Profilbild von Lesegirl07

Lesegirl07

aktives Lesejury-Mitglied

Lesegirl07 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesegirl07 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Spannung bleibt bis Ende

Das Mädchen im Dunkeln

SEINE FREUNDE SOLLTE MAN SICH GUT AUSSUCHEN - SEINE FEINDE NOCH BESSER

SEINE FREUNDE SOLLTE MAN SICH GUT AUSSUCHEN - SEINE FEINDE NOCH BESSER

Jenny Blackhurst hat es immer wieder geschafft, mich in ihrem Buch zu überraschen und auf falsche Fährten zu locken. Das macht für mich ein gutes Buch aus , wenn es doch anders kommt wie man meint . Bis zum Ende kann man sich einfach nie sicher sein.

Wer gerne Thriller mag, die nicht schnell durchschaubar sind, ist das hier lesenswert und zu empfehlen !
Werde mir mit Sicherheit auch das Erstlingswerk der Autorin kaufen.

Veröffentlicht am 07.10.2017

Weniger Sex tut es auch

Trinity - Gefährliche Nähe

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?
Der zweite Band der Trinity-Serie

Er liebt sie. Doch kann er sie vor ihrer Vergangenheit beschützen?
Der zweite Band der Trinity-Serie

Sie wird die Ehefrau des heißesten Milliardärs der Welt sein .Kann Chase sie wirklich vor dem unbekannten Stalker beschützen, der jeden ihrer Schritte verfolgt? Zu spät wird klar, in welch tödlicher Gefahr nicht nur Gillian schwebt ...

Mir persönlich zuviel Sex in jedem Kapitel. Sex als Konfliktlöser. Bin nicht prüde, aber was zuviel ist zuviel. Mit weniger Sex, wäre es ein gutes Buch.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Gillian und ihrem Stalker erzählt. Lässt sich flüssig lesen .

Der Cliffhanger ist ja wirklich super . Ich gebe zu, ich habe aufs falsche Pferd gesetzt was die Identität des Stalkers angeht . Allein deswegen bin ich bei Band 3 dabei .

Veröffentlicht am 06.10.2017

Nach einem Thriller eine gute Abwechslung :-)

Trinity - Verzehrende Leidenschaft

Ein neues Leben. Eine große Liebe. Eine tödliche Gefahr. Der erste Band der Trinity-Serie.
Gillian Callahan und Chase Davis kennenlernen.
Audrey Carlan geht in diesem Buch offen und frei mit der Sexualität ...

Gillian Callahan und Chase Davis kennenlernen.
Audrey Carlan geht in diesem Buch offen und frei mit der Sexualität um. Man merkt sie hat beim schreiben null Hemmungen und lässt die Leidenschaft bei den Protagonisten nur so raussprudeln ^^
Hier paar Auszüge: „… und rammt sein Glied bis zum Muttermund wieder in mich hinein“
„… und hüpfe auf ihm wie auf einem Springstock“
„Ich schreie auf, als er mich spaltet“
Das Kopfkino ist vorprogrammiert , aber definitv nicht jedem sein Schreibstil.
Nach Band 1 möchte man gerne weiter mit Band 2 machen .

Veröffentlicht am 05.10.2017

Kein klassischer, dennoch unterhaltsame Geschichte

Wenn du mich siehst

"Die Liebesromane von Nicholas Sparks sind wie eine Schachtel Pralinen: verführerisch süß, zartbitter und sie machen definitiv süchtig." (Bunte)

Eigentlich auch meine Devise , aber dieser war Nicht so ...

Eigentlich auch meine Devise , aber dieser war Nicht so klassisch Nicholas Sparks Roman. Das Hauptaugenmerk bezog sich mehr auf den Thrilllerteil anstatt auf die Liebesgeschichte . Für mich ist er der King der Romantik , deshalb war mir das zuviel Thriller von ihm.

Nicht das beste Buch von Nicholas Sparks, aber trotzdem eine unterhaltsame Geschichte.

Veröffentlicht am 03.10.2017

Lesenswert

Schwarz steht mir einfach nicht

Eine junge Frau verliert ihren Mann durch Krebs –
und gewinnt eine einzigartige Sicht auf das Leben, die Liebe und die Zukunft.

Eine junge Frau verliert ihren Mann durch Krebs –
und gewinnt eine einzigartige Sicht auf das Leben, die Liebe und die Zukunft.
Ich habe schon viel Biografien gelesen, aber meist geschieben von den Betroffenen. Hier schreibt Anja Lauckner als Ehefrau ehrlich und authentisch über die Krebserkrankung ihres Mannes.
Ich hoffe, man muss niemals in eine solche Situation kommen , aber wenn , hoffe ich, solche Stärke zubesitzen wie Sie.
Allen Betroffenen gibt dieses Buch definitiv Mut . Für mich klare Leseempfehlung .