Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...Freundschaft...

Und Marx stand still in Darwins Garten

Charles Darwin und Karl Marx leben in diesem Roman nur wenige Kilometer voneinander entfernt. Beide kämpfen mit Melancholie und treffen sich zufällig bei einem Abendessen. Die Autorin hat einen wunderschönen Roman über die wohl klügsten Köpfe der Menschheit verschafft. Ein Roman, den sie nicht so schnell vergessen werden. Mir hat er sehr gut gefallen und das Cover finde ich auch sehr gut gelungen.

...Wertschätzung...

Ich steh auf mich

Ein sehr interessanter Ratgeber zum Thema Wertschätzung. Mit vielen Selbsttests und "Aufgaben". Hat mir gut gefallen.

...romantisch....

The One

Tolle Liebesgeschichte sehr einfühlsam und emotional beschrieben. Als Leser leidet man so richtig mit der Protagonistin mit.

Veröffentlicht am 22.08.2017

...wie immer super spannend..

Das Porzellanmädchen

Wieder ein nervenaufreibender Thriller von Max Bentow. Konnte das Buch nicht zur Seite legen, da es so spannend ist. An manchen Stellen hat man Gänsehaut. Für Fans ein muss.

...puh....

Nummer 25

Sehr spannender Thriller der mich bis zur letzten Seite gefesselt hat. (Nichts für zartbesaitete Leser)