Profilbild von LeaAnske

LeaAnske

LeaAnske ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LeaAnske über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.05.2022

Ein Buch zum wohlfühlen

All These Broken Strings

„ALL THESE BROKEN STRINGS“ ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen.

„ALL THESE BROKEN STRINGS“ ist ein Einzelband und in sich abgeschlossen.

Dieses Buch hat mich in seinen Bann gezogen. Schon wo ich das Cover zum ersten Mal gesehen, war ich schockverliebt. Die Farben harmonieren perfekt miteinander und die Goldakzente gibt dem noch den letzten feinschliff.

Die Geschichte von Vincent und MacKenzie beginnt mit einen Rückblick auf das Camp Melodie vor 6 Jahren. Seitdem war zwischen den beiden Funkstille. Als sie sich im Camp das erste mal wieder gesehen haben, war sofort das knistern ne die Verbundenheit wieder da.
Man merkt, dass es in der Geschichte viele Konflikte durch mangelnde Komplikationen gibt. Trotz allem ist die Geschichte mit sehr viel Drama, Spannung und tiefgründigen Momenten verbunden.

Die Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und finde auch die Nebencharakter sehr sympathisch.

Die Autorin hat einen sehr leichten und angenehmen Schreibstil. Ich bin förmlich durch die Seiten geflogen.

Ja, was soll ich sagen? Ich liebe diese Geschichte und möchte sie wärmstens empfehlen. Ich hoffe, dass ich noch einige Bücher von der Autorin lesen darf.

Veröffentlicht am 15.11.2020

Schöne Geschichte aber zu wenig Tiefgang

Rixton Falls - Secrets

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz

Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

Schon nach dem ersten Satz, wurde ich in den Bann gezogen. Zuerst wird alles zusammen gefasst mit einem Rückblick. Die Autorin hat nicht zu viel und nicht zu viel. Dies ist ihr super gelungen.

Mir hat es sehr gefallen, dass die Kapitel aus der Sicht von Demis und Royal geschrieben wurden.

Ich würde dieses Buch aber erst im Teenageralter lesen, da es viel um Drogen und erotische Szenen geht.
Vor allem gibt es ganz viele Geheimnisse in dieser Geschichte.
Ganz viele Charaktere haben Geheimnisse, womit man teilweise nicht damit rechnet aber genau das macht das Buch so spannend.

In vielen Dingen haben mir jedoch die Tiefgänge gefehlt, was ich sehr schade finde.

Mir hat das Buch trotzdem gut gefallen und freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 19.09.2020

Jahreshighlight

Midnight Chronicles - Schattenblick

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft.

Der Auftakt der Midnight Chronicles

Er hat keine Vergangenheit. Sie keine Zukunft.

Der Auftakt der Midnight Chronicles

449 entflohene Seelen. 449 Tage, um sie zurück in die Unterwelt zu schicken. Roxy weiß, dass ihre Mission so gut wie unmöglich ist. Dass sie jetzt auch noch ein Auge auf den mysteriösen Shaw haben soll, der von einem Geist besessen war und seitdem keinerlei Erinnerungen an seine Vergangenheit hat, passt ihr daher gar nicht. Vor allem weil das Kribbeln zwischen ihnen mit jedem Augenblick, den sie miteinander verbringen, heftiger wird. Und das ist nicht nur für Roxys Herz gefährlich - sondern auch für ihr Leben...

Mir hat das Buch unglaublich gut gefallen.
Die Autorinnen Bianca Iosivoni und Laura Kneidl kenne ich ja schon ein Stück länger. Sie begeistern mich immer wieder aufs Neue mit ihren Geschichten. Die Idee zu dieser Reihe stammt von den beiden aber das Buch Ansicht hat Bianca Iosivoni geschrieben.

Das Cover ist in meinen Augen mehr als nur gelungen. Die goldene Schrift und das blaue Cover harmonieren perfekt miteinander. Vom ersten Moment an habe ich mich verliebt.

In den Buch geht es hauptsächlich um Shaw und Roxy. Die beiden müssen einiges zusammen meistern, was nicht immer einfach ist. Die beiden haben mich vom Anfang bis zum Ende mitfiebern lassen und der Humor zischen den beiden passt einfach perfekt zusammen.
Roxy hat mich mit ihrer Art am meisten beeindruckt. Sie lässt sich von nix unterkriegen und ist einfach eine Powerfrau.

Besonders gut haben mich die verschiedenen Huntergruppen beeindruckt. Man lernt in den Buch sehr viel darüber und ganz besonders über ihre ganzen Fähigkeiten.

Dieses Buch war so gefühlvoll, spannend und regt die Neugier zum 2. Band sehr.

Veröffentlicht am 15.07.2020

Zum verlieben

Game on - Mein Herz will dich

Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher: Mehr als ein One-Night-Stand darf die Sache nicht werden. Aber Drew hat sich in den Kopf gesetzt, Anna für sich zu gewinnen. Und wenn er beim Football eines gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.

„Game On mein Herz will dich“ von Kristen Callihan war einfach der Wahnsinn und ein richtiges Wohlfühlbuch. Auch der Schreibstil hat mich sehr überzeugt, ließ sich leicht und vor allem flüssig lesen.

Mit Anna und Drew konnte ich mich sofort indentifizieren und habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Ich muss zugeben, dass Drews so unglaublich süß ist und man sich einfach nur in ihn verlieben kann. Jeder wünscht sich glaube so einen wundervollen Junge wie Drews.
Anna ist nicht so wie die üblichen Mädchen, die sich gleich an den Hals der Männer wirft und das gefällt mir unglaublich gut. Beide haben viele Sachen in der Vergangenheit durchmachen müssen, was oft tiefe Wunden hinterlassen hat.
Ihre Freundin Iris hingegen, konnte ich überhaupt nicht leiden und empfinde sie als böse und gemein gegenüber Anna.
Die Geschichte ist abgeschlossen, aber es folgen noch 3 weitere Bücher der Reihe.
Das Buch hat von mir 5/5⭐️ erhalten.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Highlight 2020

Truly

Meinung :

Meinung :

Ava Reed ist schon seit paar Jahren für mich eine mit der besten Autorinnen die es gibt. Sie hat einen so angenehmen, tiefgründigen, lockeren und leichten Schreibstil. In jedem ihrer Bücher merkt man, dass sie weiß worauf es bei einem sehr guten Buch drauf an kommt. Als ich erfahren habe, dass Ava ihren neuen Roman „Truly“ raus bring, war ich schon total gespannt.

Das Cover ist atemberaubend schön und harmoniert mit den Farben perfekt miteinander.

Schon in der Leseprobe habe ich mich sofort mit Andie angefreundet und so ging es in der ganzen Geschichte weiter.
Genauso war Cooper für mich ein ganz besonderer Charakter und seine Geheimnisse waren sehr interessant und tiefgründig ausgearbeitet.

Möchte nicht so viel von der Geschichte erzählen, aber sie ist sehr herzerwärmend, tiefgründig, romantisch, lustig und mit ganz viel Liebe verbunden.

Ganz besonders beeindruckend haben mich auch die wundervollen Zitate von den Kapitel Abschnitten und mache das Buch dadurch zu etwas ganz besonderem.

Für mich war die Geschichte so perfekt, dass ich nichts auszusetzen habe. Dieses Buch hat es so verdient ein Jahreshighlight 2020 zu sein und möchte am liebsten jetzt schon Band 2 „Madly“ lesen.
Danke für diese wundervolle Geschichte Ava!

Hier noch paar Zitate aus dem Buch:

„Es gibt Augenblicke, die sind wie ein gutes Lied. Sie berühren dich.“

„Wir können alles verlieren, aber nicht unsere Hoffnung. Alles, nur nicht sie ...“

„Wenn sich etwas richtig anfühlt, halte es fest.
Halte es mit Herz und Seele, bis die Zeit gekommen ist, es loszulassen.“

„Es gibt drei Bilder von uns:
Wie wir uns sehen und wie die Welt uns sieht.
Das dritte zeigt, wer wir wirklich sind.