Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.03.2021

Romantisch spannend..

Deadly Rendezvous – Süßer Kuss der Gefahr

Aufgrund des Klappentextes habe ich unglaublich viel erwartet. Diese zwei Genres gemixt einfach perfekt.

Doch leider wurde ich nicht belohnt. Ich fand beide Protagonisten nicht wirklich gut uns konnte mich nur schwer einfinden.
Der Schreibstil allerdings war sehr gut und fließend.

Doch Spannung kam nicht wirklich auf, erst am Ende, doch dann war es super schnell vorbei.

Abgründig spannend

Murder Park

Super Idee der Handlung. Toller Aufbau der Geschichte. Charaktere sind super vielseitig. Ganz spannend und man rätselt mit was passiert.

Top

Erbarmen

Tolle Krimi-Reihe.
Außergewöhnliche Ermittler. Super Handlung.
Spannender Schreibstil

Tolle Krimi-Reihe.
Außergewöhnliche Ermittler. Super Handlung.
Spannender Schreibstil

Fesselnder Thriller

Der Erdbeerpflücker

Sehr spannende Geschichte um Jette und ihre Freundinen. Super spannender Auftakt der Reihe.
Toller Schreibstil, nette Charaktere

Toller Schreibstil, nette Charaktere