Profilbild von Lisaa

Lisaa

Lisaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Schöne Story

Suddenly Forbidden (Gray Springs University 1)

Cover:

Das Cover ist schön gestaltet. Der Klappentext gefiel mir besonders gut, er war mal anders als sonst. Hier erzählt uns die Protagonistin persönlich schon einen Teil ihrer Geschichte, sehr interessant, mal viel intensiver direkt zu Beginn und er hat auf jeden Fall meine Neugierde geweckt gehabt.

Schreibstil:

Das war mein erstes Buch der Autorin, aber sie hat definitiv mein Interesse nach mehr von ihr geweckt. Sie führt uns flüssig und fesselnd durch die Geschichte. Der Autorin ist es gelungen eine unglaublich mitreißende und emotionale Geschichte zum Leben zu erwecken, die euch tief im Herz berührt und dennoch absolut authentisch wirkt. Man merkt wie viel Liebe und Herzblut ihrerseits in dieser Story stecken und in der Gestaltung der beiden Protagonisten. Ein bildhafter Schreibstil ließ den Leser selbst Teil der Story werden und Daisy und Quinn begleiten, wobei wir abwechselnd ihre Sichtweisen, Gedanken und Gefühle lesen durften.

Story:

Gerne würde ich euch hier noch viel mehr über die Story erzählen, aber dann würde ich euch zu viel vorweg nehmen. Der Klappentext ist hier absolut passend, ihr lernt bereits die Protagonistin kennen und könnt erahnen, dass hier verletzte Gefühle eine große Rolle spielen werden. Es wird sehr mitreißend, emotional und einfach nur schön, auch wenn das Herz das manchmal anders sieht. Mir hat die Geschichte gefallen..

Fazit:

Eine wunderbare Geschichte, klar das Grundprinrip ist nichts neues. Zwei Menschen die in der Kindheit unzertrennlich waren, die das Leben dann trennte und die sich nun auf de College erneut begegnen.. doch was soll ich sagen, es kommt immer darauf an was der Autor daraus macht, was er mit uns beim Lesen macht. Diese Geschichte – Daisy und Quinn berührten mich tief im Innersten, ließen mich mit ihnen alles fühlen und bescherten mit dadurch schöne Lesestunden, die alles andere für den Moment vergessen ließen. Dafür danke. Ein gelungener Auftakt der Gray Springs University Reihe und auch mit dem Ausblick auf einen weiteren Teil der Reihe♥♥♥♥♥

Vielen Dank an forever und netgalley für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Süße und schöne Liebesgeschichte, die zum Träumen einlädt..

Der kleine Teeladen zum Glück

Was ein Traumhaftes Cover - mein erster Gedanke
Was ein süßer Titel - mein zweiter Gedanke
Was eine glückliche Laurie - ich liebe Tee und ein eigener kleiner Teeladen wäre schon cool :D

Also ...

Was ein Traumhaftes Cover - mein erster Gedanke
Was ein süßer Titel - mein zweiter Gedanke

Also optisch und Klappentext mäßig hatte mich das Buch von Anfang an, allein das blau in der Optik, als meine Lieblingsfarbe, zog meinen Blick magisch an und die Kulisse scheint wirklich absolut traumhaft zu sein.

Schreibstil:

Das Buch ist sehr leicht und locker zu lesen. Man schließt alle fünf Freundinnen und daher nicht nur Laurie, direkt ins Leserherz und mag sie einfach sofort.
Ein absolut schöner bildlicher Schreibstil, tolle Persönlichkeiten, eine süße, herzhafte, humorvolle und romantische Geschichte, die Dank den tollen Kulissen einfach das Herz erwärmt und auch die Nebencharaktere mache neugierig auf mehr.

Charaktere/Story:

Ich möchte diesmal gar nicht viel sagen, ich denke der Klappentext verrät ausreichend um sich auf die Geschichte einzulassen und einfach das Lesen völlig zu genießen. Die Autorin entführt euch in die Valerie Lane, bereits nach dem ersten Band will man da gar nicht mehr weg. Eine wunderschöne Straße, die ich gerne auch bei mir um die Ecke haben wollen würde ;)

Laurie ist mir schnell ans Herz gewachsen, nicht nur weil sie einen Teeladen hat und ich Tee liebe, sondern auch weil sie eine unglaublich liebenswürdige Persönlichkeit ist. Der kleine Teeladen zum Glück und wunderbare Freundschaften verzaubern euch die Zeit und lassen euer Herz erwärmen.

Wer Tee mag, wer eine niedliche, romantische Story mit traumhafter Kulisse lesen möchte, ist hier richtig. Mal sehen, was die anderen noch erleben, um ihr Happy End zu finden.

Fazit:

Erstmal bedanke ich mich ganz herzlich beim Bloggerportal für das wunderschöne Buch, was mir herrliche und entspannte Lesestunden beschert hat.

Ich kann euch jetzt schon sagen, die weiteren Bände werden folgen. Man schlüpft einfach in eine solch herzhafte und harmonische Atmosphäre, die dem wahren Leben absolut authentisch nah ist. Die Charaktere könnten auch gleich um die Ecke leben.

Eine Geschichte wie aus dem wahren Leben, eine traumhafte Kulisse, eine wunderschöne Geschichte -- alles in allem ein perfektes Buch zum Entspannen und die Seele bäumeln zu lassen, aber auch die anderen Freundinnen machen neugierig auf mehr. ♥♥♥♥♥

Ich liebe die Reihe <3

Uncover me - Enthülle mich

Cover:

Das Cover wieder mega passend auch mit Blick auf die Reihe, der Titel ebenfalls treffend gewählt. Der Klappentext verspricht eine packende Story rund um den wohl noch unbekanntesten Bruder der Gallos, schließlich ist Thomas derjenige, der Undercover als Polizist sein Leben riskiert und daher kaum Kontakt zu seiner Familie hat, durch Izzys Story hat man schon kleine Details aufschnappen können und ich finde besonders der dritte Teil, hatte für mich kein richtiges Ende, die beiden gehören zusammen..

Schreibstil:

Die Autorin fesselt mich jedes Mal. Bereits nach der letzten Story, Izzys Geschichte, wusste man, das Thomas seine Geschichte es in sich haben wird. Ich war mega gespannt, ich liebe die Verknüpfung mit dem MC Leben, seine Undercover Tätigkeit und seine Zusammenarbeit mit James, Izzys Freund… es wird spannend, gefühlvoll, schön, emotional, atemraubend, actionreich, einfach perfekt um alles zu vergessen und stehen und liegen zu lassen…

Story:

Im vierten Teil der Reihe geht es um Thomas, er ist ein D.E.A Agent und lebt seit langem undercover in einem der berüchtigtsten Rocker MCs… er hat sich dort hoch gearbeitet und steht kurz davor, die Falle zuschnappen zu lassen.. aber nicht nur, dass er neulich mit seiner Schwester Izzy dort unerwartet ein Problem hatte und daraufhin der Präsident zur Gefahr wurde, nein auch sein Herz macht im zu schaffen, denn er hat jemanden gefunden, jemanden für den er alles geben würde und die er gerne mitnehmen wurde, mit hinaus aus der Welt dort, zurück in sein wahres Leben… er weiß, dass seine Familie immer hinter ihm steht und auch sein Kollege und bester Freund James, mittlerweile auch der Freund von Izzy, doch es klingt alles einfacher als gesagt.. denn einen MC liefert man nicht mal eben aus…

Fazit:

Ich liebe die Reihe, die Ideen der Autorin, die Familie Gallo, die Jungs und Izzy, einfach alle. Umso schöner war es hier erneut ein STück weit heim zu kommen, sowohl für mich als Leser, als auch endlich für Thomas, der seine Familie wieder in die Arme schließen durfte, auch wenn es damit noch nicht getan war… von mir wieder einmal eine klare Leseempfehlung, hier sowieso für die gesamte Reihe, daher volle Herzen ♥♥♥♥♥

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine ehrliche Meinung jedoch in keinster Weise.

Eine moderne und tolle Reihe, die einfach Spaß macht

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

Cover:

Das Cover passt wieder perfekt und gefällt mir besonders von der Farbwahl sehr gut. Auch der Klappentext verspricht eine gewohnt amüsante und moderne Story aus einer Reihe, die meiner Meinung nach super gelungen ist und etwas Abwechslung hinein bringt.

Schreibstil:

Ich habe die Geschichte sowohl als Hörbuch als auch als Taschenbuch abwechselnd inhaliert, der Schreibstil und die Ideen der Autorin gefallen mir sehr gut. Mit ihrem Buchclub der Männer hat sie eine erfrischende Idee gehabt, die bislang immer schön umgesetzt wurde. Auch hier erwartet uns eine tolle, leichte Lovestory mit Höhen und Tiefen, wahrer Männerfreundschaft und der Verbindung zu Büchern.

Hier muss ich dazu sagen, dass auch etwas ernstere Themen angesprochen werden. Ja das Buch hat noch immer seinen Charme und Humor, aber auch diesmal deutlich mehr Tiefe, mehr Themen, die nicht ohne sind.. sei es Belästigung oder Organspende.

Story:

Zum Inhalt möchte ich eigentlich gar nicht viel mehr sagen. Im dritten Teil der Reihe erwartet uns die Geschichte von Noah Logan und seiner besten Freundin Alexis. Es ist richtig süß mit anzusehen, wie die beiden das völlig falsche vom Anderen glauben und daher denken, genau das richtige zu tun… ein Liebesroman soll helfen .. doch was passiert, wenn man den Gefühlen eine Chance gibt, der erste Kuss zu einer Katastrophe wird und man das blöde Buch am liebsten gegen die Wand werfen will, denn das ist doch an allem schuld, dessen ist sich Noah sicher… gut, dass der Buchclub immer hinter einem steht, villt kann die Liebe der beiden so doch noch gerettet werden.

Fazit:

Euch erwartet hier wieder eine tolle Story, ja mit vielen Themen, die tiefer gehen, die zum nachdenken anregen, die es manchmal ernster werden lassen, aber genauso mit jeder Menge Liebe und Gefühl und natürlich mit unserem Buchclub. Von mir gibt es volle Herzen und ich freue mich auf jede weitere Story ♥♥♥♥♥

Schöne Story

Our Second Chance

Cover:

Wunderschönes Cover und auch ein vielversprechender Klappentext. Der Titel ist gut gewählt, denn eine zweite Chance hätten sie so sehr verdient, wenn man erst einmal angefangen hat, weiß man warum..

Schreibstil:

Die Geschichte hab ich als Hörbuch gehört und konnte der Handlung wunderbar folgen. Der erste Teil berichtet über die Vergangenheit und der zweite Teil über die Gegenwart, das hier und jetzt, Jahre später…

Die Autorin hat hier wieder mit so viel Gefühl und Herz geschrieben, das man einfach alles drum herum vergisst. Man ist gefangen in der Geschichte der beiden, man fühlt mit ihnen, sieht die Liebe die aufblüht und spürt das böse Unheil, welches ungerechterweise zuschlägt.. Zwei Herzen, die sich von Anfang an, vom ersten Augenblick an, gefunden haben und doch anscheinend kein Recht auf ihre Gefühle haben.

Charaktere/Story:

Zum Inhalt möchte ich gar nicht viel mehr sagen, der Klappentext informiert ausreichend. Raven kommt aus einer ärmeren Familie, ihre Mutter arbeitet als Haushälterin bei der Familie von Gavin und das schon seit Jahren. Raven hilft auch über den Sommer aus und trifft so auf Gavin, den ältesten Sohn der Familie. Beide verstehen sich gut und scheinen auch mehr für einander zu fühlen, aber besonders das passt seiner Mutter nicht.. und wie soll es auch anders sein, so scheint der Wille der Mutter zu siegen… die Folgen zwei gebrochene Herzen, eine Lüge und zehn verlorene Jahre…

Fazit:

Ich lese immer wieder gerne Bücher der Autorin, immer wieder gerne auch wenn sie als Autorenduo unterwegs ist, aber egal ob allein oder zusammen, die Bücher sprühen so viel Gefühl, so viel Herz und so viele Emotionen aus, das man sich mit verliebt. Von mir volle Herzen ♥♥♥♥♥