Cover-Bild An meinen Liebhaber | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 28.02.2018
Lily Hunt

An meinen Liebhaber | Erotischer Roman

Stell dir vor, du bist Mutter von zwei Kindern und eigentlich glücklich verheiratet. Dann triffst du auf einen Mann, der dich so sehr verführt, dass du all deine moralischen Grundsätze über Bord wirfst und dich kopfüber in eine Affäre mit ihm stürzt. Fünf Jahre danach triffst du erneut auf ihn. Die alten Gefühle kommen wieder hoch und obwohl du weißt, dass es falsch ist, beginnt das Spiel von vorn. Dieses Mal aber noch heißer, noch verführerischer. Mit neuen, heimlichen, sexuellen Abenteuern und unbekannten atemberaubenden Spielgefährten ...
Könntest du da Nein sagen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 01.07.2019

Ein toller Roman

Eine zweifache Mutter, glücklich verheiratet, trifft auf einen Mann, dem sie nicht widerstehen kann. Sie stürzt sich in eine Affäre mit ihm und erlebt lustvolle und erotische Stunden. Fünf Jahre später trifft sie ihn wieder und das Spiel beginnt von vorne.

Dieser erotische Roman war wirklich toll.
Besonders ansprechend und ungewöhnlich fand ich den Schreibstil. Erzählt wurde in der Ich-Form, adressiert an den Geliebten, der dann auch mit "Du" angesprochen wurde. Ich musste mich daran kurz gewöhnen, doch dann war ich schnell im Lesefluss drin.
Die Geschichte war lebendig und aufregend geschrieben und ich konnte alles sehr gut miterleben.
Die erotischen Szenen waren sehr sexy, heiß und prickelnd. Absolut anregend, leidenschaftlich und sehr abwechslungsreich. Sie haben mir hervorragend gefallen.
Die Story an sich hat mir ebenfalls gut gefallen. Ich denke, dass sich so ziemlich jeder in eine solche Situation hineinversetzen kann. Man trifft einen Menschen wieder, dem man einfach nichts entgegenzusetzen hat.

Ein großartiger und lebendiger erotischer Roman, der mir sehr gut gefallen hat. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 22.01.2019

tolles Buch

Das Cover ist sehr schön und passt genau zum Buch. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, da er flüssig und fesselnd ist. Die Charaktere sind gut beschrieben. Mathias erzählt Anna seiner Frau freudig von der Einladung seiner Kollegin Ines. Es sollte eine große Geburtstagsparty werden. Nur Ines Mann war Annas ehemaliger Liebhaber. Das war fünf Jahre her, trotzdem wurde sie ganz feucht wenn sie daran dachte. Anna erinnert sich wie alles angefangen hatte. Sie brauchte Erleichterung, deshalb rief sie ihren Mann an damit er die Kinder zu den Großeltern bringt. Dann haben die zwei Zeit füreinander was eh schon selten vorkam. Sie musste dann allein zur Party gehen, da ihr Mann krank wurde.
Was wird auf der Party passieren? Lässt sie sich von Ines Mann wieder verführen?
Holt euch das Buch, ich freue mich auf Band 2.

Veröffentlicht am 30.10.2018

Eine Affäre mit Euch

"An meinen Liebhaber" von Lily Hunt,

"An meinen Liebhaber" von Lily Hunt,

ein Erotisches Buch wie man es sich kaum vorstellen kann. Die Autorin lässt uns an einer Affäre teilhaben, die nicht nur zwischen zwei Menschen besteht, sondern auch noch zwei weitere einbezieht. Sie lässt uns an den Erlebnissen und Abenteuern teilhaben, aber auch mit der Spannung und der Angst erwischt zu werden. Sie hat es aus meiner Sicht geschafft alle Gefühle sehr authentisch wieder zu geben. Besonders gut finde ich wie sie eine Mischung gefunden hat aus den Emotionen der einzelnen Personen, aber auch aus den Beschreibungen der Körper und der Aktionen.

Mehr bleibt mir auch gar nicht zu sagen, es ist ein sehr Erotisches Buch, was eindeutig Lust auf mehr macht. Also für jeden der Lust auf ein etwas anderes, aber trotzdem tolles Buch hat, zu Empfehlen.

Zum Inhalt:

Eine heiße Affäre und das bitte ohne das die Ehepartner es erfahren. Doch was wenn es knapp wird, oder wenn noch eine Frau und vielleicht noch ein Mann dazu kommen. Aber was passiert wenn man alles beendet und der eigene Ehemann wieder in den Mittelpunkt rutscht. Kann das alles gut gehen?

Veröffentlicht am 25.03.2018

Heimliche Leidenschaft, erregend und heiß

Lily Hunt beschreibt in „An meinen Liebhaber“ die Affäre einer – eigentlich – glücklich verheirateten Mutter zweier Kinder und eines ebenfalls verheirateten Mannes, der seine eheliche Treue schon länger, und immer wieder mit verschiedenen Frauen, nicht so genau nimmt.

Anfangs von ihren Schuldgefühlen gehemmt, merkt man im Laufe des Romans wie diese bei der Protagonistin in den Hintergrund treten. Durch zwei Erzählstränge, einmal Gegenwart, einmal fünf Jahr zuvor, können wir gut die Entwicklung der Protagonistin miterleben. Sehr deutlich zeigt dies der Wandel ihrer Sprache. Allerdings ist diese zu keinem Zeitpunkt obszön. Genauswenig lesen sich die Beschreibungen der Sexszenen ordinär oder pornografisch. In sehr klaren und überaus bildhaften Darstellungen werden dem Leser variationsreich und lustvoll die verschiedenen Treffen der beiden dargebracht.

In den Gegenwartsabschnitten spricht die Protagonistin ihren Liebhaber direkt an. Dies lässt den Leser noch näher in das Geschehen eintreten und vielleicht genau dadurch kann sich auch das Kopfkino beinahe automatisch einschalten.

Natürlich stehen bei einem erotischen Roman die Sexszenen im Vordergrund, dennoch finden wir hier auch eine nette kleine Handlung vor, sodass sich nicht einfach Sex und erotische Treffen abwechseln und aneinander reihen.

Das Büchlein, mit seinen nicht ganz 200 Seiten, lässt sich fliesend lesen und liegt durch sein Format leicht in den Händen. Auf die Frage, ob eine Affäre nicht für den Ehepartner demütigend und ihm gegenüber unfair ist, will ich hier nicht eingehen, da dies nichts mit dem Roman zu tun hat und eine Grundsatzfrage für jeden Menschen selbst darstellt.

So kann ich zusammenfassend nur positives berichten und eine aufrichtige Leseempfehlung an alle Liebhaber der erotischen Lektüre aussprechen.

Veröffentlicht am 24.03.2018

prickelnd-erotisch

Ich durfte das Buch in Rahmen einer Leserunde auf lovelybooks lesen - danke für das Buch an den Verlag und die Autorin.

Die Handlung ist in zwei Zeitebenen unterteilt - die Vergangenheit, in der die Frau im Erzählstil vom Kennenlernen ihres Liebhabes und dem weiteren Verlauf erzählt, und die Gegenwart. Diese ist in Briefform verfasst, wo die Frau ihren Liebhaber in Du-Form anschreibt (z.B.: Du siehst mich an, du küsst mich, ...) - obwohl dies erfrischend anders ist, konnte ich mich doch nicht ganz damit anfreunden, ich finde, es hat sich ein wenig "sperrig" gelesen.

In der ersten Hälfte fehlte mir noch ein wenig das Zwischenmenschliche, was sich dann allerdings im zweiten Teil geändert hat. Die erotischen Szenen sind ausführlich beschrieben, aber zu keinem Moment vulgär. Mir haben sie sehr gut gefallen, sie lösen definitiv das Kopfkino aus und haben mir Spaß gemacht zu lesen, nicht zuletzt auch deshalb, weil sie abwechslungsreich gestaltet sind.

Meine persönliche Meinung zur Protagonistin ist, dass sie sehr egoistisch gehandelt hat und ohne Rücksicht auf die Gefühle ihres Mannes fremdgegangen ist - er hat mir jedenfalls leid getan. Diese Meinung beeinflusst jedoch nicht die erotische Geschichte an dich - denn die ist definitiv lesens- und für alle Liebhaber erotischer Literatur empfehlenswert.