Lesepfoten

aktives Lesejury-Mitglied

Lesepfoten ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesepfoten über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannendes Buch

The Run 1: Die Prüfung der Götter

Handlung:

Handlung:

Das Phantom Sari muss The RUN bestehen, ein gefährlicher Lauf, durch die vier Länder, um von der Gesellschaft akzeptiert zu werden und zu ihrem Bruder zurückzukehren! Dabei lernt sie den Schadbringer Keeran, kennen, doch seine Loyalität gehört nicht ihr…

Bei The Run hat mich sowohl das Cover als auch die Geschichte sofort in ihren Bann gezogen!

Die beiden Protagonisten Sari und Keeran, sind beide so unglaublich stark und eindrucksvoll. Ich war jedes Mal immer wieder geschockt, was die Entscheidungen der beiden betrifft. Denn, dadurch, dass ihnen immer wieder die Erinnerungen genommen wird, sind sie beide ziemlich unberechenbar! Das lässt die gesamte Story aber gerade erst so spannend werden!

Immer wieder gibt es neue Wendungen und Plot Twist und jedes Mal war ich wieder aufs Neue überrascht! Denn es gibt so viele Geheimnisse und vergessene Erinnerungen, die plötzlich alles verändern!

Dana Müller-Braun hat eine einzigartige und erbarmungslose Welt erschaffen, die mich von Anfang an, in ihren Bann zog! Alles ist so unfassbar detailreich und intensiv ausgearbeitet!

Alles in allem ist, „The Run“ ein wunderbares Lesehighlight für alle Fantasy-Verliebten Abenteurer*innen!

Absolutes Lesehighlight

Jetzt sind wir echt

Ich liebe Gabriella Santos de Limas Geschichten alle so sehr! Ihr Schreibstil, ihre Charaktere und die verarbeiteten Themen sind jedes Mal so so so berührend und wichtig!

Ihre Charaktere begleiten mich ...

Ihre Charaktere begleiten mich immer noch lange nach dem Beenden eines Buches und regen mich immer zum Nachdenken an! Ich würde ihre Bücher wirklich jedem gerne ans Herz legen, einfach weil sie sooo wichtig sind. Außerdem habe ich durch sie Edwin Rosen und Betterov lieben gelernt.

Deshalb insgesamt ganz ganz große Liebe für dieses Buch im Speziellen und all ihre Geschichten im Allgemeinen.

Absolutes Lesehighlight

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

Ihre Charaktere begleiten mich ...

Deshalb ganz ganz große Liebe für dieses Buch im Speziellen und all ihre Geschichten im Allgemeinen.

Veröffentlicht am 25.12.2022

Absolute Wohlfühlgeschichte

My New Year's Love - (New Year's - Reihe 1)

"My new year's love" ist eine wunderschöne Geschichte mit einem traumhaftem Setting in einem Book- and Coffeshop!

emotional, gefühlvoll, Bauch kribbeln verursachend

Vera Schaub ...

emotional, gefühlvoll, Bauch kribbeln verursachend

MEINUNG

Vera Schaub hat wunderbare Charaktere erschaffen, die vollkommen authentisch ihre eigene Vergangenheit zu bewältigen haben. Die Geschichte fesselt einen unglaublich und lässt einen in Jadens und Edens Welt eintauchen. Auch die Nebencharaktere sind alle wundervoll und besonders auf Amelia und Declan bin ich im zweiten Teil gespannt. Abgesehen davon, dass es mir an einigen Stellen zu wenig "Show" und dafür zu viel "tell" war, habe ich jede einzelne Seite dieses Buches geliebt! Ich kann es also wärmstens nur weiterempfehlen!!!

Veröffentlicht am 26.11.2022

Beeindruckende Charaktere

BROKEN Will - Bis ich mit dir zu träumen wage

HANDLUNG

HANDLUNG
Will hat die Hoffnung auf die Erfüllung ihrer Träume längst aufgegeben. Denn ihre schreckliche Vergangenheit lässt sie nicht los. Als Willow jedoch auf Josh trifft, der entschlossen ist, für sie und ihre Träume zu kämpfen, muss sie sich entscheiden, ob sie langsam wieder jemandem vertrauen kann.

Gefühlvoll, emotional, romantisch

MEINUNG
„Broken Will“ ist eine wunderschöne Geschichte, die man nicht so leicht vergisst! Besonders Willow hat sich in mein Herz geschlichen! Denn ihr Mut und ihre Entschlossenheit sind wirklich beeindruckend!