Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.05.2019

Gern gelesen

The Ivy Years – Was wir verbergen

Ich mag den Schreibstil der Autorin, dies ist das zweite Buch was ich von ihr gelesen habe.
Die Story ist wirklich mal interessant und spannend, ich wünschte es wäre noch weiter gegangen.

Veröffentlicht am 30.04.2019

So enttäuschend

Lotus House - Lustvolles Erwachen (Die Lotus House-Serie 1)

Eigentlich bin ich Fan von Audrey Carlan und habe mich sehr auf die neue Reihe gefreut. Die ersten Kapitel haben mir auch gut gefallen aber dann... plötzlich wurde er so ein Macho und sie, die eher schüchtern ist hat sich alles gefallen lassen, ihn tun lassen und nie was gesagt. An zwei Stellen kommt es mir so vor als hätte man einfach ein Unterkapiel aus dem Buch entfernt da zb wenn es in ihre Sicht wechselt ein anderer Tag/Ort ist und es davor kein Abschluss hab sondern gerade mitten drin war. Mir hat das lesen gar kein Spaß gemacht. Für mich ist dies ist bisher schlechtestes Werk, leider :/ sie kann viel besser, und auch zielstrebiger schreiben. Dies ist für mich nur eine kleine Geschichte, die zwar zu einer Reihe gehört aber wohl jedes der insgesamt 7 Bücher von jemand anderem handelt.

Veröffentlicht am 26.04.2019

Recht Aktionslos

Das kleine Cottage am Meer

Ich lese gern Bücher der Autorin, zu diesem Werk fällt mir leider nur ein okay ein.

Der Schreibstil ist schön flüssig und ich hab das Buch fast in einem Zug durchgelesen. So eine richtige Spannung ist aber gar nicht aufgetaucht, alles war recht mittelmäßig und es gab, bis auf das erste Kapitel, Werder hoch noch Tiefs.
Dies ist kein Buch das man gelesen haben muss. Es eignet sich aber gut für zb den Urlaub wenn man wirklich eine leichte Lektüre lesen will

Veröffentlicht am 23.04.2019

Mal eine ganz andere Art von Buch

Das karibische Kalifat

Ich hab in diesem Buch wirklich jedes Gefühl durchlebt das es überhaupt gibt. Obwohl mich die menge an Wörtern am Anfang abgeschreckt hat, lief das lesen so flüssig das ich mich teilweise daran erinnern musste mir jetzt schnell Notizen zu machen.

Veröffentlicht am 17.04.2019

Von allem etwas

Dream Maker - Liebe (The Dream Maker 4)

Ich habe mich sehr auf Band 4 gefreut.
Die Handlung war aber naja... natürlich wurde es hin und wieder spannend und interessant aber mir hat einfach was gefehlt.
Sehr schade finde ich das am Ende über ...

Ich habe mich sehr auf Band 4 gefreut.
Sehr schade finde ich das am Ende über die Zukunft geredet wird aber nicht bei allen ins Detail gegangen wird. Ich hätte gern erfahren was aus den anderen Hauptcharakteren geworden ist statt nur einen Satz zu lesen und bei anderen einen uninteressanten ganzen Abschnitt.