Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...neue Ideen...

Bodenarbeit mit Pferden

Wenn Ihnen die Ideen bei der Bodenarbeit mit Ihren Pferd ausgehen, sind Sie mit diesem Buch bestens gerüstet.
Von Basistrainings, Übungen für mehr Vertrauen oder was ich ganz wichtig finde, Ideen für Schrecktraining.
Der ...

Der Fotoratgeber ist sehr gut gelungen , vermittelt viel Wissen und Übungen die Spaß machen.
Als kleines Zuckerl befinden sich auch noch kleine Zirkustricks oder Verladetipps in diesem Buch.
Ich bin begeistert und freue mich schon auf weitere Bücher aus dieser Serie.

Veröffentlicht am 03.01.2019

Ganzkörpertraining zusammen mit dem Pferd, eine gute Idee!

Fitnessstudio für mein Pferd

Per Zufall bin ich über dieses Buch gestolpert und musste es mir sofort kaufen. Der Titel hört sich vielversprechend an und alleine beim kurzen durchblättern hat mich dieser Ratgeber angesprochen.
Zu finden ...

Zu finden sind zahlreiche Ideen wie man zusammen mit dem Pferd trainieren kann, die Muskulatur aufbaut, Beine und Rücken stärkt. Auch Faszien sind ein Thema. Tolle Bilder, einfach erklärt. Ideales Geschenk für Reiter.

...Der WAHNSINN....

Der Insasse

Der kleine Max ist verschwunden und nur der Täter weiß, was mit ihm passiert ist.

Max Vater will endlich Gewissheit und wird selbst zum Insassen im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie.... Wieder hat es Sebastian Fitzek geschafft, mich zu fesseln und zu schocken!! Habe diesen Psychothriller an einem Tag verschlungen und konnte nicht aufhören weil er so spannend ist. Fingerknabber-Alarm, Fassungslosigkeit und Nervenkitzel sind hier Standard. Bravo, Herr Fitzek.

..toller Wanderführer...

Salzburg gehmütlich

Ein neuer Wanderführer der etwas anderen Art. Denn hier steht die Gemütlichkeit im Vordergrund. Ob Salzburg Stadt, Flachgau, Salzkammergut oder Großgmain hier findet jeder Wanderer eine Tour, die für ihn gerade passt. Bei jedem Vorschlag befindet sich ein Infokästchen mit wichtigen Daten wie zum Beispiel: Schwierigkeit, Gehzeit oder Einkehrtipps. Finde diesen Wanderfüher sehr gelungen mit tollen Kartenausschnitten. Es ist für jeden etwas dabei, ideal auch für Familien.

...unterhaltsam...

Ich küss dich tot

Annabelle ist gerade am Höchstpunkt ihrer Karriere und hat ein Jobangebot in Singapur ergattert. Kurz vor der Abreise erhält sie einen Anruf von Zuhause, dem Vater geht es nicht gut und das elterliche Hotel steht auf der Kippe. Annabelle muss nachhause kommen und tun was nötig ist. Sie denkt an Verkauf, doch dies geht nicht so einfach wie sie sich das vorstellt. Denn schon bei der Ankunft im Heimatort entdeckt sie eine Leiche und dann geht es erst so richtig los...
Eine Mischung aus Komödie und Krimi. Das Buch hat einiger Lacher parat, ist aber auch voller Klischees. Nichtsdestotrotz werden Fans von der Autorin diese Buch mögen. Ich fand es unterhaltsam und perfekt für ein paar Lesestunden.