Profilbild von Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela

Lesejunkie_Ela ist Mitglied der Lesejury

Gelungener Abschluss der Atlanta Bad Boys Reihe

Atlanta Bad Boys – Jackson

Eve Jagger hat es auch mit dem letzten Band der Atlanta Bad Boys geschafft, durch ihren flüssig locker leichten Schreibstil, mich gekonnt zu unterhalten.

Die Beschreibungen der Charaktere sowie deren Gefühle, Gedanken und Handlungen sind sympathisch & authentisch.

Besonders die Handlungen sind intensiv beschrieben, man hat das Gefühl, man sein „live dabei“.

Erzählt wird die Geschichte abwechselnd aus Skylars und Jacksons Perspektive in der Ich-Form.
Gerade diese Erzählweise macht es möglich, die Geschichte hautnah nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Die Geschichte an sich ist mit spannenden, humorvollen und emotionalen Szenen beschrieben.
Sie erzählt uns von Freundschaft, wahre Liebe, Geheimnisse, Zusammenhalt und Neuanfängen.

Fazit:
Ein gelungener Abschluss der Atlanta Bad Boys Reihe

Emotionale Fortsetzung

The Wicked Horse 4: Wicked Ride

Ich danke NetGalley und dem Plaisir d‘Amour Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

„Diese Frau wird mein Tod sein.“
Das ist eine ziemlich düstere Vorhersage, aber ...

„Diese Frau wird mein Tod sein.“
Das ist eine ziemlich düstere Vorhersage, aber wahrscheinlich die Wahrheit.
Deshalb, weil sie nicht mir gehört und ich sie mir vermutlich nehmen werde, selbst wenn ich damit mein Leben riskiere.
Ich bin auf sie fixiert … regelrecht von ihr besessen.
Sämtliche Männer im "Silo" lechzen nach ihr, hätten gerne einen Vorgeschmack auf sie und ihre süße Jungfräulichkeit, die nur ein Mal zu vergeben ist! Korrekt. Sie ist eine Jungfrau.
Eine Jungfrau mit dem Aussehen einer zerbrechlichen Porzellanpuppe.
Aber ich weiß auch, dass sie stärker ist, als sie wirkt.
Ich muss sie haben, und vielleicht wird heute Abend der Zeitpunkt kommen.
Sie ist ein einziger Widerspruch – und mein Untergang.
Aber das ist ein Risiko, das ich gerne eingehe.

Teil 4 der "The Wicked Horse"-Serie aus der Feder der USA Today- und New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.“

Die Autorin hat eine Geschichte erschaffen, die spannend, sexy, erotisch, emotional und irgendwie, zumindest am Anfang, ziemlich abgedreht ist.

Der Schreibstil ist flüssig, locker und angenehm zu lesen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten bin ich dennoch gut in die Geschichte reingekommen.

Die Charaktere sind unheimlich sympathisch und authentisch.
Besonders die Story von Logan hat mich sehr berührt, da sie von der Autorin intensiv und bildlich sehr gut beschrieben wurde.
An einigen Stellen musste ich mehrmals schlucken und mir die Tränen aus den Augenwinkeln streichen.

Fazit:
Eine emotional gut gelungene Fortsetzung, die ich mit 4 Sternen weiterempfehlen kann.

Limonadentage

Limonadentage

Zum Buch:
Seit Kindheitstagen teilten Avery und Cade viele erste Male miteinander: den ersten Limonadenstand, den ersten Kuss, das erste Mal – und auch den ersten Liebeskummer.
Als Cade am Ende ihrer Highschoolzeit ohne eine Erklärung mit Avery Schluss machte und aus ihrem Leben verschwand, brach für sie eine Welt zusammen.
Nun ist Avery gerade für ihren Traumjob als Journalistin nach Boston gezogen.
Ihr Freund vergöttert sie, ihre Karriere nimmt Fahrt auf, sie könnte nicht glücklicher sein.
Bis ihr ein nur allzu vertrauter Mann in die Arme läuft. Cade.
Sofort erwachen in Avery die Erinnerungen an ihre prickelnd süße erste Liebe.
Unweigerlich fragt sie sich:
Was wäre, wenn damals alles anders gelaufen wäre?

Der Schreibstil von Annie Stone ist locker, leicht, flüssig und bildlich beschrieben. Dadurch findet man schnell Zugang zur Geschichte und sie lässt sich in einem Rutsch lesen. Die Seiten fliegen nur so dahin.

Sie lässt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Avery & Cade erzählen.
Durch diese Erzählweise lassen sich deren Gefühle, Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen.

Beide Charaktere sind sympathisch und authentisch, mit einem leichten Hang zu Naivität und Unnahbarkeit.

Gespickt ist die Geschichte mit Flashbacks in die Vergangenheit.
So erfährt man, wie sich ihre Beziehung zueinander entwickelt hat und wie sie zu den Menschen geworden sind, die sie heute sind.

Des Weiteren hat die Autorin Humor, Spannung und Emotionen mit in die Geschichte eingebunden.

Fazit:
Mit diesem Buch habe ich ein paar schöne Lesestunden verbracht.
Aber Achtung > Cliffhanger!

Gespannt warte ich nun auf“Limonadenträume“, indem uns Avery & Cade mehr von sich und ihrer Geschichte erzählen werden.

Emotional und tiefgründig

Für allezeit dein

Ich danke NetGalley und dem Montlake Romance Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Jackson St. James hat sich selbst eine Auszeit im fernen Vermont verordnet. Der Plan: weniger Whisky trinken, sich um Geschäftliches kümmern, keine Eskapaden. Als er auf der Fahrt dorthin im strömenden Regen anhält, um einer jungen Frau bei einer Reifenpanne zu helfen, ändern sich diese Pläne allerdings. Und das könnte das Beste sein, was ihm je passiert ist.
Die hübsche Landschaftsplanerin Gabby Bouchard ist unerschrocken und hat Biss: Sie steht mitten im Berufsleben, kümmert sich um ihr Kind und ihre kranke Mutter, und hält ihren eifersüchtigen Ex auf Abstand. Daher hat sie eigentlich für den attraktiven, etwas rätselhaften Jackson keinen Platz in ihrem Leben – und in ihrem Bett erst recht nicht. Doch vielleicht ist Jackson St. James genau der Mann, den Gabby braucht?

Eine tolle Geschichte, die mir viel schöne Lesestunden bereitet hat.
Sie ist unterhaltsam, spannend und locker-leicht geschrieben.
Beide Charakteren sind sympathisch und authentisch.
Es ist ein Buch welches zu Herzen geht, einem mitfiebern und hoffen lässt, das man nicht aus der Hand legen möchte.
Vereint mit Spannung, Leidenschaft, Romantik und Humor ist es der Autorin gelungen, die Geschichte mit einem ernstzunehmenden Thema zu einem puren Lesevergnügen zu vereinen.

Fazit:
Absolute Leseempfehlung mit erstzunehmender Thematik und die zu Herzen rührt.

Eine unter die Haut gehende Liebesgeschichte

Loveless - Eine Liebesgeschichte

Mein Dank geht an NetGalley und dem LYX Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Zum Buch:
Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt ...

Zum Buch:
Wer hat dir eingeredet, dass du keine Liebe verdient hast?"

Von allen geächtet, lebt Cassidy Porter abgeschieden in den Bergen und lässt niemanden an sich heran - zu sehr fürchtet er, etwas von seinem Vater, einem verurteilten Mörder, in sich zu tragen. Doch als er die junge Brynn Cadogan blutend in der Wildnis findet, kann er nicht anders, als sie bei sich aufzunehmen. Brynn, die noch immer unter dem Verlust ihres Verlobten leidet, der vor zwei Jahren bei einem Amoklauf ums Leben kam, fühlt sich sofort zu dem verschlossenen Fremden hingezogen. Doch wie kann sie Cassidy überzeugen, dass er es wert ist, geliebt zu werden?

Eine zutiefst berührende, tiefgründige und emotionale Geschichte die unter die Haut geht.
Die Charakteren sind sympathisch und authentisch beschrieben. Deren Gefühle und Gedanken sowie Handlungen sind jederzeit nachzuvollziehen und nachzuempfinden.
Es war wundervoll mit anzusehen und mitzuerleben, wie die Beiden sich entwickeln und zueinander finden.
Der Schreibstil ist locker-leicht, angenehm und voller Leidenschaft.
Versehen mit Spannung, einer Vielzahl von Emotionen, Dramatik und Romantik bietet das Buch alles, was das Herz begehrt.

Fazit:
Loveless - Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut geht.
Eine absolute Lese-und Kaufempfehlung!