Profilbild von KiMi

KiMi ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.10.2021

Wieder richtig gut!

Shadow Hearts - Folge 03

Endlich konnte ich die dritte Folge Shadow Hearts hören und fand sie wieder richtig gut. Natürlich gibt es immer wieder mal kleine Wiederholungen aber das ist ja bei einer solchen Reihe normal und fällt in so geringem Ausmaß nicht ins Gewicht.

Cherringham - Folge 15 & 16

Ich bin nur durch Zufall auf diese Hörbuchreihe gestoßen und bin nun begeisterte Hörerin.

Cherringham - Folge 13 & 14

Cherringham - Mord im Mondschein