Profilbild von Lindiii

Lindiii

Lindiii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lindiii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

We never called it Love

We Never Called It Love

Ein wunderschönes und vor allem gefühlvolles Buch. Man begleitet zwei junge und eher unerfahrene Teenager dabei, wie sie sich entwickeln, wie sich ihre Freundschaft verändert und sich daraus eine Romanze entwickelt. Zwischen den beiden entsteht ein Sturm an Gefühlen, der die beiden näher bringt als man vermuten könnte.

Auch wenn Eden nie sonderlich viel zu lachen hatte, war da immer dieser eine Gedanke an ihren Freund Nate, der sie antrieb und ihre Fantasie ins rollen brachte. Und das obwohl er sie eine Weile mit der kalten Schulter bestraft.

Eden ist, auf Grund eines Schicksalsschlages und ihre aufgezwungenen strengen Erziehung, für ihr Alter sehr reif und hat einen ziemlich genauen Plan, was und wen sie will.
Nate ist sehr besonnen, sehr romantisch und einfach ein toller Freund. Da ich nichts vornweg nehmen will, will ich an der Stelle nur sagen, dass ich mir für ihn etwas mehr Mut und Willenskraft gewünscht hätte. Aber für einen 18 jährigen, der er nun mal lediglich war, hat er am Ende wohl doch genau richtig reagiert.

Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich in einem langsamen aber spannenden Tempo und ist wunderschön verpackt, sodass man das Buch gar nicht aus der Hand legen kann.

The One Right Man

The One Right Man (Love and Order 2)

Die Fortsetzung hat mir richtig gut gefallen.

Die Fortsetzung hat mir richtig gut gefallen.

Auch Band zwei der Reihe konnte mich definitiv überzeugen! Ich hatte viel Spaß beim lesen und könnte es kaum aus der Hand legen, sodass ich es nach wenigen Stunden durch hatte.

Mir gefiel besonders, dass die Geschichte diesmal noch mehr in die Tiefe ging.
Dean und Chelsea müssen sich intensiv mit ihren eigenen Gefühlen und vor allem miteinander auseinandersetzen. Chelsea will erst nicht wahrhaben wer der neue Anwalt für die Firma ist, in der sie arbeitet. Dennoch lässt sie sich nicht abschrecken, auch wenn ihr Körper ganz eindeutig andere Pläne hat, als ihr Kopf. Während Dean alles daran setzt Chelsea zu überzeugen, dass er noch eine Chance verdient hat, bleib sie skeptisch und gibt nicht sofort nach. Etwas, das mich definitiv auch begeistern konnte.

Definitiv eine Empfehlung wert und man hat viel Freude beim lesen der Fortsetzung.
Ich freue mich, wenn ich dann auch bald Band 3 in meinem Bücherregal einsortieren kann.

The One Real Man

The One Real Man (Love and Order 3)

Für mich bleibt Band 2 der beste Teil dieser Reihe, auch wenn ich wirklich Spaß am letzten Band hatte.

Durch das Ende vom 2. Band ist man natürlich sehr gespannt, was als nächstes kommt und ich finde es toll, wie Roake sich um Hannah bemüht. Er meint es wirklich ernst und gibt sein Bestes, rennt Hannah die ganze Zeit hinterher und küsst den Boden unter ihren Füßen. Nur Hannah will es irgendwie nicht so ganz glauben. Sie ist unentschlossen, glaubt ihm einfach nicht und ist ein gebranntes Kind. Ihr Ex-Mann war nicht der Beste und es fällt ihr verständlicher Weise schwer sich einfach wieder auf einen Mann einzulassen.

Wie schon bei den vorherigen Stories stehen sich die drei Frauen in ihren schwächsten Momenten bei und ich fand es schön nochmal mehr über ihre Freundschaft zu lesen. Sie sind ein tolles Team. Hin und wieder kamen natürlich auch Dean und Reed in der Geschichte vor, aber oft hatte man den Eindruck, dass sie nur kurz erwähnt worden sind, weil es ein MUSS ist und dann wurden sie quasi ins 'aus' verbannt. Prinzipiell kein Problem, da es hauptsächlich ja auch um Hannah und Roake ging, aber ich hätte mich gefreut nochmal mehr zu den anderen Paaren zu lesen. Vor allem im Epilog hatte ich mir dahingehend noch ein bisschen mehr erhofft, vor allem weil er eher hektisch wirkte.

Wenn Donner und Licht sich berühren

Wenn Donner und Licht sich berühren

Ein so wunderschönes Buch!!!

Ein so wunderschönes Buch!!!

So viele Emotionen in nur einem Buch. Ich konnte es einfach nicht weglegen. Ich hatte meine wahre Freude an dem Buch, konnte lächeln und auch weinen. Es hat mich wirklich zutiefst berührt.

Zwei geschundene Seelen, die sich finden und die so viel verbindet. Jasmine und Elliott gehören einfach zusammen. Endlich finden sie zueinander und dann auf einmal werden sie auseinander gerissen. Als sie sich endlich wiederfinden ist nichts wie vorher.

Eine wahre Achterbahn der Gefühle, die dieses Buch in mir ausgelöst hat. Ich kann es kaum in Worte fassen, wie gut mir das Buch gefallen hat!

Ein absolutes Highlight und ein MUSS im Bücherregal, dass neben seinem schönen Cover auch mit seinem wirklich schönen Schreibstil und der kompletten Geschichte einfach überzeugt.

Perfectly Broken

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Ich hab mich echt lange auf dieses Buch gefreut.

Ich hab mich echt lange auf dieses Buch gefreut.
Neben dem wunderschönen Cover hat mich die Inhaltsangabe und die Leseprobe absolut in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum erwarten es endlich in meinen Händen zu halten.
Und ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch war der Hammer.
Die Inhaltsangabe hält was sie versprich:
Diese Liebesgeschichte hat mir das Herz gebrochen und es mit am Ende wieder zusammengesetzt.

Brooke ist eine tolle junge Frau. Aufgeschlossen, neugierig und vor allem eins: glücklich. Von jetzt auf gleich verliert sie allerdings den Boden unter ihren Füßen und auch ein Jahr später hat sie noch mit ihren inneren Dämonen zu kämpfen. Das einzige was sie will ist irgendwie überleben und dabei verbietet sie sich alles Gute. Ihre innere Zerrissenheit ist so schön dargestellt und nicht nur einmal sind mir die Tränen in die Augen gestiegen. Nur nach und nach lässt Brooke es zu, dass ihre eigens errichtete Mauer Stein für Stein eingerissen wird.

Chase ist ein sehr toller Charakter, man liebt ihn von der ersten Sekunde an. Mit Carmen bin ich bis zum Ende hin nicht warm geworden, aber man kann Chase diesen Fehltritt gut und gerne verzeihen. Er ist unglaublich einfühlsam, geduldig und liebenswert. Ich habe ihn vom ersten Moment an geliebt. Seine Art Brooke zu helfen ihr Herz zusammenzusetzen ist einfach schön.

Die beiden sind auf ihre ganz eigene Art und Weise kaputt und am Boden zerstört. Und doch reparieren sie sich gegenseitig. Chase und Brooke ergänzen sich perfekt.

Genau so gerne habe ich Dinge über Ghost und Garfield gelesen. Die beiden sind einfach umwerfend und ergänzen die Geschichte um Chase und Brooke einfach perfekt.

Ich habe das Buch geliebt und konnte es kaum weglegen. Ich habe mich geärgert, dass ich es abends angefangen habe und gezwungen war es wegzulegen um doch noch ein paar Stunden Schlaf zu bekommen, bevor es zur Arbeit ging. Aber direkt danach hab ich es mir wieder geschnappt, mich aufs Sofa verzogen und mich voll und ganz in diese Geschichte ziehen lassen, sodass die eine oder andere Träne nicht ausblieb.

Absolute Leseempfehlung meinerseits!