Profilbild von Kerstin1

Kerstin1 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2018

Traumhaft schönes Buch

Bis wir eins sind

Nachdem ich schon ,,Mit allem was ich habe" regelrecht verschlungen habe, war ich gespannt auf dieses Buch. Dieses Cover wurde schlicht gehalten und somit lädt es zum träumen ein.

Annie ist eine durchweg ...

Annie ist eine durchweg sympathische Protagonistin. Eine starke Frau, die sich in einen Mann verliebt, den sie allerdings nicht lieben darf. Und hier beginnt auch schon das komplizierte. Die Autorin schafft es in Ihren Büchern komplexe Situationen so auszuarbeiten, dass sie dennoch gespickt sind mit einer großen Portion Liebe, Erotik, Humor und Spannung.

Jack selbst konnte ich anfangs nicht wirklich einschätzen. Er ist diese Person, die man gerne mal auf die Seite nehmen möchte und ihm die Augen öffnen möchte. Dennoch wurde er im Verlauf der Geschichte zu einem charakterlich starken Mann.

Mit einem flüssigen sowie auch erotischen Schreibstil hat die Autorin hier ein Buch geschaffen, welches auch jedem hier passieren könnte. Man verliebt sich in eine falsche Person, nur die Frage ist: Soll man kämpfen, oder es auf sich beruhen lassen?

Die Handlungen konnte man sehr gut nachvollziehen und innerhalb kürzester Zeit war dieses Buch gelesen. Auch hier konnten mich die Protagonisten, mit anfänglichen Startschwierigkeiten, komplett überzeugen. Ob es ein gutes Ende findet? Das müsst ihr selbst lesen.
Ich freue mich schon, wenn die Autorin weitere Bücher heraus bringt, denn Ihr Schreibstil lädt zum träumen ein.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Ein toller Abschluss

Keiner glaubt an uns

Es ist der dritte und auch leider der letzte Teil der ,,Keiner-Reihe" und auch hier hat die Autorin so viel Gefühl hinein gesteckt, dass man es beim lesen regelrecht spürte.

Das Cover wurde perfekt zu ...

Das Cover wurde perfekt zu den beiden Vorgängern gestaltet. Schlicht gehalten und dennoch sehr gut auf die anderen abgestimmt.

In diesem Band geht es um Pia und Tom. Pia durften wir im ersten Teil schon kennenlernen. Aber was wäre das Buch, wenn es auch hier keinen ernsten Hintergrund gäbe? Tom hat es nicht leicht. Er versucht sein Leben nun geordnet und geregelt zu bewältigen. Allerdings hat er einen nicht gerade perfekten Lebenslauf vorzuweisen, der es ihm schwer macht sich in der Gesellschaft wieder einzugliedern. Lediglich Pia steht ihm zur Seite.

Mit einem flüssigen Schreibstil konnte mich die Autorin auch bei diesem Band überzeugen. Wir erleben eine Achterbahn der Gefühle, bei denen wir mit Pia und Tom mitleiden. Durch die abwechselnde Sichtweise der beiden, konnte man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen.

Der Spannungsbogen wurde durchweg aufrecht erhalten. Es war wieder einmal ein Buch wo man sich denken konnte, dass dieser Vorsatz ,,Nur noch ein Kapitel" nicht funktioniert. Man will unbedingt wissen wie es weitergeht. Welche Hindernisse die beiden bewältigen müssen und vor allem ob sie den Kampf gegen die Vorurteile der Gesellschaft bewältigen können.

Schade das diese wunderbare Reihe zuende ist. Aber ich bin mir sicher, die Autorin hat schon was geplant um uns emotional wieder an unsere Grenzen zu bringen.
Für mich eine klare Leseempfehlung für die ganze Reihe .

Veröffentlicht am 01.11.2018

Park Avenue

Park Avenue Prince

Das Cover passt perfekt zu dieser Reihe. Schon den ersten Teil: King of New York, fand ich super.
Dieser Roman hier war aber etwas anders, gefühlvoller und intensiver als ich gedacht habe.

Sam Shaw ist ...

Sam Shaw ist nicht der typische Milliardär. Er hat eine harte und sehr traurige Vergangenheit und versucht diese zu bekämpfen indem er sich an nichts bindet. Keine materiellen Dinge und schon gar nicht an Frauen. Was ist schlimmer etwas zu verlieren, das man liebt? Also somit gleich keine Risiken eingehen. Bis er Grace kennenlernt...…

Grace ist das genaue Gegenteil von Sam. Wohlbehütet aufgewachsen in der Park Avenue. Geld spielt keine Rolle für Ihre Eltern. Nur so will sie nicht leben. Sie will alles selber schaffen und nicht diese Prinzessin sein. Als sie Ihre eigene Kunstgalerie eröffnet hat Sie mit Männern schon einige Fehlschläge erlebt. Sie will erstmal keinen Mann. Die Konzentration liegt voll und ganz auf Ihrer Karriere, wäre da nicht Sam Shaw. Ein Mann mit vielen Geheimnissen...…..

Mit einem flüssigen Schreibstil konnte mich Louise Bay auch mit diesem Roman überzeugen. Er ist wieder sinnlich und erotisch, ganz so wie man es gewohnt ist. Die Charaktere sind wunderbar ausgearbeitet und man konnte sich in die einzelnen Personen hineinversetzen. Wir treffen auch alte Bekannte wieder. Max und Harper aus dem ersten Teil. Dennoch kann man beide Teile unabhängig voneinander lesen. Denn die beiden nehmen nur einen kleinen Teil der Geschichte ein.

Manchmal, hier muss ich ehrlich sein, ging mir Sam schon etwas auf die Nerven. Die Ängste waren Zuviel und haben sich stets wiederholt, dennoch kämpft Grace wie eine Löwin um ihn zu ,,retten".

Im ganzen wieder ein toller Roman für gemütliche Lesestunden. Ich bin schon ganz gespannt auf den dritten Teil, indem wir Scarlett näher kennen lernen.

Veröffentlicht am 29.10.2018

Das flüstern der Träume

Das Flüstern der Träume

Emma hatte es nie leicht. Aufgewachsen in Heimen und Pflegefamilien hat sie immer eins gelernt : Man muss für seine Träume kämpfen. Daher waren die abendlichen Radiosendungen von Nighttalk stets eine gute Unterhaltung. Dabei lernte sie Blake kennen. Nie haben sie sich getroffen aber ihre Diskussionen im Radio sorgten bei beiden für ein wohliges Gefühl.

Nun Jahre später, kurz vor Ihrem Modedesign-Abschluss, scheint alles gut zu laufen. Ihre Träume scheinen in Erfüllung zu gehen und als sie sich eines abends denkt, bei der Radiosendung mal wieder anzurufen, da ein interressantes Thema ansteht, rief auch wieder Blake unverhofft an. Scheint alles doch noch ein gutes Ende zu nehmen?

Mit einem flüssigen Schreibstil konnte mich die Autorin bei diesem Buch überzeugen. Es war nicht mein erstes von ihr und bin wieder völlig begeistert. Es ist ein leichtes und nicht anspruchsvolles Buch, von daher kann man es sehr gut lesen um einfach mal abzuschalten.

Die Email-Chats von Emma und Blake fand ich sehr witzig und gut eingebaut in die Geschichte. Emma ist trotz ihrer Vergangenhetít eine starke Persönlichkeit geworden, die sich nicht unterkriegen lässt. Aber auch alle Nebencharaktere, wie Ihre Freunde, wurden wunderbar ausgearbeitet.

Als Leser erwarten wir hier einiges: Liebe, Vertrauen, Enttäuschung, Verlust aber auch Intrigen und gemeine Spiele.

Wird sich Emma durchsetzen können und vor allem wird sie Blake jemals kennenlernen? Das alles müsst ihr selbst lesen. Für mich eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf mehr

Veröffentlicht am 29.10.2018

Stelle keine Regeln auf

New York Affair - Eine Woche in New York

Mit New York Affair ist es Louise Bay wieder einmal gelungen einen tollen, erotischen und sinnlichen Reihenauftakt zu starten. Das Cover und auch der Klappentext haben mich sofort neugierig gemacht. Das Buch hat wenige Nebenhandlungen, denn hier geht es nur um Anna und Ethan. Das kennenlernen und die Regeln die aufgestellt und gebrochen werden. Die Protagonistin als auch die verschiedenen Nebencharaktere wurden sehr gut ausgearbeitet und man war auch schon nach wenigen Seiten an diese Geschichte gefesselt.

Mit einem flüssigen und sinnlichen Schreibstil hatte ich das Buch innerhalb kurzer Zeit durch. Mein erster Gedanke war: Ich brauche mehr und warum ist das Buch schon zu Ende. Aber mit dem zweiten Teil müssen wir und noch etwas gedulden.

Ich bin sehr gespannt wie es mit denen beiden weitergeht und freue mich jetzt schon darauf.