Profilbild von Lila_sesam

Lila_sesam

online

Lila_sesam ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lila_sesam über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.04.2019

Leichter Sommerroman...

Dein Herz vergisst nicht

Ich bedanke mich, das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Leider lag ich dieses Jahr auch schon mit einer Erkältung flach und hatte Zeit mir mal alle Leserunden anzuschauen.
Das Cover war so ...

Ich bedanke mich, das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte.

Das Cover war so überzeugend, da ich mir den Inhalt angeschaut hatte.
Da war ich noch etwas gespalten, also hab ich Die Leseprobe angefangen.

Was soll ich sagen, ich war hin und weg.
Von der erste Seite an war man im Geschehen, eines frisch verliebten Ehepaars.
Schweren Herzens am Morgen getrennt und dann hat sie einen schweren Autounfall, wo später alle um sie bangen.
An der Stelle, weis man noch garnicht was alles so hinter ihrer Liebe steckt und ob sie wieder zu sich selbst findet.
Man fiebert in jedem Kapitel mit, das alles wieder wird wie vorher.
Mehr will ich eigentlich ungern verraten, da eine Rezension nur schmackhaft machen soll. ;)

Ich hab es schon 2 bekannten empfohlen, die sich auch gern in einem leichten Liebesroman treiben lassen.

Gerne mehr von Jody Perry

Veröffentlicht am 04.12.2018

Ein gelungener Abschluss...

Der letzte erste Song

Am Anfang möchte ich mich erstmal bedanken, das ich an dieser Leserunde teilnehmen durfte. Ein Manuskript zu lesen, ist definitiv ein Erlebnis.

Nun zum Buch, um was geht es:
Grace hat sich vor langer ...

Nun zum Buch, um was geht es:
Grace hat sich vor langer Zeit geschworen "nie wieder singen", als sie Ihr zu Hause verlassen hat, aber Ihre Freundin Emery gibtIhr einen Wink zum vorsingen. Um sich nun selbst etwas zu beweisen, geht sie zum Casting.
Die Band ist hell auf begeistert von Ihrer Stimme und alle sind dafür das Sie die neue Frontfrau wird, nur leider will sie das ja gar nicht.
Mit viel Charme und Überzeugung, gelingt es Mason sie für die Band zu gewinnen.
Auf das prickeln, sind beide nicht vorbereitet, was sich in naher Zukunft entwickelt, besonders, da beide in Beziehungen sind.

Mein Fazit: Der erste Abschnitt war etwas träge und kam schwer voran, aber dafür kam die Geschichte dann endlich gut ins rollen und ich wollte es am liebsten an einem Stück lesen.
Die Entwicklung der beiden war gut zu lesen und auch verständlich. Beide haben sich ja auf ihre Art, zum guten verändert, nach änfanglichen schwierigkeiten.
An manchen stellen will man Sie mal kräftig schütteln, das sie begreift das es mal ok ist, wie es ist. :)

Im grossen und ganzen ist es Bianca wieder gelungen eine schöne Liebesgeschichte auf's Papier zu bringen. Alles lies sich wieder flüssig und verständlich lesen, so wie man es gewohnt ist.
Gerne mehr......