Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2020

Gelungene Fortsetzung mit viel Humor, Liebe, Leidenschaft und Erotik sowie Spannung

Crushing on the Cop (Saving Chicago 2)

Ich danke Forever by Ullstein für das Rezensionsexemplar, welches mir via NetGalley kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist ...

Zum Buch:
Es gibt zwei Argumente, die gegen Cristian Bianco sprechen: Er ist Polizist und arbeitet im 18. Distrikt … das heißt, mein Dad ist sein Boss.

Aufzuwachsen als die Tochter des Kapitäns und ständig unter seiner Beobachtung zu stehen, war mehr, als ich verkraften konnte. Inzwischen bin ich ausgezogen und lebe nach meinen eigenen Regeln. Na ja, meistens. Ein Mann in Blau ist für mich nur eins: ein Problem!

Allerdings wird es immer schwerer, Cristian zu ignorieren, seit sein Bruder mit meiner Freundin ausgeht. Seine Familie steht für ihn immer an erster Stelle. Und er hat ein Eightpack. All das macht ihn unwiderstehlich …

Humorvoll und witzig geht es weiter mit dem 2. Band der Saving Chicago Reihe. Doch nicht nur dass, sondern auch Leidenschaft, verschiedene Wendungen, Spannung, Erotik und ganz viel Liebe machen dieses Buch lesenswert.
Der Schreibstil ist wie immer flüssig, locker-leicht und daher angenehm zu lesen.
Wie schon im 1. Band sind auch diese Protagonisten sympathisch und authentisch. Man kann sich in beide gut hineinversetzen, deren Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Fazit:
Eine gelungene Fortsetzung, der ich schöne Lesestunden zu verdanken habe und aus diesem Grund weiterempfehle.

Kleine Bemerkung:
Auch wenn es sich um einen abgeschlossenen Band handelt, empfehle ich die Reihenfolge einzuhalten um den Familienzusammenhalt der Biancos und die Freundschaft der Freundinnen besser nachvollziehen zu können.

Tolle Geschichte

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Vielen Dank beHEARTBEAT und NetGalley.de für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Ryder Blackwood kennt Hadley Winters seit vielen Jahren, denn sie ist die Tochter seines Bosses. Seine Aufgabe als Securitychef des Senators ist, für dessen Sicherheit zu sorgen und alle noch so dunklen Geheimnisse des Politikers und seiner Familie zu bewahren. Als Ryder kompromittierende Fotos von Hadley zugespielt bekommt, muss er mit allen Mitteln verhindern, dass diese in die falschen Hände gelangen. Es gilt Hadley zu beschützen - um jeden Preis. Doch plötzlich weckt sie in ihm Gefühle, die Ryder unter gar keinen Umständen zulassen darf.

Durch den flüssig, locker-leichten Schreibstil bin ich sehr gut in die Geschichte hinein gekommen und konnte diese in einem Rutsch durchlesen.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen. Sie sind sympathisch und authentisch.
Ich konnte mich, dank der Erzählperspektive aus Ryders und Hadleys Sicht, sehr gut in beide hineinversetzen.

Die Story an sich vereint Spannung, Emotionen, Erotik, Leidenschaft und prickelnden Elemente gepaart mit kriminellen Verwicklungen.

Fazit:
Eine tolle Geschichte, die ich sehr genossen habe und gerne mit 4,5 Sternen weiterempfehle.

Eine mitreißende Lovestory

Codename: Sentinel

Ich danke dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars, welches mir via NetGalley zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Als ehemaliges Mitglied des United States Secret Service' ...

Zum Buch:
Als ehemaliges Mitglied des United States Secret Service' bin ich es gewohnt, im Rahmen meiner Tätigkeit mein Leben aufs Spiel zu setzen. Das Können, das ich mir während meiner Beschäftigung in Washington angeeignet habe, hat mich zu einem geschätzten Mitglied der Jameson Force Security Group gemacht. Doch als der Präsident mich persönlich bittet, seine Nichte zu beschützen, befinde ich mich ganz schnell wieder im Dienst des Oval Office'.

Einfach ausgedrückt … Barrett Alexander ist mehr als brillant. Die landesweit renommierte Energieforscherin befindet sich kurz vor dem Durchbruch. Ihre Entdeckung wird die Welt verändern, doch leider macht sie das auch zum Ziel einer Terrorzelle.

Während die Bedrohung für Barrett immer größer wird, besteht ihre beste Chance aufs Überleben darin unterzutauchen. Die Gefahr, in der Barrett schwebt, sorgt dafür, dass wir uns näher kommen, als geplant. Schon bald wird mir klar, dass ich sie nicht beschützen will, weil es mein Job ist, sondern weil ich mich in sie verliebt habe. Und nun ist niemand mehr sicher vor meiner Rache, sollte ihr tatsächlich etwas geschehen!

Spannungsgeladen, dramatisch, leidenschaftlich, erotisch und emotional geht es weiter mit dem 2. Band der Jameson Force Security Group.

Auch mit diesem Buch konnte mich die Autorin überzeugen.
Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils konnte ich bereits ab den ersten paar Seiten in die Geschichte eintauchen und diese dann in einem Rutsch durchlesen.
Die Beschreibung der Szenerie und Handlungen hat Sawyer Bennett sehr bildlich dargestellt. Ich konnte mir alles hervorragend gut vorstellen.

Wie bereits im 1. Band sind auch diese Protagonisten sympathisch und authentisch.
Da sie uns abwechselnd die Geschichte aus ihrer Sicht erzählen, kann man sich sehr gut in beide hineinversetzen und so ihre Gedanken, Gefühle und Handlungen nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Was die Geschichte an sich angeht, hat Sawyer Bennett eine perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Leidenschaft, überraschende Wendungen, Intrigen und Emotionen wiedergegeben.

Fazit:
Eine mitreißende Story, die mir wunderbare Lesestunden bereitet hat.
Absolut empfehlenswert - 5 Sterne!

Nun heißt es warten auf Band 3, welcher am 20.03. erscheinen wird.

Veröffentlicht am 16.02.2020

Absolut empfehlenswert - spannend, emotional, tiefgründig und erotisch

Wicked Player

Für das kostenlose Rezensionsexemplar möchte ich mich beim Plaisir d'Amour Verlag bedanken, welches mir, via NetGalley, zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Gage Bryant ist nicht nur einer der besten ...

Zum Buch:
Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.

Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt - doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.

Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist ...

Auch der 3. Band der Raleigh Rough Riders - Serie konnte mich, dank des tollen Schreibstils, der flüssig sowie locker-leicht ist, ab den ersten paar Seiten in seinen Bann ziehen.
Einmal angefangen und schon konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen!

Die Geschichte ist eine perfekte Mischung aus Erotik, Spannung, Liebe & Schmerz. Das Ganze gepaart mit einer ernsten Thematik, die von Stacey Lynn mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl dargestellt wird.
Die Charaktere sind, wie in den vorherigen Bänden, sympathisch und authentisch.
Da die Geschichte aus der Sicht der Beiden erzählt wird, konnte ich mich gut in sie hineinversetzen, ihre Gedanken und Handlungen nachvollziehen sowie deren Gefühle nachempfinden.

Das Geschriebene kann man sich bildlich sehr gut vorstellen, da die Autorin das Geschehen ebenfalls authentisch/ realistisch und sehr detailliert beschrieben hat.

Fazit:
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, die Beiden bei ihrer Geschichte zu begleiten. Ich habe unterhaltsame und emotionale (Tatü bereithalten) Lesestunden mit ihnen verbracht. Daher kann ich sagen, dieses Buch ist absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 10.02.2020

One Hundred Lovers

One Hundred Lovers

Ich danke dem Romance Edition - Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos, via NetGalley, zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Inhalt
Tagsüber wahrt Robyn Ward ihr Image als pflichtbewusste ...

Zum Inhalt
Tagsüber wahrt Robyn Ward ihr Image als pflichtbewusste Schulsekretärin, nachts schläft sie als Samantha Bane mit den heißesten Männern Kaliforniens …

Nach den traumatischen Erlebnissen in ihrer Jugend hat Robyn der Liebe abgeschworen. Schneller Sex hingegen verschafft ihr für kurze Zeit Selbstbestätigung und die Anerkennung, die sie so dringend braucht. Was jedoch niemand dieser Männer weiß: Robyn betreibt den berüchtigten Blog One Hundred Lovers, auf dem sie über jedes ihrer heißen Abenteuer berichtet.

Als eine große Tageszeitung ihre Kolumnen veröffentlicht, will plötzlich ganz Amerika wissen, wer hinter den verruchten Sexstorys steckt. Während Robyn allmählich die Kontrolle über den Blog verliert und anfangen muss, ihr Leben zu hinterfragen, taucht plötzlich Ethan auf – der Junge, der ihr einst das Herz brach und für ihre dunkelsten Stunden verantwortlich war. Gibt es für die Liebe eine zweite Chance?

Ich habe mich direkt ab den ersten paar Seiten wohl gefühlt mit der Geschichte.
Dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils konnte ich sofort in die Geschichte eintauchen, den Alltag bzw. die Umgebung um mich herum ausblenden, und das Buch dann in einem Rutsch durchlesen.

Die Thematik in diesem Buch hat die Autorin in einer sehr eindrucksvolle Weise authentisch und völlig emotionsgeladen sowie bildhaft dargestellt.

Ich konnte mich sehr gut in Robyn hineinversetzen. Die Gedanken, Gefühle und Handlungen lassen sich sehr gut nachvollziehen und nachempfinden. Zudem ist sie sehr sympathisch und authentisch.

Ethan hat mir ebenfalls gut gefallen. Er ist sympathisch und authentisch. Seine Geduld, sein Verständnis sowie seine Zurückhaltung haben mir sehr gut gefallen.

In der Story, die spannend, voller vielfältiger Emotionen, tiefgründig, realistisch, ehrlich, leidenschaftlich und authentisch ist, geht es um Mobbing, Zusammenhalt, Familie, gestörtes Selbstbild, Akzeptanz, Liebe, Freundschaft, Vergebung, Selbsthass, Schuldgefühle .....

Fazit:
Eine Geschichte, die zum Nachdenken anregt, die unter die Haut geht und zu Tränen rührt. Für die man sich nicht nur Zeit nehmen sondern auch Zeit lassen sollte. Es ist wahrlich kein Buch für Zwischendurch!

Für mich persönlich ein Jahreshighlight und daher absolut empfehlenswert!