Verständliche Anleitung und viel Kräuterwissen
52 wilde FermenteGute Erklärungen, verständliche Rezepte, eine große Vielfalt an Anleitungen und Wissen und viele neue Ideen zeigt dieses neue Buch 52 wilde Fermente von den beiden Kräuterfans Goertz und Grube.
Bei den ...
Gute Erklärungen, verständliche Rezepte, eine große Vielfalt an Anleitungen und Wissen und viele neue Ideen zeigt dieses neue Buch 52 wilde Fermente von den beiden Kräuterfans Goertz und Grube.
Bei den Rezepten ist für jeden Geschmack was dabei. Vor allem an die Wildkräuter hatte ich bisher gar nicht gedacht, das ist wirklich sehr spannend. Die Bilder sind sehr ansprechend und schön in die Theorie eingebunden. Durch den großen Theorieteil mit sehr viel Hintergrundwissen,
was aber auch dazugehört, ist der Ratgeber für Einsteiger in die Fermentation und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet.