Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...Serienkiller...

Opferzeit

Wieder sehr brutal, spannend und reich an blutigen Details. Fans von diesem Genre werden ihre Freude daran haben.

...für Fans ein MUSS...

Schnitt

Schnitt” ist ein brutaler Psychothriller von Marc Raabe mit sehr spannendem Plot. Gut hat mir gefallen, dass das Familiengeheimnis langsam gelüftet wurde.

...Fell-Good-Roman...

Verliebt steht mir gut

Mein erstes Buch von dieser Autorin. Der Roman hat mir gut gefallen, er ist witzig, romantisch und Fans von diesem Genre werden Spass damit haben.

...witzig...

Die Teufel, die ich rief

Ein total schräger, böszungiger und zynischer Roman. Wer abgedrehte und verrückte Romane mag, ist hier genau richtig.