Cover-Bild Wicked Player
Band 3 der Reihe "Raleigh Rough Riders"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 24.01.2020
Stacey Lynn

Wicked Player

Jazz Winter (Übersetzer)

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL, er hat auch ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das er bewahren muss. Denn Gage ist Mitglied im The Velvet Club, wo es ihm möglich ist, seine dominanten Neigungen diskret auszuleben. Womit er jedoch nicht gerechnet hat, ist, dass ausgerechnet die TV-Reporterin, die ihm in den nächsten Wochen auf Schritt und Tritt bei der Eröffnung eines neuen Flügels des Kinderkrankenhauses folgen soll, seine neue devote Spielpartnerin im The Velvet Club ist.

Als klar ist, dass Elizabeth Hayes keine Ahnung hat, wer der Mann ist, der ihre Augen verbunden und sie gefesselt hat, wird das Spiel für Gage gleich noch viel interessanter. Denn nun kann er ihren Körper nachts besitzen, ihre Lust kontrollieren und ihr das Vergnügen bereiten, nach dem sie bettelt - doch sein Herz und seine Identität geraten nicht in Gefahr.

Das absolut Schlimmste, was passieren könnte, wäre, dass diese sexy kleine Reporterin enthüllt, wie verdorben er wirklich ist ...

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders.

Veröffentlicht am 29.04.2020

Hat mich überzeugt

Ich habe schon mehrere Bücher der Autorin gelesen und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. In diesem Buch lernen wir Gage und Elizabeth kennen, die beide ihre Geheimnisse haben und durch Zufall aufeinander treffen. Gage ist eigentlich ein harter Kerl, zeigt durch sein Engagement aber auch seine weiche Seite. Elizabeth hat es satt, beruflich hinten an stehen zu müssen und wittert ihre große Chance, als sie eine Reportage über Gage schreiben soll.
Flüssig wie immer ist das Buch sehr gut zu lesen und auch die erotischen Szenen sind sehr gut geschrieben. Auch das Thema selbst finde ich sehr gut, es geht niemanden etwas an, was jemand anderes in seinem Privatleben tut und ich finde, die Autorin hat das Thema sehr gut umgesetzt. Auch die Entwicklung der Charaktere hat mich sehr überzeugt.
Dies ist bereits der dritte Band der Raleigh Rough Riders und ich kann sie jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 30.03.2020

Eine mitreißende, emotionale und erotische Geschichte :)

Ich habe mich sehr gefreut, als mir der Titel "Wicked Player" von Stacey Lynn vom Verlag bestätigt wurde. Da ich schon mehrere Bücher von der Autorin gelesen hatte, die mich begeistern konnten, war ich sehr neugierig auf diese Geschichte, die durch ihren Klappentext versprach sehr heiß und spannend zu werden. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an den Plaisir d'Amour Verlag!

Zu Anfang des Buches lernt man eine der Hauptprotagonisten, die fleißige und emphatische Elizabeth Hayes, kennen, die mir sehr schnell sympathisch ist. Sie arbeitet für einen Radiosender und soll eine Reportage über das soziale Engagement des bekannten Spielers der Raleigh Rough Riders, namens Gabe Bryant, erstellen. Für sie ist dies ein gefundenes Fressen, da sie dadurch die Chance erhält, ans Moderatorenpult zu gelangen. Sie ist es leid, Reportagen über belanglosere Dinge, wie irgendwelche Tierarten, zu machen. In ihrer Freizeit tobt sie sich in einem Sexclub Namens Velvet aus, bei dem Anonymität groß geschrieben wird. Dort macht sie eine erste Erfahrungen mit einem Unbekannten, der von ihr verlangt eine Augenbinde während ihrer Spielchen zu tragen. Selbst ohne Blickkontakt fühlt sich Beth zu diesem Mann wahnsinnig hingezogen, der sie nach Strich und Faden "verwöhnt". Sie möchte definitiv herausfinden, um wem es sich bei dem Unbekannten handelt.

Und auch Gabe Bryant verdreht ihr mächtig den Kopf! Der heiß begehrte Junggeselle scheint ein großes Herz zu haben, denn er setzt sich für erkrankte Kinder ein und hat gerade eines dieser mächtig in sein Herz geschlossen. Das macht den unnahbar wirkenden, mächtigen Mann sehr nahbar und lässt mich ihn schneller ins Herz schließen. Doch er hat neben seinem nahezu perfekten "Vorzeigeleben" ein gut gehütetes Geheimnis, was nach und nach droht, an die Oberfläche zu geraten und sein Leben schlagartig ändern könnte.

Auch für Beth steht viel auf dem Spiel, als sie sich auf den Deal mit der Reportage einlässt und sich etwas zwischen ihr und Gabe anbahnt und entwickelt. Ein Exfreund mischt die Story gewaltig auf und sorgt für eine nervenaufreibende Wendung. Aber auch sonst hält die Geschichte den ein oder anderen Spannungsmoment für den Leser bereit und schafft es auch, ihn zu schockieren. Sie drückt durch ein ernstes und trauriges Thema auch auf die Tränendrüse, gleichzeitig verschafft sie aber auch ein Prickeln auf der Haut, wenn es zwischen den Protagonisten heiß her geht. Hier nimmt Stacey Lynn kein Blatt vor den Mund und man taucht in die erotische Welt des Velvets ab. Das sich immer weiter steigernde Prickeln und Knistern zwischen den Protagonisten ist deutlich für mich zu spüren und ich wünsche mir sehnlichst ein Happy End herbei, welches die Autorin am Ende noch bereit hält. Dieses rundet die Geschichte vollkommen ab und bietet zudem noch eine gute Portion Romantik.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig gehalten, es wird aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptprotagonisten Elizabeth Hayes und Gabe Bryant im Präteritum geschrieben, was sie beide greifbarer und zugänglicher macht, sodass man sie beide lieb gewinnt. Ihre Sichtweisen sind abwechselnd beschrieben. Die Kapitel haben eine angenehme Länge und insgesamt ist das Buch weder zu kurzweilig, noch zu langatmig. Es werden ernste Themen behandelt, die dem Leser nahe gehen und gleichzeitig kann man sich bei diesem Werk auch einfach fallen und gehen lassen. Für eine Priese Humor ist ebenfalls gesorgt.

Ein rundum gelungenes Werk von Stacey Lynn, einer Autorin, bei der es sich definitiv lohnt, dran zu bleiben :) Eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne *****

Veröffentlicht am 05.03.2020

Emotionale Achterbahnfahrt, in der es auch sehr heiß zugeht

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Inhalt (dem Klappentext entnommen):

Teil 3 der Football-Romance-Reihe rund um das Team der Raleigh Rough Riders.

Dies ist der dritte Teil der Reihe, den man auch unabhängig von den Vorgängern lesen könnte, aber so ist das Wiedersehen mit den bekannten Gesichtern natürlich schöner.
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Elizabeth und Gage geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut dargestellt worden, vor allem Elizabeths und Gages Kollegen und Freunde, sowie ein besonderes Kind auf der Kinderstation.

Elizabeth und Gage sind zwei wunderbare, warmherzige Charaktere und zwischen ihnen sprühen die Funken nur so. Die erotischen Szenen sind sinnlich und ansprechend geschrieben. Aber neben der emotionalen Achterbahnfahrt kommt auch der Humor nicht zu kurz. Auch dank der Kabbeleien der Spieler untereinander. Die Szenen auf der Kinderstation haben mich zum Lächeln gebracht, aber auch für Taschentuchbedarf gesorgt. Die Autorin hat hier wieder eine wunderbare, gefühlvolle Liebesgeschichte, in der es auch sehr heiß zugeht, abgeliefert.

Ja, es geht sehr heiß zu, aber das Buch hat noch so viel mehr zu bieten: Großartige Charaktere, Liebe, Herz, Freundschaft, Familie, Humor sowie eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich kann es allen Fans von Liebesromanen, die es auch mal heißer mögen, nur wärmstens ans Herz legen und vergebe 5 von 5 Sternen. Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe sehr, dass auch Jaxon, Elizabeths Bruder, sein eigenes Buch bekommen wird, auch wenn er kein Football-Spieler ist.

Fazit:
Eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte, aber auch sehr heiße Geschichte. Fans von Liebesromanen, die es auch mal heiß mögen, kann ich diese Reihe nur wärmstens ans Herz legen und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 01.03.2020

Heißer 3. Teil um die knackigen Footballspieler der Raleigh Rough Riders – absolute Leseempfehlung

Gage Bryant ist nicht nur einer der besten Wide Receiver der NFL sondern auch ein super sympathischer Mann. Allerdings hat er ein Geheimnis. Sein Lebensstil und seine besonderen sexuellen Vorlieben machen es ihm schwer, eine feste Beziehung zu führen. Aber dafür gibt es ja den Velvet Club. Dort trifft er auf seine neue Gespielin Beth, die ihn mit verbundenen Augen erwartet. Sie weiß nicht, wer ihr Partner ist. Umso erstaunter ist Gage als er sie kurz danach wieder trifft, und es wird hot hot hot.....

Cover
Tja, was soll ich schreiben, außer immer wieder das Gleiche? Heißes Cover mit tollem Männerkörper, also auch wie immer. Mittlerweile ähneln sich die Cover der unterschiedlichen Bücherserien in diesem Genre so sehr, dass man sie kaum noch voneinander unterscheiden kann. Schade eigentlich. Vielleicht fällt den Verlagen ja bald mal was Neues ein.

Dies ist mittlerweile der 3. Teil der heißen Football-Spieler rund um das Team der Raleigh Rough Riders – und ich muss sagen, die Autorin hat sich von Buch zu Buch gesteigert. Hier hat sie mich ab der ersten Seite mit ihrem wunderbaren und ansprechenden Schreib- und Erzählstil in das Buch hineingezogen.
Es kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, aber es tauchen immer wieder Figuren aus den vorherigen Bänden auf, sodass es mehr Spaß macht, wenn man sie in chronologischer Reihenfolge liest.

Schreibstil und Erzählperspektive
Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und emotional mitreißend. Sie schreibt verständlich, die Kapitel sind gut strukturiert und man kann sich tatsächlich das Geschehen bildlich vor Augen vorstellen. Daher kommt keine Langeweile auf und man mag einfach immer nur weiterlesen.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus der Perspektive von beiden Hauptprotagonisten und zwar in der Ich-Form. Dieser Erzählstil ist mir der liebste. Da kann man direkt in die Geschichte eintauchen und mitfiebern und erfährt quasi aus erster Hand die Gefühle und Emotionen der jeweiligen Charaktere.

Charaktere und Handlungen
Direkt in der ersten Szenen geht es mächtig zur Sache. Elizabeth (Beth) erwartet ihren dominanten Spielpartner in devoter Haltung und mit verbundenen Augen im Spielzimmer des Velvet-Clubs. Und sie beide erleben eine heiße und erotische Nacht. Sofort ist ihre besondere Verbindung da, und Gage möchte daher noch eine weitere Nacht. Das ist für ihn ungewöhnlich, da er immer nur einmal seine jeweilige Club-Partnerin trifft.
Auch Elizabeth ist von ihrem fremden Lover hin und weg und wünscht sich ebenfalls weitere Nächte mit ihm.

Sie ist Reporterin bei einem Nachrichtensender und ihr Chef bietet ihr eine große berufliche Chance. Sie soll den bekannten und beliebten Footballspieler Gage Bryant über einen längeren Zeitraum hinweg bei seinen karitativen Auftritten in der Öffentlichkeit begleiten und über sein Projekt „Anbau des Kinderkrankenhauses für krebskranke Kinder“ berichten.

Auf der Pressekonferenz sieht Gage dann seine Gespielin aus dem Velvet Club wieder und ist einerseits nervös, weil er dauernd an sie denken muss, aber auch fasziniert, dass er sie jetzt öfter sehen wird, da sie die Reporterin ist, die ihn die ganze Zeit über begleiten soll. Elizabeth dagegen tappt erst einmal im Dunkeln, obwohl sie sich zu dem gutaussehenden Gage hingezogen fühlt, ist sie ebenfalls verwirrt, weil vieles an ihm ihr so bekannt vorkommt. Aber es dauert noch ein wenig, bis sie die Verbindung herstellt.....

Ab da nimmt die Geschichte an Fahrt auf. Es kommt immer wieder zu expliziten und heißen Sexspielen mit leichten BDSM Elementen, aber diese haben die Handlungen nicht dominiert, sondern fügen sich perfekt in den Plot ein. Auch sind sie nicht übertrieben dargestellt, sondern sinnlich und verführerisch. Aber die Geschichte ist mehr als nur ein erotischer Roman. Es ist eine Geschichte der Gegensätze. Auf der einen Seite die aufgeladene erotische Stimmung und auf der anderen Seite das Verständnis und die wachsende Vertrautheit.
Dann wieder heiße Sexszenen und rührende und tiefgründige Momente, wenn es um die Schicksale der kleinen Patienten geht. Diese Gegensätze sind gekonnt in Szene gesetzt und machen die ganze Geschichte daher so interessant.

Besonders hat mir gefallen, dass es keine übertriebenen Dramen oder Klischees gibt, nein die Geschichte lebt von den Gefühlen der hervorragend ausgearbeiteten Protagonisten. Daher wird es auch zu keiner Zeit langweilig, im Gegenteil, mein Kopfkino lief die ganze Zeit auf Hochtouren.

Beide Hauptakteure sind überraschend facettenreich und es gibt immer wieder Wendungen, die mich überrascht haben. Beide sind zudem äußerst sympathische Menschen mit einigen Ecken und Kanten. Aber auch die herzzerreißende Vergangenheit von Gage ist sehr berührend geschrieben. Man erfährt sehr viel über den Pastorensohn und seine Kindheit, die überschattet wurde durch die tragische Krankheit seines kleinen Bruders.
Und Gänsehautmomente gibt es auch genügend, ich sage nur Brandon. Das geht wirklich ans Herz.

Ebenfalls gut gefallen hat mir die Entwicklung ihrer Beziehung - aus heißem rohen Sex entwickelt sich so nach und nach Liebe – und Verständnis. Sie fassen immer weiter Vertrauen zu einander bis, ja bis Gage es so richtig vergeigt.

Zum Glück gibt es ja noch seinen besten Freund Beaux, und der staucht ihn so richtig zusammen. Es ist toll auch wieder von den anderen Charakteren aus den Vorbänden zu lesen. Das macht alles erst so richtig stimmig.

Haben Gage und Elizabeth, diese beiden tollen Charaktere, die sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden haben, trotzdem noch eine Chance auf ein Miteinander?? Tja, dass müsst ihr selber lesen.

Fazit
Diese erotische Liebesgeschichte erzählt die Entstehung der besonderen Liebesbeziehung zwischen Gage und Elizabeth, sie ist eine feurige Kombination aus Lust, Leidenschaft und tiefen Emotionen.
Lebhafte Dialoge wechseln sich mit knisternder Spannung ab. Hervorragend ausgearbeitete Charaktere und ein stimmiger Plot runden das Ganze ab.
Zudem ist der Schreibstil fantastisch: sehr authentisch, ausdrucksstark und bildreich. Eine Prise Humor blitzt auch immer wieder durch, genauso wie tiefgründige Momente.
Alles in allem kann ich wirklich sagen, dass dies ein Unterhaltsroman mit vielen Facetten ist, er hat mich wunderbar unterhalten und ich kann ihn euch daher absolut empfehlen.

Daher bekommt er auch von mir 5 „wicked“ Sterne und ein Dankeschön an die Autorin für wunderbare Lesestunden.

Ferner möchte ich mich bei Netgalley sowie beim Plaisir d'Amour Verlag sehr herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 24.02.2020

Ein wirklich geniales Buch

Ich habe schon einige Bücher der Autorin Stacey Lynn gelesen, ich wurde bisher wirklich nie enttäuscht. Sie hat einen wundervollen Schreibstil, das Buch aus der Hand zu legen ist nicht möglich. Das Buch habe ich daher quasi in einem durchgelesen. Auch hier sind wieder Höhen und Tiefen festgehalten und in die Geschichte integriert worden. Die Personen sind sehr gut beschrieben, man kann sich diese richtig gut vorstellen.
Gage Bryant ein super sympathischer Mann, laut Buch auch sehr gutaussehend 😊 ist ein sehr großzügiger Typ. Gage hat Geheimnisse, die er nicht jedem preis gibt. Dann gibt es noch Elisabeth Haynes eine Reporterin. Elisabeth und Gage lernen sich auf erotische weise kennen. Gage ist ein sehr bekannter Typ, denn er spielt in der NFL als Wide Receiver, doch Velvet weiß beim kennenlernen nicht, wer da vor ihr steht. Mit ihm hat sie so gar nicht gerechnet. Ich kann wirklich nur sagen, das Buch ist super. Da der Klapptext allerdings schon sehr viel beschreibt, möchte ich nicht noch mehr preisgeben und Spoilern. Das Buch ist in der Ich Form geschrieben, was allerdings kein Problem ist, man kann sehr gut alles nachvollziehen.