachte anfangs nicht das auch nehmen angesprochen werden, die normalerweise für manche kaum in Verbindungen mit der eigenen Sexualität stehen.
Ich fand das Buch sehr gut, werde es definitiv auch Freunden weiterempfehlen. Der Ratgeber ist für Paare, aber ich würde ihn auch als Single sehr gut finden, einfach um selbst zu wissen was einem gefällt und was eben nicht.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Leider nicht ganz mein Fall

The Brightest Stars - connected

Rezension mit Spoiler.

Der Inhalt war okay. Ich kann leider dafür kein anderes Wort als okay finden.

Rezension mit Spoiler.

Der Inhalt war okay. Ich kann leider dafür kein anderes Wort als okay finden.

Karina fand ich sehr anstrengend. Sie hat jedesmal das Gespräch auf dasselbe Ergebnis gelenkt und war einfach den gesamten zweiten Teil auf Kael böse, wegen seiner "Lüge" aus Band zwei. Nicht nur das sie ihm das die gesamte Zeit vorenthält hat, gefühlt jedes zweite Kapitel meint sie das sie Kael vermisst, attraktiv findet oder analysiert seine Körperhaltung und bekommt nichts anderes mit.

Karinas Kapitel handelt leider nur über Kael, ihre Beziehung zu ihrer Familie und deren Problemen, aber auch ihrer Schwangeren Freundin und Mitbewohnerin kommt ab und zu vor. Leider, sind ihre Kapitel nicht wirklich spannend, da sie sich sehr ähneln in dem was passiert, was Karina sagt oder denkt.

Kaels Kapitel fand ich wesentlich mehr ansprechend. In seinem Kapitel hat man mehr über seine Vergangenheit erfahren und auch über ihn als Person mehr. Ich habe ihn in diesem Teil sehr gut kennen gelernt und verstehe ihn jetzt auch wesentlich besser wieso er mache Sachen so entschieden hat. Er ist für mich ein Charakter der immer zuerst auf andere schaut, bevor er auf sich selbst achtet. Zudem kann ich leider sehr schwer verstehen was er an Karina interessant findet.

Der Inhalt von Kaels Kapitel war im vergleich zu Karinas Kapitel einfach spannender, da man nicht nur über ihn etwas gelesen/gehört hat, sondern auch über seine Kameraden und jenen Personen mit denen er viel Zeit verbringt. Zudem waren sie einfach spannender und haben sich nicht wiederholt.

Ich habe das gesamte Buch gewartet das zwischen Karina und Kael etwas passiert, das sie sich annähern oder das etwas anders passiert. Leider ist nicht der gleichen passiert. Erst in den letzten Kapiteln, hat sich etwas getan und es ist interessanter geworden, aber der wirklich Höhepunkt, kam leider erst im letzten Kapitel in den letzten Sätzen.

Allgemein gab es einige tolle Stellen die ich als sehr spannend war genommen habe, allerdings wurden diese für mich interessanten Szenen zu schnell fallen gelassen. Sie wurden 2-3x erwähnt im Buch, allerdings passiert damit nicht mehr. Hätte mir sehr gewunschen mehr dazu zu lesen, als Karinas Entwicklung auf Instagram oder dem 500 Gegenstand, der sie an ihre Mutter erinnert hat.

Über das Ende möchte ich ihr nicht verraten, da ich euch nicht den einzigen WOW Effekt nehmen möchte. Eine wirkliche Überraschung war das Ende nicht, da ich doch sehr damit gerechnet habe.

2/5 Sterne ⭐️

Veröffentlicht am 08.07.2021

toller erotischer Roman

Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman

Ein wirklich toller Erotischer Roman. Das Buch wird aus mehreren verschieden Sichten geschildert, teilweise empfand ich dies als wirklich genial entwickelt und auch spannend, in gewissen Punkten waren ein paar Sachen/ Geschehnisse für mich zuviel.

Dennoch fand ich das Buch wirklich toll. Der Schreibstill war sehr angenehmen und lies sich gut lesen, die heißen und sexy Szenen waren wirklich toll. Ich fand das die Szenen wirklich genial eingebaut waren, ich fand das es eine große Vielzahl an verschiedenen Sexy Szenen gab, ich fand es angenehm das es mehrer Geschichten gab die sich nicht zu ähnlich waren und so eine Vielzahl an verschiedenen Szenen gebracht haben.

Der Inhalt an sich, war wirklich genial, ich fand es toll das die Charakter untereinander befreundet waren und es so eine zweifache Verbindung in der Handlung gab. Die Freundschaft der Charakter mochte ich sehr und hat zudem eine weitere interessante Wendung gebracht, teilweise in der Handlung,

Ich fand das Buch war eine tolle Mischung und ist seinem Namen als Erotischer Roman wirklich gerecht geworden.

Veröffentlicht am 03.07.2021

Ehefrau oder Domina?

Suspicious Lust - Ehefrau oder Domina? | Erotischer SM-Roman

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, ich war überrascht vom Aufbau, da ich damit absolut nicht gerechnet habe. Der Aufbau der Handlung war wirklich genial mit den unterschiedlichen Blickwinkel und das es mehrer Sichten im Buch gab und nicht nur eine.
Der Schreibstill war wirklich genial und angenehm zum lesen. Der Titel des Buches, erklärt schon einmal sehr gut um was es im buch gehen wird. Das Buch war genau so aufgebaut wie ich es mir erhofft habe!
Die Charakter waren wirklich angenehm geschrieben und auch nicht zu übertrieben oder etwas ähnliches. Ich hab gerne Saschas weg "verfolgt", es waren Heiße Szene dabei aber auch andere Szenen, die den Werdegang von Sascha sehr gut erklärt haben, mag sowas sehr gerne in SM- Romanen. Die Domina war für mich ein toller Charakter, die Szenen aus ihrer Sicht waren natürlich wirklich heiße und prickelnde Szenen, aber es wurde nicht übertrieben. Ich fand ihre Sicht zudem sehr interessant, ich habe die Tätigkeit als Domina aus ihrer Sicht wirklich spannend gefunden.
Im großen und ganzen hat mir das Buch wirklich gut gefallen, allerdings gab es für mich manche Szenen die für die Handlung nicht ganz so wichtig waren und sich etwas gezogen haben.