Profilbild von Leseratte2007

Leseratte2007

Leseratte2007 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2017

**Die Geschichten hinter den beliebten Vampiren der Nachtpolizei**

Vampires of Eden: Bluterwachen (Der Spin-off zur romantischen Vampir-Reihe Melody of Eden)

Der Spinn-off hat mir wieder sehr gut gefallen und ich mochte die Geschichten sehr gerne und bin froh, dass ich mehr über die Nachtpolizei erfahren durfte.
Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen, ...

Die Charaktere haben mir wieder sehr gut gefallen, obwohl Eden und Melody ein wenig die Rahmenhandlung gebildet haben und somit ein wenig "künstlich" und aufgesetzt wirkten, doch im Nachhinein stört es mich nicht sonderlich.
Die Handlungen haben mir sehr gut gefallen. Ich mochte die Geschichten sehr gerne, weil sie sehr facettenreich und spannend waren. Wir wussten natürlich, was letztendlich passieren würde, doch es nahm nur gering die Spannung heraus, da wir dennoch nicht wussten, was hinter ihren Geschichten steckte. Die Geschichten haben sich natürlich überall ein wenig geähnelt, aber das hat mich nicht übelst gestört.
Insgesamt mochte ich den Spinn-Off wieder sehr gerne und fand es einfach genial, dass wir mehr erfahren haben. Ein paar Charaktere sind noch übrig, die noch nicht wieder aufgegriffen wurden, vielleicht bekommen wir noch einen Spinn-Off?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen ^^

Veröffentlicht am 24.11.2017

Nervenzerrende Spannung – Sie werden das Atmen vergessen!

Die Brut - Sie sind da

Der Thriller war anders als die Anderen und konnte mich mit seiner grauenhaften Thematik überzeugen und jetzt mag ich diese Viecher noch weniger als vorher.
Die Charaktere in der Geschichte war vielfältig ...

Die Charaktere in der Geschichte war vielfältig und ich fand es einerseits unglaublich gut gemacht, dass man nicht nur eine Person begleiten konnte, andererseits verdeutlicht es noch mehr das Grauen, was dieser Thriller bis zur letzten Seite ausstrahlt. Ich habe immer noch eine Gänsehaut und ein komisches Gefühl im Bauch.
Die Handlung war rasant bis zur letzten Seite und nicht langweilig. Jedoch fehlen mir mehr Hintergrundinformationen, woher diese Viecher gekommen sind, warum und warum gerade jetzt?! Hier wird sich eher auf die direkten Auswirkungen fokussiert, was ich dennoch immer noch sehr toll und spannend finde!
Die Atmosphäre war knisternd und angespannt. Ich freue mich auf jeden Fall darauf den zweiten Band zu lesen.

Veröffentlicht am 18.11.2017

Das tue ich im Namen der Wissenschaft!Wird es ihm gelingen, ihre Schutzmauer zum Einsturz zu bringen

Loving Clementine

Das Buch und die Geschichte haben mir insgesamt sehr gut gefallen und haben mich sehr gut unterhalten.

Clemetine und Gavin fand ich einfach nur Zucker und ich mag ihre gemeinsame Geschichte sehr gerne. Ganz besonders Clementine fand ich sehr gut ausgearbeitet, sie hat es nicht leicht, aber sie lässt sich nicht unterkriegen. Ihre Wortgefechte sind einfach legendär und toll! Gavin hat mir auch sehr gut gefallen und jedes Mädchen möchte einen Gavin in ihrem Leben haben!
Die Handlung war unterhaltsam, spannend und wunderschön geschrieben. Ich habe mitgelacht, mitgelitten und mitgefiebert. Die Geschichte arbeitet jedoch auf ein besonderes Ereignis hin, jedoch wird die gegebene Stimmung nicht so aufgelöst und deswegen verpufft die Spannung auf den Showdown. Das ist ein bisschen schade, weil dieser Höhepunkt der Geschichte noch mehr gegeben hätte. Den letzten Schliff und Funken zu den fünf Sternen.
Die Atmosphäre und das Setting haben mir sehr gut gefallen und ich würde mich natürlich sehr freuen, mehr über den Freundeskreis zu lesen. Es sind schließlich noch ein paar heiße Kandidaten übrig ;)

Veröffentlicht am 14.11.2017

Es geht spannend weiter...

Blue Exorcist 05

Ich lese nicht so gerne Mangas und ich kann den Hype immer noch nicht ganz verstehen, aber bisher gefällt mir die Reihe sehr gut.
Rin, sein Bruder und Co. gefallen mir sehr gut. Die Zeichnungen sind sehr ...

Die "Handlung" war spannend, abwechslungsreich und schön gestaltet und somit mag ich die Geschichte bisher sehr gerne.
Die Spannung steigt wieder und ich mochte diesen Band wieder sehr gerne, jedoch fehlt mir auch hier wieder das gewisse Etwas...

Veröffentlicht am 14.11.2017

Rin ist wirklich kein Unschuldslamm.

Blue Exorcist 04

Rin, sein Bruder und Co. gefallen mir sehr gut. Die Zeichnungen sind sehr ...

Rin, sein Bruder und Co. gefallen mir sehr gut. Die Zeichnungen sind sehr angenehm und ganz hübsch und nach nur zwei Stunden war ich schon fertig mit lesen. Die Zeichnungen sind sehr...schrill, aber ich mag es sehr gerne.