Profilbild von Lisawohl1808

Lisawohl1808

Lesejury Profi
offline

Lisawohl1808 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisawohl1808 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.05.2022

Neues Glück

Glück an Bord – Herzklopfen und Meeresrauschen
1

Die Charaktere sind sehr bodenständig und realistisch, was mir bei dem ersten Band schon sehr gut gefallen hat. Die Freundschaft die hier dargestellt wird, finde ich sehr realistisch und ziemlich schön! ...

Die Charaktere sind sehr bodenständig und realistisch, was mir bei dem ersten Band schon sehr gut gefallen hat. Die Freundschaft die hier dargestellt wird, finde ich sehr realistisch und ziemlich schön!

Das Cover ist wunderschön und lässt einen von einer Kreuzfahrt träumen.

Der Schreibstil ist wieder sehr angenehm und flüssig. Durch die Details kann man sich sehr gut in die Story versetzen.

Leider bin ich ein bisschen enttäuscht, mir fehlt der Tiefgang und die großen Emotionen. Es gab wenig Wendungen und Höhepunkte. Da ich den ersten Band kenne und begeistert war, dachte ich dieser knüpft daran an.

Alles in allem ist es ein angenehmer Liebesroman.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl
Veröffentlicht am 20.10.2021

Spannend

Numbers - Den Tod im Blick (Numbers 1)
0

Die Handlung finde ich sehr interessant, immer wieder fragt man sich, was wäre wenn ich die Gabe hätte.
Das Buch ist sehr interessant und angenehm geschrieben, man möchte unbedingt Wissen stimmen die Daten.

Die Handlung finde ich sehr interessant, immer wieder fragt man sich, was wäre wenn ich die Gabe hätte.
Das Buch ist sehr interessant und angenehm geschrieben, man möchte unbedingt Wissen stimmen die Daten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Spannung pur

Numbers - Den Tod vor Augen (Numbers 2)
0

An einigen Stellen war das Buch sehr langatmig, aber die Handlung ist dennoch sehr interessant und ab einem gewissen Punkt, hat mich dieses Buch gefesselt.

An einigen Stellen war das Buch sehr langatmig, aber die Handlung ist dennoch sehr interessant und ab einem gewissen Punkt, hat mich dieses Buch gefesselt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Toller Roman

Vater, Mutter, Kind
0

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Sprünge zwischen den Charakteren finde ich sehr gut gelungen. Und die Handlung und die Zusammenhänge der Personen sind auch sehr gut dargestellt. Sehr spannend ...

Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen! Die Sprünge zwischen den Charakteren finde ich sehr gut gelungen. Und die Handlung und die Zusammenhänge der Personen sind auch sehr gut dargestellt. Sehr spannend auch wenn man recht früh viele Details wusste.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.10.2021

Tief in die Psyche

Hirngespenster
0

Wow, was für ein Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind sympathisch.
Aber am besten ist die Handlung, der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die unterschiedlichen Sichtweisen, ...

Wow, was für ein Buch.
Der Schreibstil ist sehr angenehm, die Charaktere sind sympathisch.
Aber am besten ist die Handlung, der Sprung zwischen Vergangenheit und Gegenwart, die unterschiedlichen Sichtweisen, perfekt gelungen. Die Psyche des Menschen wird hier sehr gut erzählt. Und das Ende, dass hat mich umgehauen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere