Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LadySamira091062 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Mischung aus Lovestory und Krimi

Nebel des Sommers

spannende und gefühlvolle Story um zwei junge Männer ,die sich näher kommen .Dochim Leben ist nicht immer alles wie es zu sein scheint .
Tim arbeitet in einem Restaurant als Kellner und eines tages bekommt ...

Tim arbeitet in einem Restaurant als Kellner und eines tages bekommt er einen neuen Kollegen. Als der vor ihm steht trifft Tim fast der Schlag ,denn genau der Mann hat ihm in seiner Jugend drangsaliert und schickaniert und nun müssen sie zusammen arbeiten.Schlimmer kann es eigentlich nicht werden denkt Tim ,doch dann verschwindet sein jüngerer Bruder plötzlich spurlos und beiseiner besten Freundin ist Julian , ein heißer Kerl, zu Besuch ,der Tim völlig verzaubert.
Julian ist sexy,heiß und super nett und zwischen den beiden knistert es gewaltig doch ausser heißen Blicken und unverfänglichen Berührungen passiert erst mal nix.
Doch dann verschwindet Tims Mutter ebenfalls ganz plötzlich und Julian wird mehr für Tim .Doch dann mehren sich die Zeichen ,das etwas nicht stimmt mit Julian.
Hat er doch etwas mit dem Verschwinden von Tims Familienmitgliedern zu tun ? Warum stößt Julian Tim immer wieder von sich um ihm dann kurz danach doch wieder heiße Küsse zu schenken?
Dann geht alles recht schnell und Tims Verdacht das Julian nicht der ist für den er ihn hält erhält neue Nahrung ,doch Tim zieht falsche Schlüsse und verletzt Julian zu tiefst.Tim setzt alles daran sich mit Julian aus zu sprechen doch der ist verschwunden und läßt Tim mit gebrochenem Herzen zurück.
Ja und nich tnur den auch ich bin hin und her gewissen ,denn die beiden gehören zusammen .Warum hat Julian die versprochene Aussprache saussen lassen und ist heimlich weg ? Ich bin gespannt auf den zweiten Teil ,denn dieser Chliffhanger wirft eine Menge Fragen auf ,die ich unbedingt beantwortet haben will.Und die beiden hätten auf jeden Fall ein gutes Ende verdient.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen eine Mischung aus Lovestory und Krimi geschickt verpackt mit jeder menge Spannung und erotischem Knistern
1 like

Das Abenteuer ist noch nicht zu Ende

Jasmin

Ein Traum aus Sand und Gold ist der zweite Teil der Dilogie „Jasmin“ von Mareike Allnoch. Erschienen ist das Buch im Drachenmond Verlag.Wieder ein wunderschönes Cover zu einer sehr schönen Geschichte.

Dalan ...

Dalan ist nun endlich befreit aus seinem Dasein als Flaschengeist. Nun möchte er mit Jasmin und deren Familie Urlaub machen in Dubei um seine alte Heimat neu zu erkunden. Doch kaum dort angekommen holt sie ihr Schicksal erneut an ,denn Jasmin kauft auf dem Basar eine Wunderlampe für Dalar als Erinnerung .Sie weiss jedoch nicht ,das Dschar dort einen Dschin plaziert hat ,der sie erneut in dessen Fale locken soll..
Als Jasmin in der Bibiotek in einem Märchenbuch liest reisen sie und Dalan ,der sie gesucht hatte direkt nach Agra in den Palast. Dort treffen sie auf Jazmin ,dalans Schwester und gemeinsam gelingt es ihnen dem Geheimnis auf die spur zu kommen.Doch Dschar ist clever und lockt Jasmin in eine Falle.
Wird es den jungen Leuten gelingen Dschar das Handwerk zu legen und Agra aus seinen bösen Klauen zu befreien ?
Ich fand die Geschichte sehr schön und auch spannend. Sicher weiss man sehr schnell wie es ausgehen wird ,doch das mindert das Lesevergnügen keines Falls

eine andere Art von Aladin und die Wunderlampe

Jasmin

Jasmin bekam von ihrer leicht schrulligen Tante eine alte orientalische Wunderlampe aus dem Urlaub mitgebracht ,die sie dann sauber rieb und dann war da plötzlich ein junger Mann in Pumphosen ,der sie Meisterin nannte. Jasmin dachte erst es wäre einer der dummen Scherze ihrer Klassenkameraden ,doch Dalan konnte ihr sehr schnell klar machen das dem nicht so ist .
Doch Dalans plötzliches Auftauchen verschlimmerte Jasmins Lage in der Schule erst recht ,denn dort wird sie gemobbt und als Streberin drangsaliert wo es nur geht und besonders von Marco und seinen Freunden . Doch Dalan ist an ihrer Seite und er ist froh endlich aus der Wunderlampe raus zu sein .Wenn er Jasmin die 3 Wünsche erfüllen hat ist er endlich wirklich frei und kann zurück nach Agarbah ,doch schnell wird klar ,das es ein Heimatland gar nicht mehr gibt ,denn seit seiner Verbannung in die Wunderlampe sind Jahrhunderte vergangen . Und seine Gefühle für Jasmin sind auch etwas kompliziert ,denn Dalan sollte nicht das fühlen was er fühlt.Denn als Jasin wegen eines Referates mit ihrem ärgsten Feind Marco zusammen arbeiten muss und da dessen andere Seite kennenlernt wird Dalan eifersüchtig .
Doch Dalan hat noch ein anderes Problem ,denn eine unbekannte dunkle Macht trachtet nach seinem Leben .Und Dalan weiss nicht mehr wer er ist und warum man hinter ihm her ist,doch er ist sich sicher ,das Jasmins Leben durch ihn in Gefahr gerät.

eine andere Art von Aladin und die Wunderlampe,die zu lesen wirklich Spass gemacht hat. (less)

Liebe auf Umwegen

A Touch of Royalty - Ein König zum Frühstück

Sophie soll nach dem Ende ihrer Schulzeit nun ins Königreich Beau Pays zurück kommen und endlich einen Marquise zu heiraten ,so wie manes von einer Prinzessin erwartet. Doch Sophie will sich ihren Mann selbst aus suchen .Und so versucht sie ihren Vater zu einem Kompromiss zu bringen .Sie will bis Ende des jahres wie ein gewöhnliches Mädchen arbeiten und wenn sie das durchhält darf sie sich ihren Mann selbst erwählen. Ihr Vater glaubt nicht daran ,das seine verwöhnte Tochter das durchhält,verschafft ihr jedoch einen Job als Gouvernante bei dem verwitweten König Nicolas und dessen Tochter.

Sophie ist angenehm überrascht von ihrem Arbeitgeber und dessen Tochter hat sie gleich ins Herz geschlossen .Eigentlich ist die Arbeit nicht schlecht nur der smarte Vater ist eine Gefahr für ihr Herz.Doch der will keine neue Frau so sehr sein Volk doch darauf drängt .Und dann schleicht sich Sophie heimlich still und leise in sein Herz.

Kann es zwischen diesen beiden Menschen ,die von ihrem Leben schon so enttäuscht wurden funken ?

Lest selbst und lasst euch verzaubern von dieser romantischen Geschichte ,die einen mitnimmt und einen träumen läßt

Veröffentlicht am 08.04.2021

Wenn Rockstars lieben

Bastards - Atme ein

Katharina ist eigentlich eher der zurück gezogene Typ Frau ,die meist nur in der Nähe von Kindern aufblüht.Sco ist Sänger mit Leib und Seele . Und nimmt sich was er braucht . Als diese beiden total unterschiedlichen Menschen auf einander treffen passiert das Unmögliche. die beiden verlieben sich in einander.Doch Katharina kannsich nicht vorstellen ,das dieser Rockertyp von Leadsänger echt was von ihr wollen könnte.Eine Nacht ,da drauf könnte sie sich einlassen ,aber mehr sollte es nicht werden und doch passiert viel mehr.

Sco läßt Kat einen kurzen Moment hinter seine harte Fassade sehen und er behandelt Kat wie etwas besonderes. Etwas was Katharina von ihrem Noch-Ehemann nicht gewohnt ist.Zwischen den beiden knistert es gewaltig ,doch trauen sich beide nicht zu ihren Gefühlen zu stehen ,denn zuviel Altlasten stehen ihnen im Weg . Bis fast ein Unglück geschieht und Sco Kat fast verloren hätte.

Diese Geschichte hat mich so berührt und ich hab mit gelitten und geliebt und dafür gerne eine Nacht durch gelesen ,denn ich konnte einfach nicht aufhören.

Nicht das Aussehen eines Menschen ist wichtig sondern sein Herz und das hat dieser harte Rocksänger alle mal .Und er verdient die Liebe genau wie Kat