Profilbild von Kit_Crawford

Kit_Crawford

aktives Lesejury-Mitglied

Kit_Crawford ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kit_Crawford über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.03.2021

Nicht nur der verbotene Liebesbrief lässt das Herz höher schlagen!

Der verbotene Liebesbrief

Wow! Das Buch hebt sich mit Abstand am meisten von allen anderen Büchern von Lucinda Riley hervor! Das ist die Crème de la Crème ihrer Werke - und sogar auch aller anderen Romane, die ich bis jetzt gelesen habe!

Es ist zwar schon eine kleine Weile her, als ich das Buch gelesen habe, aber was mit immer noch im Kopf geblieben ist, ist, dass das Buch einfach fabelhaft ist. Und kleine Spoiler: die Geschichte hat mir das Herz zerrissen, aber die letzte Seite hat es wieder geheilt!

Nicht nur die Stimmen von Chastle House sind in Vergessenheit geraten

Die vergessenen Stimmen von Chastle House

Eine wirklich super spannende Geschichte, die in der Vergangenheit, sowie in unserem heutigen Zeitalter stattfindet.

Dione Dearing ist von ihrem Leben als Sängerin überfordert und sucht Zuflucht - ein mysteriöser Mann hilft ihr dabei: sie findet ihre Vergangenheit wieder, die ihre Mutter versucht hatte, vor ihr zu verstecken - vergeblich. Doch sie hat es geschafft! Sie findet ihre groß0e Liebe und gewaltige Geheimnisse, die dazu führen, dass ihr Leben zusammenbrechen kann!

Ein wirklich spannendes Buch!

Die _Rettung_ die nicht hilft

Libellenschwestern

Eine wirklich idyllische Landschaft und ein normales Leben, das durch ein einzigen Schicksalsschlag das Leben dreier Schwestern komplett auseinanderreißt - doch sie finden sich wieder.

Eine kriminelle ...

Eine kriminelle Machenschaft eines gut organisierten Netzsystems von Kinderhandel steht hier im großen Mittelpunkt der Geschichte. Rill Foss und ihre Geschwister werden von der Herrin des Kinderheims "gefangen gehalten", doch sie ahnen nicht, dass das nur ein schlimmes - nein, das schlimmste Tief ihres Lebens ist!

Veröffentlicht am 04.03.2021

Nicht nur die schwarze Orchidee ist ein Zeichen unwiderstehlicher Liebe!

Das Orchideenhaus

Ein sehr spannendes, tiefgreifendes Buch. Als Zeichen, das am Anfang und am Ende im Mittelpunkt steht, ist die schwarze Orchidee. Es ist das Zeichen unwiderstehlicher Liebe.

Zwei Zeiten und zwei Liebende ...

Zwei Zeiten und zwei Liebende - aber eine Verbindung!
Es fängt vor dem 2. Weltkrieg in Wharton Park an: Harry Crawford. Eine gezwungene Ehe, die zu einem großen, gewaltigem Geheimnis führt, das Julia Forrester, Kit Crawford, Elsie, Bill, Harry Crawford und Olivia auf Ewigkeit verbindet.

Ein wirklich tolles Buch!