Cover-Bild Wenn du mich siehst
  • Ersterscheinung: 08.03.2016
Nicholas Sparks

Wenn du mich siehst

Astrid Finke (Übersetzer)

Erkenne die Liebe. Erkenne die Gefahr.

Mitten auf einer einsamen nächtlichen Landstraße bleibt Marias Auto liegen. Ein Wagen hält, ein bedrohlich aussehender, muskelbepackter Mann steigt aus – und wechselt ihr freundlich den Reifen. Colin Hancock hat schon viele dumme Entscheidungen in seinem Leben getroffen und bitter dafür büßen müssen, eine Beziehung ist das Letzte, was er sucht. Doch so wenig Maria und Colin zusammenzupassen scheinen und so sehr sie sich auch dagegen wehren: Sie verlieben sich rettungslos ineinander. Aber ihnen droht größte Gefahr, denn ein finsteres Kapitel aus ihrer Vergangenheit holt Maria ein und lässt sie um ihr Leben fürchten. Werden die alten Dämonen alles zerstören, oder kann ihre Liebe Colin und Maria in der dunkelsten Stunde retten?

Veröffentlicht am 05.10.2017

Kein klassischer, dennoch unterhaltsame Geschichte

"Die Liebesromane von Nicholas Sparks sind wie eine Schachtel Pralinen: verführerisch süß, zartbitter und sie machen definitiv süchtig." (Bunte)

Eigentlich auch meine Devise , aber dieser war Nicht so ...

Eigentlich auch meine Devise , aber dieser war Nicht so klassisch Nicholas Sparks Roman. Das Hauptaugenmerk bezog sich mehr auf den Thrilllerteil anstatt auf die Liebesgeschichte . Für mich ist er der King der Romantik , deshalb war mir das zuviel Thriller von ihm.

Nicht das beste Buch von Nicholas Sparks, aber trotzdem eine unterhaltsame Geschichte.