Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Lynsay Sands - Verliebt in einen Vampir

Verliebt in einen Vampir

Als Rachel bei der Arbeit auf den Vampir Etienne trifft, glaubt sie erst krankheitsbedingt zu halluzinieren. Doch als sie bei ihm aufwacht und er ihr erzählt das er sie leider wandeln musste, dreht sie ein wenig durch.
Ich wollte diese Geschichte unbedingt mögen. Ich habe in der Vergangenheit von der Autorin schon einige historische Liebesromane gelesen und ich mochte diese sehr, besonders den Humor, also habe ich es jetzt einmal mit ihren Vampirromanen versucht und wurde so enttäuscht.
Ich fand die Geschichte extrem langweilig (bis auf etwa die letzten 50 Seiten, die waren spannender) und zäh. Hinzu kam, das ich weder Rachel noch Etienne mochte. Das schlimmste allerdings war dieses ewige herumgeeiere zwischen den beiden.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass die weiteren Bücher besser werden, da es dort ja um andere Charaktere geht.

Lynsay Sands - Ein Earl kommt selten allein

Ein Earl kommt selten allein

Gerade dachte Lady Christiana sie wäre ihren schrecklichen Ehemann los, da steht er ihr auf einem Ball wieder gegenüber. Doch dieser Ehemann ist so komplett anders, das sie ihn kaum wieder erkennt.
Mich ...

Mich hat der erste Teil der "Madison Sisters" super unterhalten. Gerade am Anfang musste ich sehr lachen und auch im Verlauf der Geschichte gab es einiges zu schmunzeln.
An Spannung fehlte es auch nicht und ich habe die ganze Zeit mitgerätselt, wer hinter allem stecken könnte.
Die Charaktere haben mich sehr begeistert, besonders auf Suzie im zweiten Teil freue ich mich, da sie mir schon im ersten Teil sehr sympathisch war.
Alles in allem hat mich die Autorin mit ihrer Geschichte bestens unterhalten und die Lust auf weitere Romane von ihr geweckt.

Lynsay Sands - Die Braut des Schotten

Die Braut des Schotten

Annabel wurde ihr Leben lang darauf vorbereitet Nonne zu werden. Doch eines Tages taucht ihre Mutter auf und nimmt sie mit nach Hause, wo sie den Platz ihrer älteren Schwester einnehmen soll, denn diese sollte eigentlich den Schotten Ross Mackay heiraten. Völlig überfordert stürzt sich Annabel in das Abenteuer.
Mir hat die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite richtig gut gefallen. Ich wurde bestens unterhalten, musste lachen, habe mit Annabel und Ross mitgefiebert und habe gespannt darauf gewartet, wer Annabel Böses wollte.
Für mich war das ein rundum gelungener historischer Liebesroman, wie ich ihn mir wünsche.
Von mir gibt es daher eine absolute Leseempfehlung.

Lynsay Sands - Ein Highlander zur rechten Zeit

Ein Highlander zur rechten Zeit

Als Lady Murine erkennt das sie bei ihrem Halbbruder nicht mehr sicher ist, flieht sie. Doch ihre Flucht wird von dem Schotten Dougall und seinen Brüdern unterbrochen, doch er bringt sie nicht etwa zurück, sondern er beschließt sie zu beschützen. Dabei kommen sie nicht nur einander näher, sondern auch einem Geheimnis auf die Schliche.

Mich hat die Geschichte richtig gut unterhalten, wie bisher jedes Buch der Highland Reihe der Autorin. Ich mag die Mischung aus historischer Liebesgeschichte die mit Humor und auch jeder Menge Spannung und Intrigen gespickt ist.

Murine und Dougall muss man einfach mögen und gerade Murines Mut und Taperkeit waren bewundernswert.

Jedes Buch der Reihe macht große Lust auf die weiteren Teile der Reihe und ich werde jedes einzelne davon genießen.

Lynsay Sands - Ein Highlander zu Diensten

Ein Highlander zu Diensten

Lady Edith musste in letzter Zeit einiges ertragen. Nicht nur das ihre beiden älteren Brüder und ihr Vater unter mysteriösen Umständen starben, sie selbst leidet ebenfalls unter der selben Krankheit, doch da taucht Niels auf, der Bruder ihrer besten Freundin und er beschütz sie, denn irgendjemand hat es auf sie abgesehen.
Diese Geschichte hat alles was man sich von einem historischen Liebesroman wünschen kann. Ich habe die Geschichte von der ersten bis zur letzten Seite geliebt.
Edith ist sehr emanzipiert für diese Zeit und Niels ist halt ein typischer Highlander und doch passen die beiden super zusammen.
Das Rätsel wer hinter der Ermordung von Ediths Familie steckt, war spannend, auch wenn ich mit der Person gerechnet hatte. Trotzdem wird man als Leser hin und wieder aufs Glatteis geführt.
Alles in allem eine wirklich tolle Geschichte die ich nur jedem empfehlen kann.