Profilbild von Lebensglueck

Lebensglueck

aktives Lesejury-Mitglied

Lebensglueck ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lebensglueck über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Eine spannende Liebesgeschichte

CATCHING BEAUTY

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf ...

Lass uns eine Sache klarstellen:
Ich bin nicht dein Retter.
Ich bin nicht dein Freund.
Wir sind nicht die Guten.
Und du wirst mir nicht entkommen.

AMBER

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Bei dieser Dark-Romance Geschichte geht es spannend und heiß her. Ich wurde immer wieder von der Autorin überrascht und man wusste einfach überhaupt nicht was als nächstes geschieht.
Mit Amber hatte ich am Anfang meine kleinen Schwierigkeiten, da ich ihre Gedanken nicht nachvollziehen konnte. Aber um so mehr ich in die Geschichte drin gewesen bin, habe ich mich mit ihr angefreundet.
Wer hier hofft eine süße Liebesgeschichte zu haben, wird enttäuscht. Hier bekommt man eine spannende, etwas brutale und eine unvorhergesehene Geschichte.
Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen, da mich die Geschichte als auch der Schreibstil sehr gefesselt hat. Ich vergebe 5/5 Sterne und freue mich auf Band 2.

Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung eines Exemplars.

Veröffentlicht am 06.08.2019

Sehr emotional aber eine wunderschöne Liebesgeschichte

Flying High

Hailee hatte ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis, das niemand kannte und niemand erfahren sollte. Am allerwenigsten Chase, in den sie sich entgegen all ihrer Pläne Hals über Kopf verliebt hat. Hailee war klar, dass sie Chase verlieren würde. Sie wusste es von der ersten Sekunde an, als sie ihm gegenüberstand. Und doch hat er ihr Herz mit jedem Lächeln und jeder Berührung ein Stück mehr erobert. Aber gibt es für sie beide tatsächlich eine Chance? Oder müssen Hailee und Chase einsehen, dass manchmal nicht einmal Liebe ausreicht, um zwei Menschen zusammenzuhalten? Dieser Teil knüpft genau an das Ende vom ersten Teil an und ich war wieder direkt in der Geschichte. Ich konnte sehr gut mit Hailee und Chase mitfühlen und ich habe sehr viel geweint bei dem lesen und manchmal war auch eine kurze Pause nötig, da mich dieser Teil gefühlsmäßig mehr mit genommen hat, als Teil eins. Ich finde es wirklich klasse, dass es nun Bücher gibt, die über schlimme Gefühle handeln. Für mich hat das Wort Mut nun nochmal eine ganz andere Bedeutung. Sich etwas zu trauen, was man selber möchte. Genau wie Hailee und Chase es immer wieder versuchen. Ich vergebe 5/5 Sterne für eine sehr emotionale Geschichte.