Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Sehr guter Auftakt

Kingdom of Silk

Nachdem Crystal ein Stück eines geheimen Amuletts fand, wurde sie an den Hof des weißen Königs geladen. Zu dem Zeitpunkt war sie sehr glücklich darüber, bis sie merkt das ein düsteres Geheimnis verbirgt.
Kann sie das Rätsel lösen?

Dies war mein erstes Buch von Anja Lehmann und es wird definitiv nicht das letzte sein.
Auch wenn ich nicht so gerne Fantasy lese, fand ich dieses Buch sehr gut!
Der Schreibstil ist top und die Spannung wird sehr gut aufgebaut.
Ich werde auf jeden Fall auch die anderen Teile der Reihe lesen.

Sehr gute Umsetzung

Mord im Antiquitätenladen

Siggi betreibt einen Antiquitätenladen und für ihn scheint alles toll zu sein, bis er eine Leiche in seinem Laden auffindet, jemand ist eingebrochen und hat ihm die Leiche überlassen.
Als Siggi ...

Als Siggi dann die Polizei rief, ist der Tote plötzlich spurlos verschwunden…

Ich lese mehr Romance Bücher und nur selten solche Thriller aber dieser hier hat mir sehr gut gefallen.
Den Klappentext fand ich schon sehr spannend und habe mich auch sehr auf das Buch gefreut.
Ich konnte dieses Buch kaum aus den Händen legen, weil es wirklich sehr spannend war!

Empfehlung!!

Step into my Heart

Olivia arbeitet hart daran, ihren Traum zu verwirklichen.

Olivia arbeitet hart daran, ihren Traum zu verwirklichen.
Doch ausgerechnet Dax ist ihr Choreograf, aber Dax gibt jemand ganz explizit die Schuld an seinem Unfall. So wird das Training für Olivia alles andere als schön und einfach.

Ich liebe die Bücher von Maren Vivien Haase und so auch „Step into my Heart“.
Die Anspannung konnte man förmlich spüren, da dies sehr gut umgesetzt war und der Schreibstil echt top war.
Ich hab das Buch in 2 Tagen durchgelesen, weil ich von Seite zu Seite immer weiterlesen wollte, weil die Geschichte mich so gepackt hat.
Definitiv eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Wohlfühlbuch

Infinity Falling - Mess Me Up

„Infinity Falling - Mess me up“ von Sarah Sprinz handelt von Aven und Hayes. Die beiden haben es schwer miteinander und auch die Fans machen nicht langsam.
Doch eigentlich wollen die beiden sich aber ist ...

Doch eigentlich wollen die beiden sich aber ist das unter diesen Umständen überhaupt machbar?

Ich liebe einfach die Infinity Falling Reihe.
Sie ist einfach eine absolute Wohlfühlreihe und ich würde am liebsten jetzt sofort in den nächsten band reinlesen.
Das Buch ist wie nach Hause kommen ❤️

Veröffentlicht am 06.06.2024

Sehr schön für Kinder

Abenteuer vom Rosenhof. Der Funkenfels

Das Comic Buch „Der Funkenfels“ von dem YouTuber Duo ViktoriaSarina ist Teil der Comic Reihe Abenteuer vom Rosenhof.

Dieser Band ist der erste der Reihe und handelt von den besten Freundinnen Fine und Melody. Sie wohnen in Funkental aber seit Tagen scheint etwas vor sich zu gehen, nur was??

In dem Comic gibt es nicht nur eine spannende und lustige Geschichte, sondern auch einige Mitmachseiten. Hier können Kinder rätseln und verschiedene Aufgaben lösen. Der Spaß kommt also auf keinen Fall zu kurz.
Auch die Zeichnungen sind sehr toll, und finde ich sehr schön.