Profilbild von Lifefullofwords

Lifefullofwords

Lifefullofwords ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lifefullofwords über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Dieses Buch macht was mit einem!

Nur noch ein einziges Mal

Mein erstes Buch von Colleen Hoover und ich bin super begeistert. Ihr Schreibstil gefällt mir sehr gut und ich habe mich schnell in die Story gefunden. Besonders der Charakter von Lily hat mich begeistert und ihr Gefühlschaos lässt einen durch das gesamte Buch hinweg nicht los. Zwischendurch wird in der Zeit gesprungen, was einen noch besser in die Situation fühlen lässt, da Stück für Stück die Vergangenheit aufgedeckt wird. Der Wechsel zwischen Spannung und Ruhe ist angenehm, denn es gibt einige Wendepunkte, die aber nicht übertrieben sind.

Fazit:
Es hat mich absolut in den Bann gerissen und ist direkt zu einem Lieblingsbuch geworden! Ich kann es jedem nur ans Herz legen, denn die Story und die gesamte Message geht einem direkt in Kopf und Herz. Ein sehr wichtiges Thema, gut ausgeführt! Ohne zu Spoilern: Es regt zu einem Wechsel der Perspektive bei dem Thema an.

Veröffentlicht am 17.08.2021

Herzzerreißend und emotional!

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ gelesen habe. Das ich bei diesem Buch weinen musste, bleibt vermutlich außer Frage. Es hat mir allerdings so gut gefallen, dass ich es damals direkt nochmal auf Englisch gekauft habe. Hazel und Gus waren super interessante und gute Charaktere und die Entwicklung ihrer Beziehung habe ich sehr gemocht. Besonders die Reise nach Amsterdam hat einfach nur Spaß gemacht zu lesen.

Fazit:
Eine herzzerreißende Geschichte. Wer keine Tränen scheut, sollte dieses Buch gelesen haben! Interessante Charaktere und ich habe mich früher absolut in diesem Buch verloren.