Profilbild von Lesemaus93

Eine Affäre mit Euch

An meinen Liebhaber | Erotischer Roman

"An meinen Liebhaber" von Lily Hunt,

"An meinen Liebhaber" von Lily Hunt,

ein Erotisches Buch wie man es sich kaum vorstellen kann. Die Autorin lässt uns an einer Affäre teilhaben, die nicht nur zwischen zwei Menschen besteht, sondern auch noch zwei weitere einbezieht. Sie lässt uns an den Erlebnissen und Abenteuern teilhaben, aber auch mit der Spannung und der Angst erwischt zu werden. Sie hat es aus meiner Sicht geschafft alle Gefühle sehr authentisch wieder zu geben. Besonders gut finde ich wie sie eine Mischung gefunden hat aus den Emotionen der einzelnen Personen, aber auch aus den Beschreibungen der Körper und der Aktionen.

Mehr bleibt mir auch gar nicht zu sagen, es ist ein sehr Erotisches Buch, was eindeutig Lust auf mehr macht. Also für jeden der Lust auf ein etwas anderes, aber trotzdem tolles Buch hat, zu Empfehlen.

Zum Inhalt:

Eine heiße Affäre und das bitte ohne das die Ehepartner es erfahren. Doch was wenn es knapp wird, oder wenn noch eine Frau und vielleicht noch ein Mann dazu kommen. Aber was passiert wenn man alles beendet und der eigene Ehemann wieder in den Mittelpunkt rutscht. Kann das alles gut gehen?

Veröffentlicht am 15.10.2018

Alles Hund

Alles Liebe, wuff

"Alles Liebe, Wuff" von Andrea Willson,

"Alles Liebe, Wuff" von Andrea Willson,

ist ein wirklich Humorvolles Buch. Die Autorin lässt uns vier Freundinnen kennen lernen, die jede für sich ihren Weg finden muss. Alle tragen ihre Probleme mit sich, doch der Hund bringt viel wieder auf die Spur. Im großen und ganzen dreht sich das Buch um den Hund, auch hier dürfen wir die verschiedensten Hund kennen lernen. Sehr schön finde ich das wir auch immer wieder einzelne Gedanken der Hunde erfahren dürfen. Auch die Überschriften der Kapitel sind sehr gut getroffen, sie fassen die Kapitel in der Regel aus Sicht der Hunde in nur einem Satz zusammen. Auch ich durfte erfahren das es sich mit einem Hund leichter in eine Gemeinschaft einlebt. Dennoch würde ich auch sagen, dass jeder der noch keine eigenen Erfahrungen mit Hunden gesammelt hat, oder doch lieber bei der Katze bleibt, dieses Buch lesen kann wenn er/sie ein bisschen lachen will und dabei aber auch Gefühle und Emotionen lesen will.
Für mich ist dieses Buch sehr schön aufgebaut, wir lernen zwar alle auf einmal kennen, aber dürfen dann bei jeder der Freundinnen separat noch hinter die Kulissen gucken, auch das dass im Wechsel passiert hat mir gut gefallen.
Ich kann das Buch eindeutig nur weiter empfehlen.

Zum Inhalt:
Ella frisch getrennt und auch der Traumjob gerade vom Ex besetzt, bekommt den Tipp der Sterne von ihrer Freundin Lulu, dass sie dem Hund folgen soll. Kurzentschlossen schafft sie sich einen Hund an und trifft auch prompt auf den etwas verschrobenen Förster Daniel. Doch der Hund soll nicht nur Ella helfen wieder eine Spur im Leben zu finden, auch ihre Freundinnen bekommen unerwartet vierbeinige Hilfe.

Veröffentlicht am 10.10.2018

Was passiert bei XX

XX

"XX - Was wäre wenn" von Angela Chadwick,

"XX - Was wäre wenn" von Angela Chadwick,

ein Buch mit sehr viel Gefühl, Familiensinn und Emotionen. Für mich nicht einfach ein Buch für zwischendurch, sondern ein Buch welches uns zeigt wie es in Zukunft laufen könnte. Viele Paare sind auf der Suche nach "der" Methode ein Kind zu bekommen, sind bei allen ist es möglich. Hier zeigt uns die Autorin was ein Leibliches Kind zweier Frauen, oder eben auch alleine die Zeugung auslösen kann. Für mich hat dieses Buch tatsächlich viele Vorurteile bedient, die immer wieder im Zusammenhang mit Gleichgeschlechtlichen Paaren auftauchen, dennoch hat sie es auch geschafft den Standpunk der Frauen klar zu machen die hier um ihre rechte kämpfen. Viel mehr kann ich zu diesem Buch auch eigentlich nicht sagen, außer das sich jeder über seine Einstellung zu Familie (was ist schon normal?), zu Partnerschaft und zum Leben in einer Gemeinschaft (darf nicht jeder selbst bestimmen?), Gedanken machen sollte. Mich hat dieses Buch tief berührt und eindeutig zum Nachdenken angeregt, denn was passiert wirklich, wenn eine Schwangerschaft aus XX möglich wird?

Zum Inhalt:
Als die Wissenschaftlerin Becca es möglich macht Kinder von zwei Frauen zu zeugen bricht eine Welle der Empörung in den Medien los. Doch Jules und Rosie lassen sich nicht abschrecken und bewerben sich als eine der ersten. Rosie wird tatsächlich von Jules Schwanger, doch damit beginnt für beide Frauen und auch die Wissenschaftlichen Mitarbeiter ein Spießruten lauf. Doch trotz allem stehen sie die Zeit durch, doch immer wieder werden ihnen Steine in den Weg gelegt, denn sie werden verraten und wurden Betrogen. Schaffen es die Frau wirklich und was ist mit dem Mädchen was unterwegs ist.

Veröffentlicht am 02.10.2018

Zeit ins Glück

Die Glücksreisenden

"Die Glücksreisenden" von Sybil Volks,

"Die Glücksreisenden" von Sybil Volks,

ist ein Buch voll Überraschungen und wichtigen Entscheidungen. Ich konnte aus diesem Buch sehr viel für mich mitnehmen. Die Autorin lässt uns an der Veränderung einer Familie teilhaben, die nicht nur die schönen Seiten des Lebens kennt. Sie lässt uns an den Gefühlen und an den Entscheidungsprozessen Teilhaben. Durch das Buch zieht sich der Komet Fortune als roter Faden. Das Glück und auch das Leben und der Tod sind große Themen in diesem Buch. Für mich hat es die Autorin geschafft, dass ich nun immer wieder nach denke über manche Situationen, Reaktionen und Handlungen. Auch darüber was Glück eigentlich für mich bedeutet und ist es nicht doch immer von vielen Faktoren abhängig was wir als Glück empfinden?

Zum Inhalt:
Als die Familie über den Tod von Inge informiert wird reisen alle an. Doch es stellt sich als Falsche Nachricht heraus und dennoch findet sich die ganze Familie im Haus Tide wieder. Unter einem Dach wegen dem Tod zusammengebracht kommt neues Leben auf die Welt, viele Probleme werden besprochen, doch die Familie findet nicht zu einer Gemeinschaft. Erst als der Komet Fortune im Sommer darauf auf die Insel und somit Haus Tide zurast arbeitet die Familie für Inges 80 Geburtstag Hand in Hand. Doch vieles ist anders als es scheint und so gibt es die ganze Wahrheit doch erst als Inge dem Leben entsagt.

Veröffentlicht am 28.09.2018

Das Licht des Lebens

Im Herzen das Licht

"Im Herzen das Licht" von Katja Martens,

"Im Herzen das Licht" von Katja Martens,

ein Roman mit sehr viel Gefühl und leider auch Drama. Für mich ist das Buch sehr gut geschrieben. Es hat sich sehr fließend lesen lassen und ich habe mich auch direkt in die Zeit versetzt gefühlt. In diesem Buch kommt alles zusammen, ein sehr spannender beginn zusammen mit einem Gefühlvollen und Hoffnungsvollen teil. Zum Schluss noch ein riesen Drama, mit Verlust, mit Enttäuschung und doch der Hoffnung auf ein besseres und unbestimmtes Leben. Durch das Buch begleitet uns die Suche nach Adelines Erinnerungen, die sie leider erst zu spät wieder findet.
Ich kann dieses Buch nur empfehlen. Es ist mir so nah gegangen. Ab und zu sollten wir eben doch mal genauer hinschauen wem wir vertrauen können und wem doch besser nicht. Aber wir sollten auch gucken ob immer alles so ist wie es scheint.

Zum Inhalt:
Adeline wird von einem Schwerverletzten zum Pastor gebracht, selbst ist sie auch schwer verletzt. Als sie wieder zu sich kommt nimmt die Familie sie mit offenen Armen auch, auch weil sie sich an nichts mehr erinnern kann. Als sie auf den Polizisten Declan trifft vertraut sie ihm, auch er mag sie gern und will alles für ihre Sicherheit tun. Doch die Gefahr wartet da wo sie keiner vermutet.